Erlebnisbericht Altes/Neues EC
So, liebe Mitstecher. Heute war es so weit.
Mein Masterplan stand fest: Gegen 12:00h hin und mehrere Nummern schieben.

Als Erstes bin ich mal ins Lovecenter gegangen : Würg!
Eingangsbereich stank nach Urin und lediglich 2 mittelalte Mädels vor Ort. Sofort kehrtgemacht und ab ins alte Ec, Lage checken.
Anja war besetzt, dafür war Ewa frei. ie sah heute allerdings äusserst schlecht aus, daher nicht genommem.
Ansonsten die üblichen Thais und älteren Mamas.
Auf ins neue EC:
1. Stock 3 Mädels, nix besonderes.
2. Stock 4 Mädels, Joanna hatte es mir angetan (1. Tür rechts)

Ich rein, wollte nur den ersten Druck wegblasen lassen, 30,-- gelöhnt und los gings: kurzes Anwichsen, Eier kraulen und kneten und dann - oh Wunder- schön die rasierten Eier geleckt. Dann Tüte drüber und schön ohne viel Handeinsatz geblasen. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich schön mit Arsch und Titten spielen konnte - sehr schön!
Ca. 10 Minuten geblasen, alles in die Tüte, sauber gewischt und dann raus.
Optik 1a, das Mädchen!

Weiter geschaut, ich wollte ja noch mehr....

3. Stock fast voll besetzt - und das ist das Problem: die Mädels reden in einer Tour und sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Kunden. Sehr laut und anstrengend. Wobei 1. Tür echts: knackige, ca 20jährige Schwarze: superlecker sah die aus....

4. Stock 2 Mädels: Auch eine Joanna, B-Cup, ansonsten gertenschlank und m.E. deutsch. Wurde häufig gebucht an dem Tag, von mir nicht. Im letzten Zimmer hinten links Miss Molly, ca. 22, dick und der deutsch Sprache nicht mächtig. Nun lief auch noch ein Servicetechniker im Haus rum und hemmte die Fleischbeschau.

Ab ins alte EC und nach Anja geschaut - sie war frei.
Ich rein, wollte mir heute mal was gönnen:
F/GV und anal und 69. Leute, einfach sensationell.
Wie üblich fing sie an meinen Körper zu streicheln und zu küssen, meinen Kleinen gross zu streicheln, am Schaft natur mit der Zunge rauf und runter, sehr angenehm.
Dann drhte sie sich so, dass ich sie lecken konnte. Schön blank rasiert, ihr Kitzler schwoll mit der Zeit schön an und auch an die Rosette bin ich mit der Zunge gelangt. Da stöhnte sie sogar etwas auf.
Dann doggy in die Muschi, dabei die Rosette eingeölt. Zur Unterstützung Mit kleinem Dildo während der Doggynummer den Po bearbeitet - sensationell.
Dann schön anal, sie ging gut mit und hielt auch gut gegen.
In die Tüte gespritzt, saubergemacht, smalltalk und weg. Fazit: sensationelle Nummer fürs Geld. Einzig störend war, dass sie ihren kleinen Hund im Zimmer hatte. Fühlte mich beobachtet.Big Grin


Etwas durch Kiel spaziert, erholt und nochmal ins neue EC.
Diesmal 2. Stock 1. Zimmer links Alexandra für GV gebucht.
Sie war etwas genervt, weil mein kleiner nach den Aktionen zuvor nicht ruckzuck stand. Hat dann aber angewichst, Tüte drüber, aufgesattelt und schon anch 5 Minuten gings los mit: nun spritz schon usw.
Das klappte dann nach einiger Zeit lustlosen Vögelns und ich ging entkräftet nach Hause.:wein

Insgesamt ein geiler Nachmittag, die Schlussnummer hätte ich mir sparen können.
Aber so oft habe ich nicht die Gelegenheit....
Hi husummarkus,

da haben unsere Ratschläge deine Wege ja in geordnete Bahnen gelenkt.

Gratuliere zu diesem PufftripleLaut Lach!

Kannst Du bitte nochmal nachschieben, was Du für die Nummer mit Anja gelöhnt hast.

Die 3. Nummer dürfte 30 Tacken gekostet haben?

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
#3
husummarkus schrieb:34. Stock 2 Mädels: Auch eine Joanna, B-Cup, ansonsten gertenschlank und m.E. deutsch. Wurde häufig gebucht an dem Tag, von mir nicht. Im letzten Zimmer hinten links Miss Molly, ca. 22, dick und der deutsch Sprache nicht mächtig. Nun lief auch noch ein Servicetechniker im Haus rum und hemmte die Fleischbeschau.

Du müsstest Janine meinen...Z 403

Ab ins alte EC und nach Anja geschaut - sie war frei.
Ich rein, wollte mir heute mal was gönnen:
F/GV und anal und 69. Leute, einfach sensationell.
Wie üblich fing sie an meinen Körper zu streicheln und zu küssen, meinen Kleinen gross zu streicheln, am Schaft natur mit der Zunge rauf und runter, sehr angenehm.
Dann drhte sie sich so, dass ich sie lecken konnte. Schön blank rasiert, ihr Kitzler schwoll mit der Zeit schön an und auch an die Rosette bin ich mit der Zunge gelangt. Da stöhnte sie sogar etwas auf.
Dann doggy in die Muschi, dabei die Rosette eingeölt. Zur Unterstützung Mit kleinem Dildo während der Doggynummer den Po bearbeitet - sensationell.
Dann schön anal, sie ging gut mit und hielt auch gut gegen.
In die Tüte gespritzt, saubergemacht, smalltalk und weg. Fazit: sensationelle Nummer fürs Geld. Einzig störend war, dass sie ihren kleinen Hund im Zimmer hatte. Fühlte mich beobachtet.Big Grin


....


Den Köter hatte ich noch nicht dabei...
100€ für die Nummer gelöhnt?

Das Anja den Schwanz nicht ganz verschlingt, ist höchst ärgerlich. Eine zeitlang hatte sie es mal gemacht. Wenn sie schon den ganzen Schaft abschleckt, kann sie doch auch den Dödel ganz verschlingen...

Love-Center lohnt sich optisch nur ab 20:00 Uhr und ficktechnisch eigentlich gar nicht.
Der Stecher, der den Bericht Klasse fand
"Bericht" 3 Weiber auf die schnelle mal durchgekaut *ggg*

husummarkus schrieb:Ich rein, wollte nur den ersten Druck wegblasen lassen,
Das ist ja schon ganz clever. Man kann es aber auch billiger haben und den ersten Druck selber mit der Hand abbauen ;o) ( kleiner Tipp )

husummarkus schrieb:2. Stock 4 Mädels, Joanna hatte es mir angetan (1. Tür rechts)

Ich rein, wollte nur den ersten Druck wegblasen lassen, 30,-- gelöhnt und los gings: kurzes Anwichsen, Eier kraulen und kneten und dann - oh Wunder- schön die rasierten Eier geleckt. Dann Tüte drüber und schön ohne viel Handeinsatz geblasen. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich schön mit Arsch und Titten spielen konnte - sehr schön!
Ca. 10 Minuten geblasen, alles in die Tüte, sauber gewischt und dann raus.
Optik 1a, das Mädchen!



Zum Bleistift:

Joanna die im neuen EC werkelt bei der Du Dir nur für 30 Euro den ersten Druck wegblasen läst um dann bei der guten alten Anja einzukehren.

Das beste ist aber es gibt sogar ein Thread über Anja, wer hätte das gedacht *ggg* da sollte er sein Bericht dann auch der Übersichlichkeit halber dranhängen.

Das was Du dazu ablieferst kann ich nicht als Bericht gelten lassen. Das ist einfach nur ganz schnell zusammengeschreibselt.
Ebenso präsentierst Du uns hier Alexandra die für lächerliche 30 Euro auch auf die schnelle und nicht mal die 20 Euro für's Anblasen gelöhnt und das nach schon 2 Nummern an ein und dem selben Tag. Superleistung von Alexandra !

Fickbericht 3:
husummarkus schrieb:Diesmal 2. Stock 1. Zimmer links Alexandra für GV gebucht.
Sie war etwas genervt, weil mein kleiner nach den Aktionen zuvor nicht ruckzuck stand. Hat dann aber angewichst, Tüte drüber, aufgesattelt und schon anch 5 Minuten gings los mit: nun spritz schon usw.
Das klappte dann nach einiger Zeit lustlosen Vögelns und ich ging entkräftet nach Hause.:wein

Insgesammt eine Superleistung hat er gebracht und hat er auch recht schöne Eindrücke aus Kiel mitgenommen. Die letzte Nummer war ja auch so gerade noch erfolgreich und für so wenig Kohle kann man keine Hochzeitsnacht erwarten.

Puhhh jetzt ist aber nix mehr drinn im Sack :o)-

1 Weib ein Bericht ;o)