Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen
ausgegliedert aus https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40948 , lw

lowe schrieb:Hab mich mal über den Rhein gewagt und das Haus Viktoriastraße 35 bei Fischer besucht.
(sag niemals nie ;-)

Danke für den Bericht von der locationWink. Auch wenn es mir als Rheinland-Pfälzer schwer fällt, das zu sagen: Mainz-Kostheim gehört wohl nach den üblichen Forumsregeln leider leider zu Wiesbaden ( aber eines Tages holen wir AKK zurück!!!)

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:... ( aber eines Tages holen wir AKK zurück!!!)

Gruß Sex_ScoutCool


Wer will das denn? Verwirrt
Epsch Seit bleibt epsch Seit! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Wer will das denn? Verwirrt
Epsch Seit bleibt epsch Seit! Big Grin

Boah eyAufsmaul, noch so ´n Spruch und du wirst ausgewiesen - du bist eine Schande für unser gemeinsames HeimatbundeslandVerärgert

Nur auf Grund deiner Verdienste als Dschingis Khan des Clubfickens:p setze ich dich nicht auf die Ignore-ListeBöse

Sex_Scout, empört:GRIM2A:
Zitieren
#4
Epsch Seit bleibt epsch Seit!, was solln das schon wieder. Das war doch ein guter Bericht.
Zitieren
Er meinte nicht den Bericht, er meinte die andere Rheinseite damit!!!

Also die falsche Seite des Rheins bleibt die falsche Seite des Rheins, auch wenn wir es uns irgendwann mal wieder von den Hessen zurückholen, die Mainzer Stadtteile die aber Landesrechtlich eben nach Wiesbaden gehören.

Cyper ;-)

mal als Nibbis Pressesprecher Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Also die falsche Seite des Rheins bleibt die falsche Seite des Rheins, auch wenn wir es uns irgendwann mal wieder von den Hessen zurückholen, die Mainzer Stadtteile die aber Landesrechtlich eben nach Wiesbaden gehören.


Danke für die Klarstellung, Pressesprecher! Big Grin

Allerdings hat "epsch" eher die Bedeutung von: hässlich, böse, eklig
oder falsch, im Sinne von verlogen!

Die Wiesbadener und Rheingauer kennen den Begriff "Epsch Seit"
übrigens auch. Nur meinen die, uns damit! Big Grin


Winke Nibi, Rhoihesse Big Grin
(Um die Verwirrung komplett zu machen: Rheinhessen ist ein Teil von Rheinland-Pfalz!)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Liebe Mods,
könnte mal einer das Ganze hier ab post #2
abtrennen und ins OT beamen?

Dann könnte es lustig weiter gehen mit
den neckischen Beleidigungen, der Bewohner einzelner
Regionen untereinander. Big Grin

Als da wären:

Für die Bayern sind alle Bewohner, nördlich des Weißwurstäquators
(Mainlinie): "Saupreißen".
Für die küstenbewohnenden Schlickrutscher, sind alle südlich davon:
"Norditaliener".
Saarländer werden gerne als "Rucksackfranzosen" verunglimpft.

Wer kennt andere Bezeichnungen für seine regionale Nachbarn?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Wer kennt andere Bezeichnungen für seine regionale Nachbarn?
Deutsche Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Deutsche Megalach


Hm - auch wenn Du an der holländischen Grenze wohnst? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Österreicher = Schluchtenscheißer Big GrinBig GrinBig Grin

Den Begriff könnte man ja auch für Schweizer nehmen, aber das paßt nicht, die sind viel zu sauber. Die würden es eher durch die Rippen schwitzen als sich irgendwo zu verewigenBig GrinBig GrinBig Grin






Gruß DHPirat,
der schon einen Österreicher erlebte, der diese Bezeichnung gleichgültig hinnahm
Zitieren
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit:

Zitat:Es war einmal im Himmel

... und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe." Petrus guckt und fragt, "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet. Und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen, und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Wiesbaden. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Wiesbaden werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen", sagte Gott, "warten Sie ab, bis Sie sehen, was ich für Deppen nebenan nach Mainz gesetzt habe!"

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit:



Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif]

Absoluter Volltreffer!!!!!







Gruß DHPirat
Zitieren
[Bild: Colere_35.gif] @ Stuart & DH! Big Grin

Zitat:...Wiesbaden. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Wiesbaden werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Das gehört aber wohl eher in die Witzecke! [Bild: Colere_62.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:[Bild: Colere_35.gif] @ Stuart & DH! Big Grin



Das gehört aber wohl eher in die Witzecke! [Bild: Colere_62.gif]

Genau, denn warum haben die Simpel von der schääl Sick, ums mal auf kölsch zu sagen, uns Mainz- AKK stehlen müssen????Zunge Wiesbadener und alle Sibirienhessen von rechts dem Rhein sindZunge, die brauchen viel:spanking:
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Sibirienhessen von rechts dem Rhein sindZunge, die brauchen viel:spanking:

Auja, daß sieht interessant aus. Ich werde bei meinem nächsten BHV-Besuch darüber nachdenkenBig GrinBig Grin




Ich beneide die Rhoihesse.............

um den Blick hinüber nach HESSEN!



Gruß DHPirat,
Sibirien-Hesse
Zitieren
was wollt ihr denn??

das beste ist die kurpfalz...ganz hinten steht das saarland Laut Lach

hessen? die ham das widerlichste gesöff aller zeiten..äppler...!

also..defintiv number one: kurpfalz Smile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Dann bleibt doch in RP zum ficken! Was wollt ihr alle in UNSEREN Clubs?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Was wollt ihr alle in UNSEREN Clubs?
Stuart, Big Grin


Wertvolles Genmaterial exportieren.
Finanzielle Unterstützung leisten.

Mir sin ja nit so! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Dann bleibt doch in RP zum ficken! Was wollt ihr alle in UNSEREN Clubs?

Stuart, Big Grin

setzen 6!

rp ist Pfalz...nicht KURpfalz Smile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:setzen 6!

rp ist Pfalz...nicht KURpfalz Smile

sweetie
Alles das selbe Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren