flop Vivienne/luitpold 78/Lu
Hallo,
War heute bei Vivienne, sah adrett aus im Net, Service klang auch gut. Dort war ich etwas Schockiert über die Preisvorstellungen: 1 h mit Franz, GV, küssen 150 €, für AV 50 extra.
ok ich wollte es probieren. Als ich küssen wollte sollte es extra kosten: "schatzi habe ich dir doch gesagt", hatse aber nich!. Dann blasen war nur noch mit Gummi, voher war nur die Aufnahme ausgeschlossen worden!, Ok also mühsam mit viel hand und conti hochgeblasen, etwas lustloses reiten auf mir, Schatzi oK?, dann wollte sie immer neue Stellung nach kurzer Zeit, mehrfach unterbrochen weil sie zur klingel an die Tür ging, bis mir der Willi fast zusammenviel. Dann in Doggi wied zu Laune gekommen, plötzlich war alles blutig, hatte ihre Tage, Sie ist doch normal für Frau, keinProblem, schnell alles wasche. Danach wollte Willi fast niccht mehr und ich auch nicht. Ok nochmal versucht, gewichst, Eier geleckt, conti auf Halbmast montiert, sie in Missio gelegt, weiche Nudel in Möse mühsam hart gefickt, dann umgedreht in Doggi volle Härte erreicht, dann sie schon Zeit gleich um, ich : nein noch 15 min genug zeit, umgesattelt in AV und zum Abschuss gefickt.
Leute bleibt weg, eine neue Preisrunde scheint eingeleitet! Schlechter profiservice und das mit angeblich 19 J, sei aus Ungarn und war schon im Bayrischen tätig. Kann man glatt vergessen, ich hätte es gleich wissen müssen, als sie mir bei der Preiserläuterung auf Nachfrage von mir über die seltsame Höhe sagte: Du jetzt still, ich rede.
So long MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Hallo MIG,

Schade das Du so ein Negativerlebnis hattest, dafür hast du aber einen schönen Bericht verfasst und kannst sicher viele Andere von dieser Lady fern halten. Ich wünsche Dir für die Zukunft jedenfalls jede Menge positive Erlebnisse!!!!

Ganz nach dem Motto die Guten ins Töpfchen, die SCHLECHTEN an den PRANGER, nagel ich hier mal Zwecks Wiedererkennung bei Namen oder Locationwechsel die Anzeige und die Fahndungsfotos für die Ewigkeit fest:

Zitat:BRANDNEU IN Ludwigshafen!

vivienne

vivienne - dunkle Haare, sehr weiblicher
Teenie 19 Jahre, tolle Ausstrahlung und ein Service vom
feinsten, hier ist vieles möglich von ZK bis AV!

vivienne bleibt nur kurze Zeit!
also zögere nicht lange und ruf an!

Tel.: 0174-5690980 + 0621-6850841



[Bild: th_71664_1727644-Y1_123_382lo.jpg][Bild: th_71664_1727644-Y2_123_11lo.jpg][Bild: th_71667_1727644-Y3_123_394lo.jpg][Bild: th_71674_1727644-Y4_123_846lo.jpg]
[Bild: th_71677_1727644-Y5_123_1029lo.jpg]

[Bild: th_71725_1727644-Y6_123_721lo.jpg][Bild: th_71748_1727644-Y7_123_481lo.jpg][Bild: th_71749_1727644-Y8_123_339lo.jpg][Bild: th_71751_1727644-Y9_123_597lo.jpg]
[Bild: th_71753_1727644-Y10_123_451lo.jpg]

[Bild: th_71883_1727644-Y11_123_178lo.jpg][Bild: th_71890_1727644-Y12_123_704lo.jpg][Bild: th_71895_1727644-Y13_123_853lo.jpg][Bild: th_71901_1727644-Y14_123_30lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Heftig, aber danke für den Tip.
Früher war das mal eine sehr gute Adresse, mittlerweile aber höre ich von dort nur noch Müll.
Auch optisch habe ich dort bessere Zeiten erlebt. Davon sind die Mädels dort heute weit entfernt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#4
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich vermehrt Scheiss Läden in letzter Zeit breitmachen. Die haben wohl auch noch nicht kapiert, dass wir für unser Geld arbeiten müssen. Und wenn eine für Geld fickt, dann soll sie es eben richtig tun oder sein lassen. Ich merke aber auch, dass diese Adressen und Läden nicht lange leben, womit sich der Markt wiedermal von ganz alleine regelt. Das Angebot bestimmt die Nachfrage...das haben wohl einige noch nicht verstanden. Aber glücklicherweise sind auch meine Fickbrüder hier schon schlauer geworden und wählen sorgfältig aus, wem sie ihr Geld hintragen.
Das freut mich wahnsinnig, den das erhält die Chance, dass Frauen mit Service nach unseren Wünschen erhalten bleiben und ihre Kohle verdienen.:p
Weiter so Jungs...
Zitieren
Deshalb fahre ich z.Zt. auch etwas mal weiter, wenn ich eine gute Adresse habe.
Ich sage denen auch, warum ich komme, weil es beispielsweise beim ersten Besuch gut war
oder weil ich eine Empfehlung von jemandem erhielt.
Genauso sage ich ihnen, warum ich andere nicht mehr aufsuche, weil diese eben schlechten Service machten,
zu teuer für das Gebotene waren oder sonst was Mist war.
Die sollen schon wissen, daß auch Männer sich zwischendurch vom Kopf lenken lassen Wink und nicht alles mitmachen,
was die uns so auftischen.
In der Luitpoldstr. 78 habe ich das auch getan, aber offensichtlich haben die es nicht kapiert.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Zitat:Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich vermehrt Scheiss Läden in letzter Zeit breitmachen

lauscher am grübeln*fg*
fickst du die läden,oder die anwesenden mädels?
liegt ein scheiß service am haus oder an den einzelnen damen?

lauscher<-der vermehrt bei schlechtem service,bestimmte adressen meidet,doch gibt es auch mädels die korrekt arbeiten,und leider ned in meinem beuteschema liegenUnglücklich
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Natürlich fickt man nicht den Laden.....

aber wenn so ein Laden eben nicht dafür sorgen kann, dass die Mädels gut sind, dann meidet man eben den Laden, bis er es vielleicht mal lernt und nicht nur die Kunden abzockt.
Dabei spielt es auch keine Rolle in welchem Gewerbe dieser Laden tätig ist.

lauscher67 schrieb:lauscher am grübeln*fg*
fickst du die läden,oder die anwesenden mädels?
liegt ein scheiß service am haus oder an den einzelnen damen?

lauscher<-der vermehrt bei schlechtem service,bestimmte adressen meidet,doch gibt es auch mädels die korrekt arbeiten,und leider ned in meinem beuteschema liegenUnglücklich
Zitieren
hab die anzeige dieser vivienne ende letzter woche noch in der region bürstadt, nibelungenstr. 24c glaub ich gefunden. mit einer gina die jetzt auch in LU ist. und bürstadt kannst vom service eh dodaaal vergesse!!!! warum solls dann in LU besser sein Wink

sdm, der in der luitpoldstrasse auch schon lang nicht mehr war
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Sei froh, denn seit Mitte letzten Jahres meine letzte "Perle" dort weg ist, weil der Betreiber ein A.... war,
ist dort nichts vernünftiges mehr gewesen.

Ich war zwischenzeitlich mehr als einmal dort, um die Lage zu checken. Das kannst du vergessen,
denn schlechte Betreiber garantieren durchweg schlechten Service.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Danke an alle für die moralische Unterstützung. Manchmal zweifelt man auch an sich selbst, ob es an mir zB liegt, dass ich scheise aussehe oder rieche oder sonst etwas, was die Frauen abschreckt. Aber die Kleine ging so professionell vor, dass es wohl doch an der Kleinen liegt. Beim Betrachten der Bilder kriegt man schon Lust. Die Haut und alles war schon recht drall und fest, trotz der properen Figur. Aber was nutzt es?! Ihr seht gute Tips sind selten und bleiben noch seltener lange ein guter Tip.
So long MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren