Nellys-girls in Mendig
Demnächst bin ich ein paar Tage in der Nähe von Koblenz. In Mendig hat Nelly seit ein paar Jahren ein eigenes Bordell. Ich kenne sie noch, als sie bei Laurasgirls in Speyer tätig war. Dort hatte ich mit ihr einen meiner schönsten Treffs, weshalb ich sie gerne mal besuchen würde. Aber hier im LSH habe ich noch keinen einzigen Bericht gelesen. Arbeitet sie noch oder nur ihre Damen?
http://www.nellys-girls.com/
Würde mich über nähere Infos freuen.

PS. die Preise sind anscheinend bei Laura abgeschrieben
Zitieren
Hi ...
also, wenn man sich die HP genauer anschaut, dann kann man bei anderen Girls eine Serviceliste sehen, während bei ihr selbst nur "Ansprechpartnerin" steht.

Ohne jetzt selbst dort gewesen zu sein, würde ich mal tippen, dass Sie nur die Hausdame macht.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Im letzten Jahr hat sie selbst noch gearbeitet.
Ob sie das mittlerweile eingestellt hat, kann ich allerdings nicht sagen, halte es aber für wahrscheinlich, daß sie noch selbst Hand anlegt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das mit dem Hand anlegen war schon toll bei ihr. Es ist zwar bald 3 Jahre her, aber für mich, als wäre es erst gestern gewesen.

Seit Tagen war ich geil und mit der eigenen Hand nicht mehr zufrieden gewesen. Aber es war Hochsommer um die 35 Grad seit Tagen. Trotzdem war ich scharf wie Nachbars Lumpi. Bei Laura war in dieser Woche Nelly tätig, auf die ich schon lange heiß war. Eure Berichte waren auch durchweg positiv, also stand einem Abstecher nichts mehr im Wege und rein bei Laura, bzw. Nelly.

Wie erwähnt, es war Mittagszeit und heiß draußen, ich tropfte vor Schweiß. Drinnen angenehme 24-25. Ich fragte sie, vor dem obligatorischen Waschen, ob ich auch duschen könnte. Ja selbstverständlich, mach mein Kleidchen auf ich gehe gleich mit. Herrlich gegenseitig eingeseift, auch ihren Po und die Muschi nicht ausgelassen und sie? sie wusch mein bestes Stück, wie es noch nie gewaschen wurde. Ich musste sie bremsen, sonst wäre es mir schon unter der Dusche gekommen.

Huch, jetzt schreibe ich doch einen Bericht, obwohl ich nur einen Kommentar abgegebn wollte.

Aber dann flugs aufs Lotterbett. Sie hat kleine Brüste, aber sie konnte ich dadurch fast ganz in den Mund nehmen, dann wanderte meine Zunge immer weiter nach unten. Kniend hob ich ihren kleinen knackigen Po hoch, leckte vom Himmel zur schwarzen Hölle (hatte sie ja vorher auch sauber gewaschen) und wieder zurück. Langsam fing sie an zu stöhnen, was keineswegs gekünstelt klang. Ihr Unterleib presste sich auf meinen Mund, sie zerrte mich an meinen letzten Haaren, schrie Yes, Yes und kam zu meiner Überrschung mit einem heftigen Orgasmus. Er wirkte wirklich echt, zumal sie ins Englische verfiel, was anscheinend ihre Muttersprache ist.

Ach Ja, Nelly stammt von der Dominikanischen Republick, mehr schwarz als Weiß, also eine wunderschöne Mischung. Dann aufgummiert in den Doggy und so schnell bin ich selten gekommenFuckin. Noch eine kleine Massage und die halbe Stunde war herum, aber ohne auf die Uhr zu schauen, mit Duschen bestimmt eine 3/4 Stunde.

Also jetzt wisst ihr, warum ich unbedingt nochmals zu Nelly will, auch wenn sie fast 200 Km weg ist. Aber demnächst muss ich geschäftlich nach Köln. Da frage ich sie einfach mal, ob sie ausnahmsweise auch noch tätig ist. Vielleicht hat sie Lust auf mich? Ich auf jeden Falle auf Sie.
Zitieren
#5
Früher arbeitete sie bei Lauras in Speyer . Mann , hat die sich immer geil durchficken lassen .

Mitgenommen hat sie von Laurasgirls eines : die Preisliste .
Zitieren