Viel Geld für wenig Arbeit.
Am Donnerstagabend ging ich in eine neueröffnete aGogo in der Soi Diamond - den Namen habe ich vergessen - zwischen Paris-aGogo und Walkingstreet. Ich also eine Treppe hoch in die Bar. Übrigens ich habe nichts gegen Bars im 1. oder 2. OG. Meist findet man hier versautere Girls als im EG. Auch sind die Shows normalerweise viel freizügiger als im EG. Der Grund liegt darin, dass die Polizei bei Razzien eine gewisse Zeit braucht um hochzustürmen. Es war 1:00 und mit mir inklusive waren 3 Gäste dar. Vorne am Eingang ist ein Whirlpool mit einem nackten Girl. Etwas weiter eine GoGo-Tanzfläche. Es soll wahrscheinlich eine weitere Table-Dance-Bar sein. Für Table-Dance-Bars bekommt man die Konzession viel leichter als für eine Gogo-Bar. Die Girls hatten grüne sehr transparente Röckchen - meist ohne Slip - an. Einige tanzten auch mit geöfnetem Oberteil. Ich setzte mich und bestellte ein "Draft Beer". Ein Girls sah mich und lächelte mich an. Sie kam zu mir und ich gab ihr einen Ladydrink aus. Dabei erhielt ich folgende Informationen.
Sie heißt Gop(Nr. 11) und macht hier die Badeshow. Lesbische Einlagen macht Sie nicht. Sie ist 18 Jahre alt, ist die älteste Tochter der Familie. Ihr Vater arbeitet nicht, da er Alkoholiker ist. Sie geht arbeiten, dass die Familie Geld zur Bestreitung des Lebensunterhalts hat. Sie spricht Khmen. Sie kommt aus Surin. Sie verdient THB 13.000/Monat in der Bar. Sie hat aber viele Abzüge, da die Bar in Thai Besitz ist.
Sie geht nur alleine mit den Kunden. Sie will THB 2000 besser THB 3000 für die Shorttime. Geschlechtsverkehr hat sie nicht gern. Oral ist auch nicht drin, da sie keinen Schwanz in den Mund nimmt, der schon in Hunderten Pussies war. Handbefriedigung ist möglich, der Gast muss aber schnell kommen, da sie sonst Muskelkater bekommt. Am liebsten ist ihr, wenn sich der Gast selbst befriedigt und sie schaut zu. Sie zieht sich auch nicht gerne aus, da ihr dies zuviel arbeit ist.
Ich bezahlte und ging.
In der Walking Street auf dem Heimweg traf ich eine gute Bekannte. Sie war 3 Wochen in Phuket gewesen. Dort seien fast nur Franzosen und Australier. Alles ist sehr teuer. Sie hatte dort einen Australier für 2 Wochen mit dem sie einmal GV hatte. Ansonsten diente sie ihm nur als Wichsvorlage. Sie legte sich nackt hin und er befriedigte sich selbst und spritzte dann auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Er zahlte Ihre ganzen Ausgaben wie Disko, Essen, Kleider, Zimmer, Schönheitssalon etc. Er sei aber geizig gewesen - sagte sie -, denn zum Schluß zahlte er ihr nur THB 15.000.
Anscheinen brauchen Girls heutzutage nicht mehr viel zu machen, um trotzdem über die Runden zu kommen.

reefdiver
der auch andere Girls kennt.
Zitieren
reefdiver schrieb:Sie will THB 2000 besser THB 3000 für die Shorttime. Geschlechtsverkehr hat sie nicht gern. Oral ist auch nicht drin, da sie keinen Schwanz in den Mund nimmt, der schon in Hunderten Pussies war. Handbefriedigung ist möglich, der Gast muss aber schnell kommen, da sie sonst Muskelkater bekommt. Am liebsten ist ihr, wenn sich der Gast selbst befriedigt und sie schaut zu. Sie zieht sich auch nicht gerne aus, da ihr dies zuviel arbeit ist.

Globalisierung bedeutet auch dass Preise mittel und langfristig steigen und die Dienstleistung schlechter wird. Bei manchen Kunden kommen dabei sicherlich heimatliche Gefühle auf und sie finden es noch supergünstig.
Zitieren
Obwohl man hier aufgrund des Alters anehmen muss, dass es sich um einen newbie handelt. Event. sogar gezwungen vom eigenen Elternhaus gegen ihren eigenen Willen. Aber so einen extremen Fall habe ich dort noch nicht erlebt. Vielleicht war sie sogar noch Jungfrau oder zumindest bis vor kurzem noch...VerwirrtIn ein paar Monaten wird sie aber vermutlich auch anders darüber denken - falls sie dann noch in dem Gewerbe arbeiten sollte.

Sarado, der das dortige Angebotsrepertoire zwar besser findet als in Deutschland allgemein, aber auch eine verschlechterung erwartet.
Zitieren
reefdiver schrieb:Am Donnerstagabend ging ich in eine neueröffnete aGogo in der Soi Diamond - den Namen habe ich vergessen - zwischen Paris-aGogo und Walkingstreet...Sie heißt Gop(Nr. 11)... Sie will THB 2000 besser THB 3000 für die Shorttime. Geschlechtsverkehr hat sie nicht gern. Oral ist auch nicht drin, da sie keinen Schwanz in den Mund nimmt, der schon in Hunderten Pussies war. Handbefriedigung ist möglich, der Gast muss aber schnell kommen, da sie sonst Muskelkater bekommt. Am liebsten ist ihr, wenn sich der Gast selbst befriedigt und sie schaut zu. Sie zieht sich auch nicht gerne aus, da ihr dies zuviel arbeit ist.
Ich bezahlte und ging.
In der Walking Street auf dem Heimweg traf ich eine gute Bekannte... Sie hatte dort einen Australier für 2 Wochen mit dem sie einmal GV hatte. Ansonsten diente sie ihm nur als Wichsvorlage. Sie legte sich nackt hin und er befriedigte sich selbst und spritzte dann auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Er zahlte Ihre ganzen Ausgaben wie Disko, Essen, Kleider, Zimmer, Schönheitssalon etc. Er sei aber geizig gewesen - sagte sie -, denn zum Schluß zahlte er ihr nur THB 15.000.
Anscheinen brauchen Girls heutzutage nicht mehr viel zu machen, um trotzdem über die Runden zu kommen.

@reefdiver: Du hättest mal die beiden Mädels fragen sollen, ob sie vielleicht nicht lieber doch auf dem Reisfeld im Isaan arbeiten. Doch da sind ja dann die Verdienstmöglichkeiten nicht so dolle!!!Augen Roll

Da klagt dann in schöner Regelmäßigkeit die PAY6-Industrie von LoS über den kontinuierlichen Besucherzahlen von Sex-Touristen insbesondere in Patty, aber wenn man dann von solchen Tarifforderungen hört, die dann aufgerufen werden, brauchen die sich dann auch nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben.

Vor allem es bleibt ja dann nicht bei den 2.000 bis 3000 Baht für ST: es werden dann nochmal Barauslöse fällig - dürfte in diesem Falle eher bei 1.000 Baht als bei 600 Baht liegen. Hinzukommen dann noch die Getränke in Form von Ladydrinks und die eigenen. Man braucht sich dann hier gar nicht anstrengen und ist dann auch schnell bei 500 Baht angelangt. In der Endsumme dann 4.500 Baht - das sind nach aktuellem Kurs knapp 100 Euro für ST für nen Mädel, daß sich nicht ausziehen, blasen und pimpern lassen will!!! Böse Da sage ich liebend gerne nein danke und gehe lieber weiter in unsere geliebten FKK- und Sauna-Clubs hier in good old Germany!
Zitieren
roberto99 schrieb:Globalisierung bedeutet auch dass Preise mittel und langfristig steigen und die Dienstleistung schlechter wird. Bei manchen Kunden kommen dabei sicherlich heimatliche Gefühle auf und sie finden es noch supergünstig.

Bloß das die Globalisierung folgendermaßen ausssieht:

D: Stand 1990, dem Jahr, in dem ich meine ersten Gehversuche als Konsument im Pay6-Bereich in D startete:

Eintritt in Club (war damals der Vorgänger vom La Folie in Berlin - einer der ersten FKK-Clubs in D, ne Sauna hatten die nicht): 30 DM, in dem ein Freigetränk (auch alkoholisch) enthalten war. Weitere waren gesondert zu zahlen. Wollte man mit einer Auserwählten auf Zimmer, so war eine Piccolo zu 30 DM zu ordern. Für die halbe Stunde waren DM 130 fällig, Küssen ja, aber FO war nicht, nur FM!


D: Stand heute in den FKK- und Sauna-Clubs in D:

Eintritt in die Clubs zwischen EUR 39 und EUR 75, darin enthalten unbegrenzte Nutzung von Handtüchern, Frühstücks- und Abendbüffet, sämtlicher Softdrinks, Sauna- und Wellnesseinrichtungen. Für die halbstündige Standardnummer ist zwischen EUR 50 und EUR 60 zu löhnen.


LoS: Stand 1999, dem Jahr meines ersten Aufschlags in Patty:

Preise für die Mädels aus der Beerbar: Auslöse 200 Baht, 500 Baht für LT.

Preise für die Mädels aus der Gogo: Auslöse 500 Baht, 1000 Baht für LT.


LoS: Stand heute in Patty:

Preise für die Mädels aus der Beerbar: Auslöse 300 Baht, 1000 Baht für LT.

Preise für die Mädels aus der Gogo: Auslöse 600 Baht - 1000 Baht, Preise je nach Verhandlungsgeschick und Laden für LT: 1.500 Baht bis 3.500 Baht.


So roberto99, jetzt frage ich Dich: Ist Globalisierung stets gleichbedeutend mit steigenden Preisen bei gleichzeitiger Abnahme des Dienstleistungsgedanken? Augen Roll
Zitieren
Jawollll!
Bleib in Deutschland,wo alles soooooo tooooll ist.Verwirrt
Also Jungs,ich weiss net,aber entweder stellt ihr euch selten dämlich an oder ihr habt ein Faible immer an die Problemfälle zu geraten.
Ich fliege nun seit 16 Jahren nach Los und habe sicherlich schon das ein oder andere Mädel beglücken dürfen,aber das sich eine wie reefdiver beschrieben hat noch nie ausgezogen hat und dafür horrende Summen verlangt hat,ist mir noch nicht untergekommen.
Sicher hatte ich Nieten schon dabei gehabt,welche die net blasen wollten,besoffen bis zum Anschlag waren,was von einer kranken Ururururururgrossmutter erzählt haben,die sie nachts unbedingt besuchen musste etc,etc,etc.
Aber das sind doch Ausnahmefälle...
Fakt ist doch,das wenn ich nach Los fahre,ich meistens ne gute Nummer,sei es ST für nen 1000er inkl.Raum bekomme oder ne für 1200-1500 nen Girl für die ganze Nacht,ebenfalls inkl.Auslöse.
Und wenn ich weiss,das GoGos nen höheren Tarif haben,gehe ich eben nur hin,um ein bissl Girlssigtseeing zu machen oder ich gönne mir halt mal ein sweetheart für 2000-3000 Baht
Wofür gibts die Soi 2,3,6,7,8,wozu gibt es Naklua mit seinen vielen Bars,die Soi Bukao,wo sich die Szene langsam hin orientiert???
Und wenn ich die vielen Berichte hier im Thaiforum lese,dann ist das Fazit meist doch positiv...oder???
Also Jungs,lasst mal die Kirche im Dorf oder bleibt konsequenterweise in good old Germany.

Gruss hejob...dem dieses Rumgejammer ankotzt!
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der das dortige Angebotsrepertoire zwar besser findet als in Deutschland allgemein, aber auch eine verschlechterung erwartet.

Eine höhere Quantität induziert aber leider keine höhere Qualität. Die Verschlechterung in LoS ist doch stets allgegenwärtig: man brauch sich doch nur mal die "Verrichtungszimmer" in der Soi "Doppeldrei" und in den Waschstraßen von Patty anzusehen. Wann wurde in diese das letzte Mal investiert? Eben: bei Eröffnung des jeweiligen Etablissements. Schau Dir dagegen mal die Zimmer der FKK- und Saunaclubs hier in D an.
Zitieren
Wie schnell sich doch deine Meinung ändern kann...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32586

Der Bericht ist nicht mal nen halbes Jahr alt.

Gruss hejob...Kopfschüttelnd
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...dem dieses Rumgejammer ankotzt!

@hejob: Warum so mies drauf? Verwirrt Ich kann doch auch nichts dafür, wenn Dein nächster LoS-Aufschlag noch so lange auf sich warten läßt.

Fakt ist doch aber, daß die Zahl an Sex-Touristen in LoS doch schon merklich zurückgegangen ist und alle, die in diesem Gewerbe tätig sind, beschweren sich lauthals darüber.

Dazu ist jedoch zu bemerken, daß die Damen in LoS die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben. Wer etwas verkaufen will, muss sich um die männliches Klientel richtig bemühen, eben gutes Marketing! Big Grin Nur mit "Sexy määääääääään"-Rumgeschreie wird das nix, Omas Unterwäsche und Iwan-Rebroff-Stiefel tuns auch nicht und wenn dazu noch regelrechte Abzocke in Form von Dienstverweigerung und Nachkobern kommt, ist Mann spätestens beim Absetzen der "rosaroten" LoS-Brille vergrault.
Zitieren
hejob schrieb:Wie schnell sich doch deine Meinung ändern kann...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32586

Der Bericht ist nicht mal nen halbes Jahr alt.

Gruss hejob...Kopfschüttelnd

@hejob: Vielen Dank dafür, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, meinen Bericht, den ich noch nicht zu Ende geschrieben habe, herausgesucht hast.

In den von mir aber bereits damals geposteten Kapiteln habe ich aber schon vor einem halben Jahr nicht mit Kritik hinterm Berg bzgl. der Damen vom Gewerbe gehalten! Augen Roll
Zitieren
@ alle

wie mein Nick ja schon andeutet, mag ich Sturm (verschiedene Meinungen die hier aufeinandertreffen).
Und BeifallBeifallBeifallbleibt bei der sachlichen Art(ohne Andere zu beleidigen), dann werden wir hier sicher noch viel SpaßLaut Lach haben und der Thread offenbleiben.

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Mach dir um mich mal keine Sorgen,mir gehts richtig gut.
Aber man sollte vielleicht aus der eigenen Unfähigkeit keine falschen Schlüsse ziehen,wie du es tust.
Das es teurer in Los geworden ist,bestreit ich gar nicht und habe ich meinen Berichten auch erwähnt.
Aber wir reden doch hier über ein Preisniveau,welches zu eines der billigsten in der Welt gehört.
Ich respektiere zwar deine Meinung,aber teilen kann ich sie im keinen Falle.

Gruss hejob...der nur schwarze Sonnenbrillen trägt
Zitieren
babeliron schrieb:[ Preisentwicklung FKK- und Sauna-Clubs in D ./. Patty ]

So roberto99, jetzt frage ich Dich: Ist Globalisierung stets gleichbedeutend mit steigenden Preisen bei gleichzeitiger Abnahme des Dienstleistungsgedanken? Augen Roll

Globalisierung bedeutet, dass sich Preise und Waren angleichen.

Zur Freude der Szene in D bedeutet es bessere Leistung für weniger Geld wenn Kunden auf Preis und Qualität achten und der Anbieter im Wettbewerb bestehen will.[1]
Warum also Langstrecke fliegen oder einen Kurztrip hinter den ehemals eisernen Vorhang?

Woanders steigen die Preise wenn Marktteilnehmer Preise nach oben heben. Nimm nur den zahlungswilligen Dänen aus Deinem Bericht, oder Russen mit ihrer "was kostet die Welt" Einstellung.


Gruß Roberto [2] , der nie gedacht hätte, hier über Volkswirtschaft zu diskutieren und bei Bedarf einen Umzug in den OT Bereich vorschlägt.

[1] Wettbewerb funktioniert solange, bis der Schniedel zum Denken anfängt.
[2] Länderpunkte zählen nur, wenn vor Ort ervögelt.
Zitieren
Meine Meinung:

Der Vergleich von Clubbesuchen oder sonstigen bezahlten Nummern in D mit einem Besuch in LOS hinkt doch gewaltig. In D bekomme ich eine Nummer mit mehr oder weniger Extras. In LOS gibts, wenn man sich nicht gar so dumm anstellt GF6 vom allerfeinsten.

Und wenn die Dame zickt, gehts halt mit 100 Baht Taxigeld auf die Strasse zurück und die BF (bei 600 THB immerhin 13 Euro), wird als Lehrgeld verbucht.

Die Klage früher war alles besser kotzt mich ein wenig an. Und das sich der Preis für die LT in den Beer Bars von 99 bis heute verdoppelt hat (auf sage und schreibe 1000 Baht = 21 Euro) sei den Damen doch gegönnt.

Wenn das Preis-/Leistungsspektrum nicht mehr stimmt (wie m.M.n. in BKK), werden die Sextouristen weiterziehen. Grubert hat ja gerade einen Beitrag zu den Phils geschrieben. Oder das Ganze verlagert sich halt nach Kambodscha oder Vietnam.

adamit
Zitieren
babeliron schrieb:@reefdiver: Du hättest mal die beiden Mädels fragen sollen, ob sie vielleicht nicht lieber doch auf dem Reisfeld im Isaan arbeiten. Doch da sind ja dann die Verdienstmöglichkeiten nicht so dolle!!!Augen Roll

Genau das gleiche habe ich bei meinem letzten Samui-Trip zu einer Gogo-Maus in Chaweng gesagt, die meinte, GV sei ihr zu stressig, weswegen man sie als Wichsvorlage für schlappe 3000 Bath Shorttime mitnehmen könne...

Daraufhin kippte sie mir tatsöchlich ihren komischen Erdbeer-Wasser-Daiquiri aufs Hemd und dampfte ab. Ich ganz cool eine Zigarette angesteckt und den Manager kommen lassen, der die Dame ordentlich von der Mamasan zusammen falten ließ, meine Rechnung beglich und mir einen "Verzehrgutschein" von 750 Bath als Entschädigung gab.

Das Hemd ließ ich für 20 Bath am nächsten Tag fleckenfrei reinigen...lange Rede, kurzer Sinn:
Sehe es wie unser Major, das sind alles Auswirkungen der Globalisierung bezogen aufs Horizontalgewerbe in LoS. Leider sind immer mehr Typen bereit, diese Mondpreise zu zahlen, was auf Sicht den Marjt kaputtmachen wird und ein Grund dafür ist, dass immer mehr Sextouris Richtung Phils abwandern...schade, aber eine logische Konsequenz.

Greetz,
Dr Cum Big Grin
Zitieren
reefdiver schrieb:Am Donnerstagabend ging ich in eine neueröffnete aGogo in der Soi Diamond - den Namen habe ich vergessen - zwischen Paris-aGogo und Walkingstreet. Ich also eine Treppe hoch in die Bar. Übrigens ich habe nichts gegen Bars im 1. oder 2. OG. Meist findet man hier versautere Girls als im EG. Auch sind die Shows normalerweise viel freizügiger als im EG. Der Grund liegt darin, dass die Polizei bei Razzien eine gewisse Zeit braucht um hochzustürmen. Es war 1:00 und mit mir inklusive waren 3 Gäste dar. Vorne am Eingang ist ein Whirlpool mit einem nackten Girl. Etwas weiter eine GoGo-Tanzfläche. Es soll wahrscheinlich eine weitere Table-Dance-Bar sein. Für Table-Dance-Bars bekommt man die Konzession viel leichter als für eine Gogo-Bar. Die Girls hatten grüne sehr transparente Röckchen - meist ohne Slip - an. Einige tanzten auch mit geöfnetem Oberteil. Ich setzte mich und bestellte ein "Draft Beer". Ein Girls sah mich und lächelte mich an. Sie kam zu mir und ich gab ihr einen Ladydrink aus. Dabei erhielt ich folgende Informationen.
Sie heißt Gop(Nr. 11) und macht hier die Badeshow. Lesbische Einlagen macht Sie nicht. Sie ist 18 Jahre alt, ist die älteste Tochter der Familie. Ihr Vater arbeitet nicht, da er Alkoholiker ist. Sie geht arbeiten, dass die Familie Geld zur Bestreitung des Lebensunterhalts hat. Sie spricht Khmen. Sie kommt aus Surin. Sie verdient THB 13.000/Monat in der Bar. Sie hat aber viele Abzüge, da die Bar in Thai Besitz ist.
Sie geht nur alleine mit den Kunden. Sie will THB 2000 besser THB 3000 für die Shorttime. Geschlechtsverkehr hat sie nicht gern. Oral ist auch nicht drin, da sie keinen Schwanz in den Mund nimmt, der schon in Hunderten Pussies war. Handbefriedigung ist möglich, der Gast muss aber schnell kommen, da sie sonst Muskelkater bekommt. Am liebsten ist ihr, wenn sich der Gast selbst befriedigt und sie schaut zu. Sie zieht sich auch nicht gerne aus, da ihr dies zuviel arbeit ist.
Ich bezahlte und ging.
In der Walking Street auf dem Heimweg traf ich eine gute Bekannte. Sie war 3 Wochen in Phuket gewesen. Dort seien fast nur Franzosen und Australier. Alles ist sehr teuer. Sie hatte dort einen Australier für 2 Wochen mit dem sie einmal GV hatte. Ansonsten diente sie ihm nur als Wichsvorlage. Sie legte sich nackt hin und er befriedigte sich selbst und spritzte dann auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Er zahlte Ihre ganzen Ausgaben wie Disko, Essen, Kleider, Zimmer, Schönheitssalon etc. Er sei aber geizig gewesen - sagte sie -, denn zum Schluß zahlte er ihr nur THB 15.000.
Anscheinen brauchen Girls heutzutage nicht mehr viel zu machen, um trotzdem über die Runden zu kommen.

reefdiver
der auch andere Girls kennt.

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Jaja, was ich immer sage, jeden Tag steht ein Dummer auf.

Grubi, der auch andere Mädels kennt
Zitieren
Nun ja, man es "Maximal-Prinzip". Mit möglichst wenig Leistung viel Ertrag erbringen. Wenn das Mädel meint, es müsse durch horrende Preise statt durch Leistung glänzen... okay! Soll sie es versuchen. Aber ich denke, es wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Früher oder später, wenn sie endlich begreift, dass es so nicht funktioniert, muss sie entweder mit dem Preis runter oder die Leistung steigern.

Glücklicherweise ist mir so ein Gretel noch nicht untergekommen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren