wawi in Pattaya, Maerz 2008
Ich bin gestern, puenktlich und problemlos, in Bankok gelandet. Schon auf dem Flug, hatte ich ein erotisches Erlebnis. Eine Flugbegleiteri fuerte mir den Finger und sagte: Hier ist das Loch, da muss er rein. Sie hatte mir gezeigt, wo der Kopfhoerer angeschlossen wird.

Aus Bankok hab ich fuer ein paar Tage, meine Ex und ihre 6jaerige Tochter, mit nach Pattaya genommen Sex im Hotel, ist also vorerst tabu.

Sorry wenn ich mich von heir aus kurz fasse aber ich bin lansam im Tippen, hab wenig Zeit und hab mit den hiesigen Tastaturen, so meine Probleme.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
so hat sie sich vorgestell und gesagt, sie sei 26 Jahre alt. Ich haette sie juenger geschaetzt.

Ohne Sex hab ichs nicht lange ausgehalten und meine Begleiterinnen, ins Big C zum Shoppen geschickt. Ich ging dann schnurstescks in die TG Bar, hab nicht lang gefackelt und Dan abgescheppt.

Sie ist sehr huebsch und hat ne tolle SkinnY Figur. Sie scheint zum Blasen geboren zu sein, das kann sie super. Knutschen tut sie sehr ut

Dachch begab ich mich, in die umgekehrte 69 ( ich oben) und leckte genuesslich, ihre blankrasierte Pussy. Bald setzte sie sich abrupt auf und sagte: I come quickly.

Den gehockten Reiter, beherrscht sie auch perfet. Im
Missi, hab ichs dann beendet.

Barfine war 300 THB, sie wollte 700. Ich gab ihr 1000, weil ich es micht passend hatte, bekam natuerlich nichts zurueck.

wawi, der trotzdem hofft, sie nohmal anzutreffen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Na wawi dann mal viel Spaß im LOS und viele geile Nummern in der Doppel 3 oder wo auch immer Wink



heiner leider erst im April im Seebad
Zitieren
Auch von mir viel Spass im Seebad.
Wie war denn die Qualität der Girls in der Soi 6 und speziell in der TG Bar?
Im Dezember/Januar war in dieser Bar Totentanz angesagt.Hoffe das es sich wieder normalisiert hat!

Gruss hejob...der seine feste Begleitung auch gerne ins Kino schickt,um ausgedehnte Expeditionen in die Soi 6 zu unternehmen:p
Zitieren
viel Spaß in der Außenstelle des LSH Big Grin Pattaya.

lg.shaved (ab morgen früh im Schnee Big Grin)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
@wawi
na ja, mit Thailand Erfahrung kann ich nicht protzen, weil mein "faible" eher Richtung Osteuropa geht.

Wünsche dir trotzem viel Spass und alles Gute...Big Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
ja lass' es Dir richtig gut gehen - und bleib anständig, alter Junge......

Gruß

jock, erst Anfang Mai vor Ort.
Zitieren
@ music

Dann ist Pattaya auch was für Dich. Mittlerweise sind hier viele russische und andere osteuropäische Girls verfügbar. Es werden immer mehr. Und die Preise sind auch OK. Die Nacht kostet ab THB 3000.--, die Shorttime ab THB 2000.-. Diese Preise sind aber auch verhandelbar.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:@ music

Dann ist Pattaya auch was für Dich. Mittlerweise sind hier viele russische und andere osteuropäische Girls verfügbar. Es werden immer mehr. Und die Preise sind auch OK. Die Nacht kostet ab THB 3000.--, die Shorttime ab THB 2000.-. Diese Preise sind aber auch verhandelbar.

reefdiver
3000 THB = 63,79529 Eur
2000 THB = 42,53019 Eur

Wenn man noch den Flug & Unterkunft mit Berücksichtigt könnte es durchaus sein das Music in einem Deutsch Fkk-Club billiger weg kommt ... Osteuropäische Mädels sind inzwischen "standard" ausrüstung eines jeden Clubs.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@wawi: RESPEKT - Exfrau und Kind am Urlaubsort versorgt, den LSH Stammtisch in FFM remote orgsanisiert und nebenbei schon die ersten Mädels in Pattaya flachgelegt.

Das ist echtes Multitasking!Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Lustwandel schrieb:Wenn man noch den Flug & Unterkunft mit Berücksichtigt könnte es durchaus sein das Music in einem Deutsch Fkk-Club billiger weg kommt ... Osteuropäische Mädels sind inzwischen "standard" ausrüstung eines jeden Clubs.

Gruß
lw
Du vergisst aber den Urlaubsfaktor, das tropische Ambiente, den Strand und die schönen Hotelpools. Das alles hat man nicht in einem FKK-Club:p Denn man darf nicht vergessen: Wir sind hier keine Sex- sondern QualitätstouristenLaut Lach... na ja, FAST alleWink Noch ein Wort zu den Russensauen: Ich war damals in dieser Russen- a go go. Alle relativ potthässlich, unfreundlich und viel zu teuer. Einer wollte ich 20 Baht Trinkgeld geben. Dieses wurde jedoch mit einem menschenverachtenden Blick abgelehnt. 20 Baht wäre unter ihrer Würde. Diese hässliche Devotschka hätte ich aber auch nicht geschenkt haben wollen. Sollen sich unsere Vodka trinkenden Mitficker drum kümmern. Da halte ich mich an die hübscheren Thaigirls.

Sarado, der wawi noch gut Stich wünscht!
Zitieren
Ich stehe nicht auf Russengirls, aber man kann jetzt schon einige gutaussehende junge Girls hier finden. Außerdem dauert hier die Shorttime ein bis drei Stunden. Von der Longtime möchte ich gar nicht erst sprechen. Das hat nichts mit dem zu tuen, was in der BRD geboten wird. Außerdem ist der Preis verhandelbar, dh. dass manche Girls auch die Longtime für THB 2000.-- machen.
Egal wo man hingeht, sieht man Russengirls. Die Auswahl ist entsprechend groß.

reefdiver
Zitieren
hallo wawi,

na wo bist du denn abgestiegen?
wünsche dir einen ganz tollen urlaub mit viel sanuk.

pass auf dich auf,


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@ wawi

na da hat ja der urlaub schon mal sehr gut angefangen!!!

ruebe, der dir weiterhin viel spass und erholung im seebad wünscht.....
Zitieren
Danke erstmal, fuer die guten Wuensche, ich werde mein Bestes geben.Big Grin

Ein erster Zustandsbericht:
Am Freitag war noch alles normal, es ist mir aber aufgefallen, dass die Musik, viel leiser spielte, als frueher. Wegen der Wahlen in Thailand, gab es am Samstag, weder Akohol noch Musik. Viele Bars wren ab 18 h geschlossen. In der Soi8 fand ich eine, die Bier in grossen Kaffeetassen aussche. Dort blieb ich dann.
Am Sonntag gab es wieder Alkohol. Die Musik spieilte aber erst, ab 24 h.

Von einem Rauchverbot, war ich bisher, noch nicht betroffen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie verkoerpert den Typ Fau, auf den ich stehe, schlank huebsches Gesicht und schoenen, etwas Groesseren, als Thaiueblichen Titten.

Ich traf sie gestern an ihrer Bar und wir verstanden uns auf Anhieb. Sie ist 32 Jahre alt.

Eigentlich, wollte ich mich nur etwas unterhalten, nach ein paar Drinks, nahm ich sie aber mit.

Wir einigtens uns auf 1000 Baht fuer LT, die ich soeben verlaengert habe.
Blasen war nicht ihre Staerke, sie hat aber schnell und bereitwillig gelernt, wie ich es mag.

Ficke kann sie wie ein Weltmeister und geht dabei ab, wie ein Zaepfchen. Wenn ich einmal gekommen bin, ist sie es schon, 2 bis 3 Mal.

Heute waren wir am Strand von Jomtien. Wir schwammen etwas raus und sie wollte sich, meinen Schwanz einverleiben. Im Schwimmen war mir das, aber zu umstaendlich

Auch sonst, ist sie sehr fuersorglich und liest mir jeden Wunsch, von den Lippen ab. Auch raucht sie nicht und trinkt keinen Alkohol, was meinen Geldbeutel freut. Schaun mal mal, wies weitergeht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Viel Spass in Pattaya! Vergiss nicht für mich einen mit reinzustecken! Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Viel Spass in Pattaya! Vergiss nicht für mich einen mit reinzustecken! Big Grin

Mach ich. Big Grin

Was mich an Annie sehr verbluefft:
Ihren Kram, zahlt sie selbst, ebenso, unsere Baht Taxen. Eben hat sie es sich sogar nicht nehmen lassen, ihre Barfine von 300 Baht, selbst zu zahlen.
Ich fuerchte, es geht ihr weniger ums Geld, als um einen Ehemann, denn sie tut sehr verliebt. Das kommt aber nicht in Frage.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mach ich. Big Grin

Was mich an Annie sehr verbluefft:
Ihren Kram, zahlt sie selbst, ebenso, unsere Baht Taxen. Eben hat sie es sich sogar nicht nehmen lassen, ihre Barfine von 300 Baht, selbst zu zahlen.
Ich fuerchte, es geht ihr weniger ums Geld, als um einen Ehemann, denn sie tut sehr verliebt. Das kommt aber nicht in Frage.

Gruss wawi. Winke

Sag doch mal zu ihr: "I like you but I don't love you" und sieh dann wie sie reagiert.
Noch viele glückliche Augenblicke wünscht Windward!
__________________
vögli wenn mögli
Zitieren
wawi schrieb:Aus Bankok hab ich fuer ein paar Tage, meine Ex und ihre 6jaerige Tochter, mit nach Pattaya genommen Sex im Hotel, ist also vorerst tabu.

Sorry wenn ich mich von heir aus kurz fasse aber ich bin lansam im Tippen, hab wenig Zeit und hab mit den hiesigen Tastaturen, so meine Probleme.
Sex im Hotel vorerst tabu? Was habe ich dann gerade hier gelesen?......Big Grin

Klar, daß du wenig Zeit hast, das verstehe ich nur zu gut, da gibt`s viel wichtigeres zu tun.....Laut Lach
Viel Spaß im Urlaub und laß es dir gut gehen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren