Amtshilfe für den Kollegen Pegasus
#1
Moin,

stelle mal meinen Bericht aus meinem Heimat-Forum über 2 geile hannoversche Fickstuten hier hinein, habe mir also quasi selbst erlaubt, diesen Bericht zu kopieren Big Grin

Wollte mal wieder so richtig geil 2 Girls zwei Stunden lang ficken.

Für einen geilen Dreier kommen fast nur MIA und SONIA in Frage, 2 Schwestern mit Top Performance.

Mia ist 31 Jahre alt, Sonia ist 27 Jahre alt. Fotos gibbet es weiter unten.

Da ich beide schon einige Zeit kenne war mir völlig klar, dass dieses Genießen in einer wilden und völlig zügellosen Fickerie enden würde.

Also gleich 2 Stunden gebucht, man möchte ja ein bisserl Spaß haben.

Und es kam schlimmer, viel schlimmer. Big Grin

Der Tag war danach gelaufen, an Arbeiten war eh nicht mehr zu denken, habe mir von meiner medizischen Masseuse erst mal 45 Minuten den Rücken wieder in Ordnung bringen lassen, und dann meinen Schwanz abends mit Eiswürfeln gekühlt.

Die Girls werden immer besser, die Bilder auf der HP werden den Mäusen nicht gerecht, sie sind viel hübscher und super-nett.

Was soll ich viel erzählen, 2 Stunden mit 2 süßen, scharfen und geilen Girls, was soll da schon passieren.

Ich gebe mal ein paar Stichworte:

Schwanz wird von 2 süßen Mädeln abwechselnd schon tief geblasen. Während dann eine Maus weiter bläst, gibt es nasse. tiefe geile ZK von der anderen, dann Damenwechsel und dasselbe mit der jeweils anderen.

Immer wieder tiefe, sehr tiefe und intensive ZK, abwechselnd.

Der 1. Abschuß schön tief im weichen Mund von Sonia, Schwanz sauber lecken, kuscheln knutschen, weiter geht es mit Blasen von 2 Mündern, Eier werden zart massiert, sanfte Analmassage.

Eine Verschnaufpause wird von beiden Girls vehement abgelehnt, ohne Unterbrechnung geht es weiter, der Schwanz wird so lange geblasen, bis er langsam wieder steht.

Dann Ficken im Reiter, Pirat, Doggy, Missi, dazwischen immer Lochwechsel, von der einen Schwester zur anderen, saugeil.

Gummi ab, 2. Abschuß diesmal im Mund der anderen Dame.

Kurze, sehr sehr kurze Regenerierungsphase, ein Gläschen Prosecco geschlürft, während dessen Sonia versuchte, den Schwanz schon wieder mit heftigen Blaskünsten auf Betriebstemperatur und -härte zu bringen.

Welcher gesunde Mann kann dies eigentlich ohne bleibende Schäden verkraften ?

Sonia ist erbarmungslos, völlig erbarmungslos, hier hilft auch kein Betteln, es muss gefickt werden. Während Sonia meinen Schwanz im Reiter schön aufgespießt hatte, bekam ich von Mia geile ZK und irgendeine Hand massierte beim Ficken meine Eier, keine Ahnung, welche Hände das waren Big Grin

Da meine Hände an den Titten von Sonia spielten, konnte es nur irgend eine Hand von den Girls gewesen sein. Laut LachLaut Lach

Nun durfte Sonia pausieren (ich leider nicht) und MIA nahm mich mal ran, knattereng die süße Maus und super gelenkig, bei 1,52 cm und 45 Kilo auch kein Wunder. Big Grin

Nach fast 2 Stunden kam dann der 3. Abschuß, in Mia und ins Gummi.

Der abschließende Talk war intelligent, witzig und sehr belebend, neben geilem Ficken können die Girls auch intelligente Gespräche führen. Ich bin begeistert !

So, habe fertig, war saugeil. JumpJump

Preise:

1 Girl, 1 Stunde, alles enthalten außer Anal = 100 Euro
2 Girls, 1 Stunde, alles enthalten außer Anal = 200 Euro
2 Girls, 2 Stunden, alles enthalten außer Anal = 400 Euro

Hätte für diese geile Leistung auch mehr bezahlt.

Dies sind alle beide:

[Bild: 883_7075.jpg]


Links ist MIA, rechts ist Sonia:

[Bild: 883_7079.jpg] [Bild: 883_7077.jpg]


Mia & Sonia

Schmiedestrasse 7
klingeln bei Becker
30159 Hannover
Mobil: 0176 76111335
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mia & Sonia
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Geiler Bericht, und da du so sehr zufrieden warst, machst du es bestimmt nicht neverever......;-)
Also genauso viel Spaß beim nächsten Mal. Big Grin
Ein paar Punkte bekommst du schon im Vorraus....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#3
neverever schrieb:Für einen geilen Dreier kommen fast nur MIA und SONIA in Frage, 2 Schwestern mit Top Performance.

Damit liegst du wohl ganz richtig ...

neverever schrieb:Die Girls werden immer besser, die Bilder auf der HP werden den Mäusen nicht gerecht, sie sind viel hübscher ...

Das sehe ich etwas anders. Ich habe Sonia wohl so vor zwei Wochen gefickt und muss sagen, dass ihre Titten doch schon mächtig der Schwerkraft folgen und vom Gesicht her ist sie allenfalls Durchschnitt, nicht mehr. Und bei ihrer Altersangabe hat sie wohl auch ganz schön gemogelt. Da kann man getrost so 5 bis 8 Jahre hinzuaddieren, denke ich mal.

Im Übrigen finde ich es absolut nicht in Ordnung, das geistige Eigentum des Kollegen ??? aus dem Hannoverboard einfach in ein anders Forum zu stellen, selbst wenn es das LSH ist!!!
Böse :nein:
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Im Übrigen finde ich es absolut nicht in Ordnung, das geistige Eigentum des Kollegen ??? aus dem Hannoverboard einfach in ein anders Forum zu stellen, selbst wenn es das LSH ist!!!
Böse :nein:
Mit neverever geklär: Es ist sein Bericht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:Mit neverever geklär: Es ist sein Bericht.lw
genau ! Neverever ist mein zweiter Vorname, verehrter Kollege Puffgaenger. Big Grin

Aber vielen DANK, dass du aufgepasst hast. Es gibt ja auch in unserem Heimat-Board viele Schmarotzer.
Zitieren
#6
@neverever: Sorry, das konnte ja wohl keiner ahnen, dass DU das bist Augen Roll.
Von daher entschuldige ich mich bei Dir hier an dieser Stelle noch einmal.
Na ja, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid Wink
Zitieren
neverever schrieb:...
stelle mal meinen Bericht aus meinem Heimat-Forum über 2 geile hannoversche Fickstuten hier hinein, habe mir also quasi selbst erlaubt, diesen Bericht zu kopieren Big Grin

Stand aber so drin!

carolusMAGNUS, der aber auch irritiert war und 2x lesen musste.
Zitieren