Carmen
Nach längererem Abwesenheit war ich an diesem Wochenende mal wieder im First in Sinsheim. Von den mir bekannten CDL war außer Mary und Micky niemand dar, also gab es viele neue Gesichter zu bestaunen. Nach ausgiebigem Saunieren und einigen Buffetgängen wagte ich mich an Carmen aus Chile heran. Chile ist zwar ihr Geburtsland, allerdings wohnt sie schon ihr halbes Leben in Deutschland. Kurz zu ihrem Äußeren: Sie ist 23, etwa 1.80 groß, schlank und hat braune, schulterlange gelockte Haare. Nach einem ausgiebigen Smalltalk, bei dem sie mir erzählte, dass sie bereits in gehobeneren Clubs mit deutlich höheren Honoraren gearbeitet hat (schon da hätte ich hellhörig werden müssen), ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Dort folgten zunächst zärtliche Zungenküsse. Daraufhin verwöhnte sie mein bestes Stück - allerdings mit Kondom - was durchaus akzetabel war. Es hätte durchaus etwas fester sein können. Als ich mich dann revanchieren wollte kam das böse Erwachen, denn Französisch bei ihr kostet 50 Euro extra. Daher gingen wir gleich zum eigentlichen Akt über und ich ließ sie aufsitzen. Da sie ziemlich eng war und ich das Tempo bestimmen wollte, bat ich sie nach einiger Zeit in die Missionarstellung. Nach weiteren schönen Zungenküssen füllte ich den Gummi.
Für Optikficker ist sie bestimmt etwas, nicht allerdings für Freunde der GF6-Fraktion, die das Rundumwohlfühlprogramm zu den üblichen Preisen möchten. Für mehr Geld ist das bei ihr bestimmt ebenfalls zu haben. Sie ist eben, wie oben bereits erwähnt, ein anderes Honorarlevel gewohnt.
Zitieren
Ich war neulich auch mal wieder im First. :floet
Die Carmen habe ich auch gebucht, nicht ohne vorher ihren Service abzuklopfen - man ist ja vorsichtig geworden.
Beschreibung des Kollegen Cleverle kann man so stehen lassen.

Mir hat Carmen direkt gesagt, dass Lecken bei ihr extra kostet,
das haben wir dann konsequenter Weise ausgelassen :p - gegen
FO hatte sie nichts einzuwenden, also Schlüssel holen lassen und ab.

Auf dem Bett gab's erstmal schöne ZK, Streicheleinheiten, Körperküsse beiderseits, dann ging sie zum FO über.
Blasen kann sie schon, leider nicht sehr tief und sie war auch recht schnell damit fertig, hab sie dann aber nochmal nach unten geschickt Smile
Dann war die Zeit reif für Gummierung und sie aufsitzen lassen. Auch hier nichts zu mäkeln, schöner abwechslungsreicher Ritt mit genügend Hub und immer mal wieder vorgelehnt zum Knutschen.
Das Finale fand dann im Doggy statt, hatte ich erwähnt dass Carmen einen richtig guten prallen Knackarsch hat? Big Grin
Am Wertfach hat Carmen 50 Euro für die halbe Stunde bekommen.

Alles in allem eine saubere Nummer, für's First auf jeden Fall eine Empfehlung!
Ich würde mit Carmen also eine Wiederholung wagen, wenn sie noch länger in diesem Club bleibt.

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Nur mal kurz zwischendurch...
Carmen ist gerade wieder im First.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Um die Beschreibung des Kollegen Cleverle bissl zu komplettieren:
Ohne Schuhe 1,71 hoch und zweifellos das schönste Gesicht im Club, und für Latina-Fans garantiert auch der beste Arsch Smile
ZK, schmusen, lecken war problemlos möglich (auch wenn es sie nicht wirklich beeindruckt hat)
Ein FO erster Güte, auch die FT-Option wäre im Angebot gewesen.
GV unter Einsatz von reichlich Flutschi, war mir aber grad Recht, sonst hätte ich bei diesem Anblick noch früher in den Gummi geschossen...Dodgy
Zitieren
@zippoff
Erzähl mal, wollte Carmen Aufpreis für's lecken? Oder hat sie sich diese Unsitte inzwischen abgewöhnt?

?, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(13.04.2010, 17:08)blackbeard schrieb: @zippoff
Erzähl mal, wollte Carmen Aufpreis für's lecken? Oder hat sie sich diese Unsitte inzwischen abgewöhnt?

Würde mich auch interessieren.... denn wenn sie sich das abgewöhnt hätte, wäre die süße Maus für mich ein Grund diese Woche mal wieder dort aufzuschlagen.... bin zuuuufällig in der Nähe Wink


Grüße, Chris33, der bei Latinas (fast) immer schwach wird Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Von Aufpreis war nie die Rede, da hätt ich sie auch ausgelacht.
Daß sie sich dabei net vor Geilheit gewunden hat ist was Anderes Big Grin
Auch FO war kein Problem, sie hat lediglich gefragt ob ich lieber mit oder ohne will.
Zitieren