Nadine (mit den braunen Haaren)
#1
Hallo Lesende,

heute traff ich im Hurerondell die mittlerweile wohl bekanntere Nadine.
Kurze Beschreibung: ca. 1,68m groß, dunkel braune Haare, welche nicht ganz bis an die Schulter reichen. Braune Augen. Recht dünn. Aber nicht dürr. Ca. 25 Jahre. Beim treffen zuerst mal Preis verhandelt. Ab 30€ sagte sie. Ich fragte: Für was? Sie: blasen oder ficken. Nun ich wollte gummiert ficken. Nahm sie mit in dei benachbarte Waldlandschaft. Dort angekommen unterhielten wir uns ein wenig - ja Nadine kann sprechen,wenn auch recht wenig*:p*- Irgendwie kamen wir auf Analverker. Sie stimmte zu und für ein wenig Extra Money durfte ich zuerst ihre Muschi und dann ihren Arsch ficken...Mmmmmmmm geil eng war der...aber gut zum Ficken..machte mich ziemlich geil..Die Action war insgesamt gut. Preis/Leistung befriedigend (in allen hinsichten*Lachen*)...
Werde sie mal wieder beehren

Grüße vom Strassenstrich

Poppy123
Zitieren
hallo,liebe fickgemeinde
komme gerade von meiner tour

kurzer überblick:

alte tussi mit kappe hatte stress an der tanke , ihr makker war auch dabei
ging um ne schlägerei.


Jaquline war wie immer da? gibts eigentlich nen fred zu ihr?(also die jüngere gut aussehende,immer weiße stiefel an.)

Dann fuhr ich die brauerstraße hoch und auf der anderen seite am getränkemarkt wieder runter.BOAHAHAHA was stand da eine dunkelhaarige vllt 24 jahre alte geile Schnitte. kurz mit ihr geredet auf keinen fal junkie oder so.(wer ist sie?? und wann find ich sie wieder??gibts nen fred zu ihr?)

dann habe ich am sexshop ne dunkelhaarige aufgegabelt, sah fertig aus..aber egal ich glaub sie heisst nadine habe sie für 30 takkern in den po gefickt:-)mit gummi(also bleibt cool:-)
war keine besondere nimmer aber anal für 30 ok.
Zitieren
#3
saarpopper schrieb:BOAHAHAHA wer ist sie?? und wann find ich sie wieder??

Du hast doch mit Ihr geredet, also erwarte ich diese Infos von Dir Wink

Wenn die so BOAHAHAHA war, warum haste du sie nicht mitgenommen und anstelle eine andere gebumstVerwirrt
Zitieren
@ Saarpopper......Eek

Gehalten und nicht nach dem Namen gefragt...... Verwirrt

Keine HandynummerLachen Lachen

Selbst Schuld, aber nicht :wein



Das war Sandra, ein Tolles Mädel, wirklich sehr sauber, alles nur mit Gummi.
Ich habe Sandra durch einen Zufall kennengelernt ( nicht als Nu... den Namen hat Sie nicht verdient )
Sie ist einfach nur Klasse, Ihr Service ist umwerfend. Nicht immer am Getränkecenter oder zu festen Zeiten. Sie hat Stammkunden die Ihre Telefonnummer haben und sich dann mit Ihr Treffen. Also ein Treffen ist oft Glück.

Egal in welcher Beziehung volle 10 Punkte


Bissel Klugscheiß:

Lass Dir das nächste mal die Telefonnummer von Ihr geben und frage die Mädels nach Ihrem Namen.
Wenn Du schon mit Ihnen erzählst.Weia
Winke Winke
Zitieren
3 Beiträge und schon unübersichtlich. Unglücklich So geht das, wenn man die Forenregeln nicht einhält. :nein: Ein Girl, ein Thread.

So wie ich das sehe, ist der Fickbericht von Nadine. Hier sollte es daher mit Nadine - und ausschließlich mit Nadine - weitergehen. Alles andere gehört hier nicht rein!

saarpopper schrieb:...
dann habe ich am sexshop ne dunkelhaarige aufgegabelt, sah fertig aus..aber egal ich glaub sie heisst nadine habe sie für 30 takkern in den po gefickt:-)mit gummi(also bleibt cool:-)
war keine besondere nimmer aber anal für 30 ok.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Ein Girl, ein Thread.

So wie ich das sehe, ist der Fickbericht von Nadine. Hier sollte es daher mit Nadine - und ausschließlich mit Nadine - weitergehen. Alles andere gehört hier nicht rein!



@ loewe


Dann sollte man es doch mit diesem

***edit: mach ich doch glatt***


verknüpfen.

so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Habe gestern gegen17:00 Nadine am Kreisel aufgegabelt.
Sie :blasen oder ficken 20€, im freien oder im Auto.
Es war ja warm ,also im Freien .Im Wald:gut geblasen, wenig geredet.
So long.
Zitieren
#8
Nadine ist nun etwas kräftiger geworden. Der Servie von Ihr günstiger. Sie bietet nun FO und GVM für 20€ an. Ich hab sie heut mit in den Wald genommen. Sie zog sich komplett aus. Man konnte sie überall abgreifen. Sie blies sehr gut, tief und ausdauernd. Auf Wunsch umkreiste sie ihn mit ihrer Zunge. Dabei konnte ich ungehemmt an ihren Titten rummachen und ein paar Finger in Ihre Muschi stecken. Sie quietierte dies mit einem geilen "Ooooh". Dannach hab ich sie in diversen Postionen durchgenudelt.
Sie hielt dabei gut gegen. Ich nahm schließlich ihre Beine ganz hoch und zurück und rammelte sie recht gut durch. Dabei kam das "Ooooh" immer öfter. Es war nun mehr ein "Oooooh, Ooooh, Ooooh" *g*. Schließlich endlich ich mich im Gummi. Auch diesmal war alles zusammen briefidigend. Leider hält sich ihre Kommunikationsstärke weiterhin auf einem stark ausbaufähigen Niveau. Wiederholungsgefahr: 70%. So long
Zitieren
#9
Hi Folks,

hatte Nadine auch schon ein paar mal..........ist aber nicht soooo erwähneswert...deshalb jetzt erst den Bericht.

hab Sie so vor 2 Wochen ---Dienstag, oder Mittwoch gegen 22 Uhr aufgegabelt...
Sie kannt mich noch von früher, immer noch hat Sie den Deprieblick drauf und redseeelig ist sie auch nicht geworden, hat mir dann doch auf einige Fragen hin gesagt wo Sie so war...und so weiter.
Hab dann Av gebucht---------35 kam von ihr----ich ne Mädel.......30 iss o.k....
Sie dann zugestimmt, zum Platz ,,,,,,,,,wie früher, ausgezogen , roch nicht unangenehm, kurz ins Mündchen auf Kampfgröße gebracht, dann hinein ( mit Gummimontage vorher ) in den Po.
Dauerte auch nicht so lange bis ich sturmreif abschoss..
Kurzer Talk noch dann zurück zur Tanke, wo Sie austieg und meinte hoffentlich sehe ma uns bald nommo...
Na wal abwarte....
Fazit:
etwas besser wie früher, aber nicht der Renner.

Bis denne
Zitieren
Gestern gegen 21:00 kam sie mir am Erotikdiscounter entgegen. Wir veranschlagten FO, AV und Gesichtsbesamung für 30 EURO. Gingen zusammen an einen diskreten Ort. Das Blasen ist eher durchschnittlich, sie beugte sich nach vorne, spuckte ihr ins Arschloch und bohrte mich langsam in ihren Darmkanal, anfangs zart, später kann man sie ordentlich rannehmen. Nach 10 min. Darmficken platzierte ich sie knieend vor mich und entleerte mich über ihrem Gesicht.

Fazit: Für 30 EURO Darmficken und Facial kann man nix sagen. Für einen Notfick ist sie allemal gut genug. Ich begleitete sie anschließend in die City zu einem I net Cafe

Renegade
Zitieren
So Leute,

komme grad aus Saarbrücken, d.h. war bei Nadine.
Jetzt mal ganz ehrlich: der Bringer ist die wirklich nicht. Auf der Fahrt zum Verrichtungsort hat die überhaupt nix geredet. Wenn sie mir beim Einsteigen nicht die Preise genannt hätte, hätt ich geglaubt die ist stumm.
Die Aktion selbst war sehr mäßig, hatte Fo für 25 € gebucht. Gut, es war FO aber so was von Lustlos....... da kenn ich bessere. Viel mehr zu berichten gibts auch nicht. Nach 15 Min in den Mund gespritzt, sie alles in ein Tempo entsorgt und wieder zurück.
Hätt ich besser eins von den anderen Mädels mitgenommen. Am Kreisel standen zwei - eine Rumänin (vom Aussehen her - da hatte ich neulich schon keine guten Erfahrungen gemacht) und eine Brunette, etwas pummelige ca. 1,60 bis 1,65 groß. Kennt die jemand und hat da schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren.
Zitieren
War heute das erste mal auf dem SS, bin so gegen 23:45 am Kreisel vorbei gefahren, war nix los.
Also weiter, an der Autovermietung hat dann Nadine gestanden, FM für 20 takken.
War eher net so geil, hat so gut wie nix geredet, und beim FM ziemlicher Zahn einsatz.
Hab Sie dann wieder zurück gefahren und bin heim.
Also eher keine Wiederholungs gefahr, leider habe ich erst jetzt gelsen das AV nur 30 euro kostet, also wenn das nächste mal wieder nur Nadine am start ist, werde ich wohl mal AV buchen Wink

Bis denn
Zitieren
#13
Ja so günstig bekommst keine Analnummer ....und die ist echt nicht schlecht, sie hält gut dagegen und wenns auch mal länger dauert gibts kein MeckernDodgy

Also dann mal viel Spaß mit
Zitieren