Anni-die Steigerung von grottenschlecht
#1
Moin,

war zum ersten Mal im FKK Dietzenbach. Kenne sonst nur Palace, Oase, FKK-World.

Kleiner Club, wie früher das "alte Palace" :p

7 Mädels anwesend, 2 entsprachen meinem optischen Gusto.

Habe mich dann (leider) zu Anni gesetzt. Annis ist Anfang 20, schlank, sehr hübsch mit recht großen Naturtitten, die ein wenig hängen. Braune Haare, die sie zum Zopf gebunden hatte. Ein wirklich hübsches Mädchen.

Auf der Couch lief gar nix, daher gleich den Wechsel ins Zimmer.

Dort habe ich das schlechteste FO erlebt, was ich je in einem FKK-Club bekommen habe. Schaft lecken, viel wichsen, die Schwanzspitze wurde für 2 Sekunden 1cm in den Mund genommen, dann wieder wichsen.

ZK gab es keine, sie drehte ständig den Kopf weg. Nachdem sie 3 Minuten gewichst hatte, wollte ich ein wenig ihre Fotze lecken, dies ließ sie exakt 1 Minute zu, dann kam der Befehl:

Jetzt ficken.

Gummi drüber, nun, der folgende Fick war gar nicht ganz schlecht, sie ritt ganz ordentlich. Nach insgesamt 15 Minuten war der Fick vorbei, Anni springt sofort vom Bett, das war es.

Absolut grottenschlecht.

Im Laden herrschte absolut keine Atmosphäre, die 4 anweseden Drei-Beiner saßen gelangweilt jeder für sich auf einer Couch, die Mädels lümmelten völiig teilnahmslos vorne im Barbereich, lediglich eine große hübsche blonde Polin hat sich ein wenig mit den Gästen unterhalten. Leider zu spät habe ich erfahren, dass dieses nette Mädel Milena war.

Hätte ich man die gebucht.

Habe dann vor Frust den Laden verlassen.
Zitieren
Nachdem die Top-Flops
Zicken-Else : Silke
und Never-Anni
ausführlich beschrieben wurden...

werden wohl ab jetzt wieder die sonstigen Mädels gebucht,
die den besseren Service leisten...

Gruß, h ermes
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Jetzt weiß ich, weshalb ich da nicht hingehe!

Danke für diese Warnmeldung!

Zitat:Kleiner Club, wie früher das "alte Palace" :p

Du meinst sicher das "Paradies", der Name wurde durch die Recycling-Mühle gedreht und in Leinfelden wiederverwendet.

Schwaben sind halt sparsam!Laut Lach

carolusMAGNUS, der sich im Paradies wohlgefühlt hat.
Zitieren
Schlechter Service fällt halt doch immer gleich wieder auf
Heißt ja nicht umsonst Kunde = König
Könige sein bedeutet Geld an die bedürftigen und armen zu verteilen
und wer es durch schlechten Service nicht verdienen möchte,wird es auch nicht mehr nötig haben.
Das schöne ist doch das man überall noch so viele verschiedene Frauen zum ausprobieren hat.
Wenn ich standig nur eine besuchen müßte ,könnte ich ja gleich Heiraten.
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Du meinst sicher das "Paradies", der Name wurde durch die Recycling-Mühle gedreht und in Leinfelden wiederverwendet.

Nö, er meinte wahrscheinlich die alte Köbe, also das alte Palace.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Nö, er meinte wahrscheinlich die alte Köbe, also das alte Palace.

Stuart, Verwirrt

Lieber Stuart,
jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. :wein
Du als lebende Datenbank müsstes doch aber wissen, dass das Palace vorher unter dem Namen Paradies gelaufen ist in der Königsberger Strasse.

Der Name Köbe war immer nur eine Insider-Bezeichnung für das Fkk Paradies in Frankfurt Hausen.

hier ist das auch noch einmal zum nachlesen:
http://travelsexguide.tv/germansexguide/fkk.htm
Zitieren
Mea culpa. Ich schieb's mal auf mein jugendliches Alter.

Stuart, Big Grin
Zitieren
schieben wirs mal auf den 29. Februar, der kommt auch nur alle 4 Jahre!

Errare Stuartum est!

Absolvo te!

carolusMAGNUS
Zitieren
als Übersetzungshilfe :

http://www.stichpunkt.de/beitrag/latein.html

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
@hermes: Danke, aber mit dem großen Latinum bekomme ich das grade noch hin. Big Grin

Stuart, der KleinFritzchen auch die Absolution erteilt ... Wink
Zitieren
War mir ziemlich sicher, dass Stuart das große Latrinum hat.:teachBrav

carolusMAGNUS
Zitieren
ne er soll auch Spanisch, Griechisch, Französisch beherrschen,

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:ne er soll auch Spanisch, Griechisch, Französisch beherrschen

Kommt drauf an, ob aktiv oder passiv.

Stuart, Wink
Zitieren