Diana, Van Kampen, Mecklenburgische Strasse, Berlin
Bei der Parade liefen sechs oder sieben Mädels auf, die Namen zu merken ging ja noch, und die, die nicht von vorneherein in Frage kamen konnte ich auch in den nötigen Sekunden aussortieren. Blieben drei Mädles übrig, so dass ich die Hausdame um nähere Info nachfragte. Die wollte aber über Ihre Kolleginnen nichts konkretes aussagen, fragte, ob ich eher schlank oder griffig, blond oder dunkel wollte. VerwirrtNaja, die Frage konnte ich ja schon beim Aufmarsch prüfen, über den Service oder die Ausrichtung war nix konkretes aus ihr zu locken. Also ließ ich mein Bauchgefühl entscheiden und buchte

Diana. Ca. Ende 20, sehr schlank, superlange, leicht gewellte Haare, pechschwarz und blitzende graugrüne Augen. Schlanker Po, schlanke Taille und A-B – OW. Leicht gesprenkelte Haut (iSv Sommersprossen).

Von Ihr freundlich im Détailgespräch über die Modalitäten des Hauses informiert worden (kannte ich schon) und ein Getränk serviert bekommen. 80€/Halbstundenprogramm mit optionaler Verlängerung gebucht. Erst einmal geduscht, dann ins Verrichtungszimmer geführt (kuschelig und sauber, geschmackvoll eingerichtet, schon eine wirklich schöne Location. Ich half ihr aus dem Body und erhielt sanfte Körperküsse und eine dezente Rückenmassage. Da ich aber auch von ihrem Körper was wollte habe ich mich küssender weise erkundend über sie hergemacht und die flutschifreie frisch rasierte Muschi ausgiebig verwöhnt. Das gefiel ihr und sie hatte das Stöhnen so gut drauf, dabei bot sie mir Po und Busen zum Greifen so schön dar, dass ich auf ein FO/M verzichtete um umgehend ein Missio einzulochen. Da ging sie super mit, öffnete sich weit, passte sich im Rhythmus an und bot dezentes Stöhnen und leichten dirty talk. Ich konnte das aber mit gebührender Geduld genießen und nutzte die halbe Stunde bis zum finalen Abschluss gut aus. Daher gab es nur einen kurzen AST, die Dusche danach wird selbstverständlich angeboten, eine nette Verabschiedung und Quali-Kontrolle durch die Hausdame.

Voll befriedigt von dannen gezogen, insgesamt gut 50 Min im Hause und netto gute 30 Min Service erhalten.

Figur: schlank, ca. 170-173, Konfektion 34-6 (wg. Größe, nicht wegen Fülle), OW A+ /B- ohne irgendwelche Schwerkraftprobleme
Komplett rasiert, keine Piercings, rankenartiges Tattoo auf der Wirbelsäule
Gesicht hübsch (sehr) mit langen schwarzen Haaren und grünen Augen
Wortgewandt
Service: 2 (F-Kenntnisse habe ich nicht geprüft), keine Küsse
Sauberkeit (Location wie Mitarbeiterin) 1a
Widerholung: ja, anzuraten

ein paar pics


[Bild: th_45608_DSC00006_123_709lo.jpg][Bild: th_45617_DSC00009_123_439lo.jpg][Bild: th_45619_DSC00011_123_825lo.jpg][Bild: th_45625_DSC00013_123_246lo.jpg]
[Bild: th_45626_DSC00017_123_153lo.jpg][Bild: th_45627_DSC00023_123_722lo.jpg][Bild: th_45633_DSC00079_123_369lo.jpg]
[Bild: th_45634_DSC00084_123_344lo.jpg]

http://www.bordell-berlin.com
Van Kapmpen
Mecklenburgische Strasse 23a (neben Bauhaus und VW)
Berlin
030 8234920

ciao torino (viel zu selten im Nordosten unterwegs)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren