Rebecca in Northeim
Frage 
Kontaktdaten
Rebecca
Neustadt 55, bei Rebecca klingeln
Northeim
Niedersachsen
0152-13865547
Karte Anzeigen
Hallo Folks,

kennt jemand hier diese hübsche junge Dame und kann ggf. berichten? Sieht jedenfalls süß aus...

Rebecca
GANZ NEU IN DER STADT!
Ich besuche dich auch gern auf Anfrage.

Hallo liebe Gäste,

Ich bin eine sexy Verführung die eine heiße und erfüllende Zeit mit dir haben wird. Lass uns eine schöne und geile Zeit zusammen verbringen.
Deine Rebecca 0152-13865547
- Nur Besuchbar! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Rebecca" in Northeim auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

[Bild: ME17FZDY_t.JPG] [Bild: ME17FZE0_t.JPG] [Bild: ME17FZE2_t.JPG] [Bild: ME17FZE4_t.JPG] [Bild: ME17FZE6_t.JPG] [Bild: ME17FZE9_t.JPG] [Bild: ME17FZEB_t.JPG] [Bild: ME17FZEC_t.JPG] [Bild: ME17FZED_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Grundsätzlich kann man Rebecca empfehlen,
die Menukarte ist auch recht umfangreich, einzig der Kurs ist schon arg hoch: Kurs? 150€ für 45 Minuten, ZK plus 20€. Sie mag reinliche Männer und ist eher zaghaft und sensibel, duftet gut, ist hübsch und fast noch jugendlich.
Doggy lehnte sie bei mir ab.

Bin gespannt auf Berichte.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Zauberlümmel,Brustmolch,M0rty,Jan_Meyer,sch.sch,billyboy78,Klark-Kent
(12.01.2024, 23:12)merlingoe schrieb: einzig der Kurs ist schon arg hoch: Kurs? 150€ für 45 Minuten, ZK plus 20€.

Dann ist sie entweder teurer geworden oder sie hatte in Hannover andere Preise. Zum Jahreswechsel schrieb sie 130 Euro für eine Stunde zzgl. 20 Euro für ZK
Zitieren
Bitte jetzt keine Preisdiskussion starten, ich lasse das als einfache Info und Hinweis stehen. Wir werden es in weiteren Berichten über sie erfahren ob sie in verschiedenen Regionen unterschiedliche Preise aufruft.
Daher ist es eben immer wichtig auch das bezahlte Salär im Bericht anzugeben, wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe, jeder Bericht ist ein Puzzleteil, das mit jedem Weiteren das Gesamtbild abrundet.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: john,sch.sch,Streichart,Klark-Kent
Kontaktdaten
Rebecca
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-13865547
2. Stock App. 13, Klingeln bei Rebecca
Karte Anzeigen
jetzt ist die Süße in der Hannover anzutreffen - obwohl, das ist doch eigentlich Mischels App.
sind die beiden da evtl. zusammen??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,pissingjoe
nein, die beiden arbeiten nicht zusammen und mittlerweile ist Rebecca auch in App. 18 umgezogen.

Leider hatte sie keine Zeit - nur scheint der Termininhaber anscheinend hier keine Berichte zu schreiben... schade
Mir hatte sie 70 für 30 Minuten und 130 für 60 Minuten offeriert, wobei ZK nochmal zusätzlich mit 20 zu Buche schlagen würden.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent