H12 Ivonne LH Ritz ganz oben links
@selector
genau die habe ich gemeint, wenn du jetzt weist, was ich meine.....

Gruß,

MusicBig GrinBig Grin
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
#22
wo in Köln kann man sie denn antreffen???

lg
joe
Zitieren
man man man, ich habs genau gewusst, wenn ich den Bericht von oben hier rein setz( armer Hänsel round two) dann maschieren diese schlimmen Männer wie Selector gleich hin und vergnügen sich mit ihr:wein und das ende vom Lied ist wieder, dass sie zurück nach Köln geht.

Spaß beiseite, also Selector meinen größten Respekt, ein Hammer geiler Bericht von Dir freut mich dass Du so viel Spaß hattest, und ich leide förmlich mit Dir
denn ich wollte mich eben auf den Weg zu ihr machen jetzt ist der arme Hänsel noch ärmer und weiss nicht was er machen soll, könnt ihr mir evtl. helfen?Cool
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Ja , ich fühle mit Dir, lieber Hänsel. Auch ich war einen Tag zu spät dran, denn Ivonne war "on top of the list".

Es gibt jedoch genügend Alternativen: Du kannst das Forum bzw. die entsprechende Rubrik nach Anzahl der Hits oder Antworten sortieren und auch zeitlich eingrenzen, dann wirst Du schon sehen, wie oft und wie positiv über bestimmte Frauen geschrieben wurde. Das ist eine Möglichkeit.

Also gestern z. B. waren soviele meiner Favoritinnen am Start, dass ich mich schwer tat, sie zu vertrösten, und habe ausnahmsweise zwei von ihnen nacheinander gebucht. Ich denke schon, dass die LUPI genügend Möglichkeiten und Auswahl bietet.
Zitieren
danke lieber Kitomer hab mich auch gleich auf den Weg in die Lupi gemacht, um zu schauen was sonst noch so geht siehe Bericht Paulina, aber was noch viel besser ist, dass Ivonne vielleicht morgen wieder da ist, zwar nur für einen Tag aber besser wie gar nicht, hat mir ihre Freundin Alicia zugesteckt.
GrüßeSmile
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
joe28 schrieb:wo in Köln kann man sie denn antreffen???

Das habe ich auch gefragt, ihre Antwort war: Im Laufhaus.

Selector,
der die Hoffnung hat, dass sie wegen der vielen positiven Berichte von uns Mannheimern ihre Pläne mal wieder spiontan umwirft und lieber doch noch ne Weile bei "uns" bleibt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Wird wahrscheinlich das Pascha oder das Haus gegenüber sein. Oder gibt es da noch mehr?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#28
daas andere heisst das Bordell wo ich schon ein super erlebnis hatte zu WM Zeiten Wink mit einer die jetzt in der oase is wie ich meine ...
weis jemand ob sie heut da is und wie lange ???

gruss
joe
Zitieren
hänsel schrieb:... aber was noch viel besser ist, dass Ivonne vielleicht morgen wieder da ist, zwar nur für einen Tag aber besser wie gar nicht, hat mir ihre Freundin Alicia zugesteckt....

Ja, Hurra!
Ich war gestern, Freitag, 7.3. in der Lupi, habe gar nicht mir ihr gerechnet, aber sie war da! Ich war erstaunt und begeistert und habe sie gebucht!
Nun, es waren wieder 2 x 20 Minuten, eigentlich genau das gleiche Programm aber, - man hat ja Zeit - diesmal habe ich noch folgendes innerhalb der 40 Minuten eingebaut:

---> Striptease zu Beginn, Yvonne auf dem Bett wie auf einer Bühne.

---> Doggy im Stehen vor dem Spiegel, Yvonne auf den Waschbeckenrand gestützt, ich dahinter, uns im Spiegel zusehend, sie auf den Zehenspitzen stehend.

---> Blasen in 69 - Stellung, herrlicher Blick auf ihre Möse, 5 cm vor meinen Augen und ihre Brüste, mal von hinten hängend gesehen. Geile Optik-Kombi! Pflaume lecken war verboten, wollte ich aber auch nicht.

Und ansonsten: Genau wie oben beschrieben, incl. Start auf dem Hocker und Beginn der zweiten Runde auch wieder mit Start auf dem Hoker.

Allerdings war ich schon in 38 Minuten fertig.
Sie sagte sowas wie: Du schwächelst.... bist 2 Min zu früh fertig...
Ich: Geschenkt.
Sie: Oh, danke.

Heute, Samstag, fährt sie endgültig nach Köln, merk dir:

Yvonne, jetzt: Köln, Eintrachtstrasse, Haus Nr. 80, Erdgeschoss.

Sie sagte ungefähr wie folgt: "Kannst mich ja besuchen kommen, 3 Stunden Auto, 20 Minuten Sex, 3 Stunden zurück."
Ich: Wenn, dann 3 x 20 Minuten.
Sie: "Gerne!, Noch besser!"

Selector
der meint: Zeit ist Geld. Ich warte bis sie wieder nach MA kommt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Schade, ich hätte sie gerne auch noch einmal besucht. Sie ist schon etwas besonderes. Sowas findet man nicht alle Tage.

Ich hoffe, dass wir bald einen angemessenen Ersatz finden...

Gruß von zadenko, dem der Weg nach Köln (leider auch) zu weit ist.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Oneu schrieb:Hi,
war Heute bei Ivonne, habe Sie im EG./links bei einer Freundin gefunden. Nach dem die beiden mir den Vorschlag machten beide zu buchen oder nur eine von Ihnen, enschied ich mich für Ivonne und folgte Ihr in das 2 OG.

hallo leute ist ivonna jetzt ganz oben links oder im 2.og.Verwirrt


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo leute ist ivonna jetzt ganz oben links oder im 2.og.Verwirrt


gruß mandingoSmile

Sie ist in KÖLN!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
ja so en shit nochmal,Böse

jetz war sie doch noch mal da und ich hatte kein Auto gestern, und dieser böse böse böse Selector hat sich an meiner statt mir ihr vergnügt, du sollst dich was schämenLaut Lach, zwei Kostbare Minuten mit Ivonne einfach so zu verschenken, während ich keine Gelegenheit hatte zu ihr zu kommen:wein

mal schauen ob sich ein trip nach Kölle ergibt, die Adresse ist auf jeden Fall gespeichert.

Grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
dann brauch ich auch nicht suchen,


gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren