Neue Thais am CWP ?
Ich war heute am CWP um meinen Druck/Frust loszuwerden.

Mir ragten mehrere Thaiköpfe entgegen und einige davon kannte ich bisher noch nicht. Zwei um genau zu sein. Ich fragte zwar nach, aber angeblich sind keine neuen da. Die Dame mit der ich das Vergnügen hatte nannte sich "Na Dia" also könnte man Nadia sagen. Doch...das ist jetzt schon die dritte Thai die sich mir als Nadia vorstellt und alle waren sie verschieden.

Diese hier hatte nen schönen Körper, ne tolle Hüfte und nen tollen Arsch. Ca. 160 groß und ein recht hübsches Gesicht. Mitte 20 schätzungsweise. Die andere Nadia die ich hatte war weit über 30.

Sie hat richtig geil geblasen und mit der Zunga an der Eichel rumgespielt, was ich schon richtig geil fand. Geblasen hat sie eher durchschnittlich aber alles andere als schlecht. Nicht besonderst tief aber ich war zufrieden.

Man konnte sie schön abgreifen und sie saß neben mir mit abgespreizten Beinen, damit man sie schön fingern konnte.

Ich fing mit dem Doggy an und merkte bald, dass ich kurz davor war das Gummi zu füllen, also noch nen bisschen Zeit rausgeschindet und in die Missio und ihre Beine hochgenommen. Man kommt in dieser position richtig schön tief rein und nach kurzer Zeit endete der Spaß mit dem Höhepunkt.

Sehr empfehlenswert und sicherlich werde ich sie wieder besuchen.

Doch mein Augenmerk fiel auf eine Thai, die ich bisher noch nie gesehen habe dort. Im vergleich zu den anderen Thais wesentlich hübscher und um die 18/19 jahre alt. Auf jedenfall sehr jung. Klein und richtig erotische Ausstrahlung. Hätte sie ihren Kopf nicht erst rausgestreckt als ich schon alles klargemacht habe mit Na Dia/Nadia, dann wäre ich sicherlich zu ihr.

Wenn sie einer kennt, dann raus mit. Ansonsten könnt ihr dort ja mal vorbeischauen und prüfen ob ich mich irre oder nicht.

Da ich bisher 3 Nadias hatte, wusste ich nicht wohin ich das Posten soll, deswegen könnt ihr das verschieben wenn ihr wollt, aber die Info über neue Thais war mir nen eigenen Thread wert. Also...wenn jemand Infos zu der kleinen hat...
most valuable player~
MVP schrieb:Ich war heute am CWP um meinen Druck/Frust loszuwerden.
....

Doch mein Augenmerk fiel auf eine Thai, die ich bisher noch nie gesehen habe dort. Im vergleich zu den anderen Thais wesentlich hübscher und um die 18/19 jahre alt. Auf jedenfall sehr jung. Klein und richtig erotische Ausstrahlung. Hätte sie ihren Kopf nicht erst rausgestreckt als ich schon alles klargemacht habe mit Na Dia/Nadia, dann wäre ich sicherlich zu ihr.

Wenn sie einer kennt, dann raus mit. Ansonsten könnt ihr dort ja mal vorbeischauen und prüfen ob ich mich irre oder nicht.

...

Ich denke das war die Nicki, die man im 3. OG meist im letzten Zimmer hinten links antreffen kann.
Nicki...hm kenn ich nich. Aber das Zimmer stimmt. Gibts Infos zu dieser Dame bzw war schon mal wer bei ihr ?
most valuable player~