Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya
hallo grubert,

ganz tolle berichte mit super fotos.

hast du eine neue kamera? sehr schöne und klare bilder.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo grubert,

ganz tolle berichte mit super fotos.

hast du eine neue kamera? sehr schöne und klare bilder.

gruß mandingoWink


Vielen Dank! Ja, hab mir meine erste SLR zugelegt, Canon 40D mit guten Objektiven. Muss noch viel üben, aber man sieht schon den Unterschied.

Grubert
Zitieren
Super Fotos! Könnte aus einem Bildband aus der Buchhandlung sein. btw, sowas fehlt eigentlich noch. Du könntest doch mal einen Bildband für Sextouristen herausgeben!?

Sarado, der findet, dass Deine Plautze auch schön scharf rüberkommtLaut Lach
Zitieren
Sarado schrieb:Super Fotos! Könnte aus einem Bildband aus der Buchhandlung sein. btw, sowas fehlt eigentlich noch. Du könntest doch mal einen Bildband für Sextouristen herausgeben!?

Sarado, der findet, dass Deine Plautze auch schön scharf rüberkommtLaut Lach
muß sarado recht geben
"wie aus nem bildband"
und natürlich auch sehr viel sehr schöne mädels

gruß mandingoSmile, der wieder mal einen ganzen bericht zitiert hat.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Längst passiert Jungs, die "Bildbände für Sextouristen" gibt's doch schon lange - auf CD Wink

Grubert
Zitieren
Teil 15


Wenn Ihr diese Videoke Bar seht:



[Bild: db_Boracay_0081.jpg]




unbedingt anhalten! Sie haben neben ein paar netten Mädels auch super Short Time Zimmer, nein, Bungalows. Die ST habe ich auf 1500 ausgehandelt, das Zimmer kostet 500. Freilich habe ich nachdem ich meine Schöne der Nacht einmal ausgelöst hatte (500 für die Bar, 1000 für sie + Zimmer) bei den anderen “keine Chance” mehr: Nun war ich ihr customer. War auch gut so. Nettes Mädel, 21, ein Kind, erst seit ein paar Tagen auf der Insel, ich angeblich ihr erster Westler. Naja, wer weiß schon, ob das alles so stimmt... ist ja auch wurscht. Jedenfalls hatte sie tatsächlich das volle Programm drauf... ZA kein Problem, hat sie mit Hingabe gemacht. Nachdem ich sie einmal etwas mit dem guten “Red Horse” Bier abgefüllt hatte, war sogar etwas WS drin. Wer hätte das hier erwartet?

Diese Zimmer jedenfalls sind einsame Klasse... ich war meist nachmittags dort, die Zimmer werden von zwei Seiten von weichem Licht durchflutet, der Wind streicht sanft durch die wehenden Gardinen, der Ventilator bringt Kühlung und trocknet unsere schwitzende Haut. Genau das Richtige für Romantiker wie mich. Jedes mal wollte ich nach einer Nummer gehen, und jedes mal sagte sie: “One more!” Und hat mich noch mal rangenommen. War echt schön, ich habe selten so entspannte, verträumte Nachmittage erlebt.

In der Karaoke Bar, Zimmer. Letztes Bild: Der Nachschub (hier Eis) wird per SMS geordert.




[Bild: db_Boracay_0041.jpg]


[Bild: db_Boracay_0051.jpg]


[Bild: db_Boracay_0061.jpg]


[Bild: db_Boracay_0091.jpg]


[Bild: db_Boracay_0071.jpg]



Andere Karaoke Bar: “Zwamppy”.




[Bild: db_Boracay_0131.jpg]



Dort habe ich dieses kleine Miststück angeheuert... 1500, dann in so einem Drecksloch von ST Hotel. Süßes Ding, wollte mich aber verarschen. Nummer und Tschüss.




[Bild: db_Boracay_0161.jpg]


[Bild: db_Boracay_0171.jpg]




Süße aus dem Cocomangas: Gab vor mit ihrem Bruder zu leben. Haha. War aber voll ok, trotz des wieder miesen Hotels. 1500 für sie, eine Nummer, danach 2 h geschlafen, nach dem Aufwachen wollte ich nicht mehr, das Hotel war einfach zu spaßbremsend. Warum hatte ich bloß eine Maus in meinem schönen, großen, sauberen Zimmer...




[Bild: db_Boracay_0151.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 16


Essen? Kein Problem. Die philippinische Küche hat mehr zu bieten, als ich mir zu erträumen wagte. Preise auszuhalten, auch in den etwas besseren Strandlokalen und im Hotel - und gerade dort, es scheint mir hier das beste Preis- Leistungs- Verhältnis zu geben.




[Bild: db_Boracay_0111.jpg]


[Bild: db_Boracay_0121.jpg]


[Bild: db_Boracay_0291.jpg]


[Bild: db_Boracay_0921.jpg]



Tagsüber unterwegs: Es macht Laune mit dem Bike herumzutrödeln.




[Bild: db_Boracay_0611.jpg]


[Bild: db_Boracay_0621.jpg]


[Bild: db_Boracay_0631.jpg]


[Bild: db_Boracay_0641.jpg]


[Bild: db_Boracay_0651.jpg]


[Bild: db_Boracay_0681.jpg]



Fortsetzung folgt...
Zitieren
wieder ganz großes kino grubert, kann mich nur bedanken bei dir.
sieh dir mal die pictures auf www.asfo.com an, sind sehr viele bilder alle ca 10 jahre alt.
dann kannst du den damaligen stand der technik mit dem heutigen vergleichen.


gruß mandingoWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
sieht echt lecker aus major, und damit mein ich jetzt weniger das essen. eher das girl im grünen t-shirt mit dem brust-tattoo. ist das bunny so gut gebaut wie es auf'm bild aussieht, oder presst sie ihre titten ztusammen ? gigugegl der findet das die touristpolice wonderbras verbieten sollte. mag keine mogelpackungen
Zitieren
mandingo schrieb:wieder ganz großes kino grubert, kann mich nur bedanken bei dir.
sieh dir mal die pictures auf www.asfo.com an, sind sehr viele bilder alle ca 10 jahre alt.
dann kannst du den damaligen stand der technik mit dem heutigen vergleichen.


gruß mandingoWinkBig Grin


Da muss man sich leider anmelden. Aber ich brauch mir nur meine alten Pics von vor 10 Jahren anzuschauen... die Technik ist (gottseidank) heute richtig gut geworden.

Grubert
Zitieren
gigugegl schrieb:sieht echt lecker aus major, und damit mein ich jetzt weniger das essen. eher das girl im grünen t-shirt mit dem brust-tattoo. ist das bunny so gut gebaut wie es auf'm bild aussieht, oder presst sie ihre titten ztusammen ? gigugegl der findet das die touristpolice wonderbras verbieten sollte. mag keine mogelpackungen

Welche jetzt?

Grubi
Zitieren
das dritte bild auf dieser seite. das bunny im olivgrünen t-shirt das dir so nekisch ihr brusttattoo herzeigt. da frag ich mich doch grad ob sie wohl weiter südlich auch noch gestochen wurde? also vom tätowierer mein ich , du wirst die kleine ja nicht ausgelassen haben, so wie ich deine berichte (und die sind ja immer ein schmankerl) inzwischen kenne.
Zitieren
shit, morgens um kurz vor 5 in switzerland und ich zieh es mittlerweile in betracht im juni nur 2 wochen phuket und dafür noch ne woche auf den philipinen abzuhängen. *grübel grübel*
Zitieren
Major Grubert schrieb:Da muss man sich leider anmelden. Aber ich brauch mir nur meine alten Pics von vor 10 Jahren anzuschauen... die Technik ist (gottseidank) heute richtig gut geworden.

Grubert
hallo grubert,
du mußt dich nicht anmelden:nein:, einfach pictures anglicken und du bist drin.


gruß mandingoWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
gigugegl schrieb:das dritte bild auf dieser seite. das bunny im olivgrünen t-shirt das dir so nekisch ihr brusttattoo herzeigt. da frag ich mich doch grad ob sie wohl weiter südlich auch noch gestochen wurde? also vom tätowierer mein ich , du wirst die kleine ja nicht ausgelassen haben, so wie ich deine berichte (und die sind ja immer ein schmankerl) inzwischen kenne.

Nicht getestet, da hatte doch "meine Alte" aus der Videoke den Daumen drauf.

Grubert
Zitieren
mandingo schrieb:hallo grubert,
du mußt dich nicht anmelden:nein:, einfach pictures anglicken und du bist drin.


gruß mandingoWinkBig Grin



Ach ja, jetzt hab ich's gefunden. Lustig!

Grubert
Zitieren
Teil 17


Erfolgreiche Fischer bringen ihren Fang (Thunfisch) an Land, zwei Jungs vom andern Ufer beobachten die Szene:




[Bild: db_Boracay_0521.jpg]


[Bild: db_Boracay_0531.jpg]


[Bild: db_Boracay_0541.jpg]



By the way, anderes Ufer: Ladymen hat’s hier auch, und gar nicht mal so hässliche. Beispiele:




[Bild: db_Boracay_0141.jpg]


[Bild: db_Boracay_0351.jpg]



Bei dem Kerl oben (im Cocomangas) wäre ich nicht so schnell drauf gekommen, ein paar Mädels haben mich vorsorglich drauf hingewiesen. Es gibt übrigens auch eine Transvestiten Show im Ort (wo die Bars sind), war aber nicht drin, nicht mein Ding, mir zu tuntig. Die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden.

Noch mal Cocomangas:




[Bild: db_Boracay_0791.jpg]


[Bild: db_Boracay_0811.jpg]


[Bild: db_Boracay_0841.jpg]


[Bild: db_Boracay_0851.jpg]


[Bild: db_Boracay_0881.jpg]



Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 18


[Bild: db_Boracay_0971.jpg]


[Bild: db_Boracay_0981.jpg]


[Bild: db_Boracay_0991.jpg]


[Bild: db_Boracay_1001.jpg]



Sonnenuntergänge, Strandpfad:




[Bild: db_Boracay_0301.jpg]


[Bild: db_Boracay_0321.jpg]


[Bild: db_Boracay_0331.jpg]


[Bild: db_Boracay_0551.jpg]


[Bild: db_Boracay_0561.jpg]


[Bild: db_Boracay_0591.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
für den großartigen Bericht, Grubert!BeifallBeifallBeifall

Eine Frage: was ist WS? Kann ich mir nix drunter vorstellen, wird doch wohl kein Windelsex sein???Verwirrt

Gruss asiafan
Zitieren
asiafan schrieb:für den großartigen Bericht, Grubert!BeifallBeifallBeifall

Eine Frage: was ist WS? Kann ich mir nix drunter vorstellen, wird doch wohl kein Windelsex sein???Verwirrt

Gruss asiafan

Windelsex, neinLaut Lach

WS = Wassersport Wink

Grubert
Zitieren