BG29 CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7
Bei der im Betreff erwähnten, Carmen, handelt es sich um eine
Kolumbianerin sehr fortgeschrittenen Alters.

Wer beständig in diesen Häusern seine Investigationen betreibt, dem fiel
sie sicherlich schon auf:

Distanziert auf ihrem Stuhl sitzend, Brille auf, wie eine Lehrerin wirkend, kein Impuls blödsinniger Anmache oder degenariertes, aufgesetztes
" Überlebenslächeln", jenes Lächeln, hinter dem das Grauen steht... genau
dieses fehlt..... in einem sehr positiven Sinne.


Hier mein Bericht:

Unter r e i n sexuellen Aspekten gesehen aufgrund des Lebensalters
sicherlich n i c h t der " Hammer".

Positiv ist rein körperlich dennoch anzumerken, daß Sie - ihr Lebenalter
berücksichtigend - sich SUPER gehalten hat: auch ihre Titten sind
naturrein... kein Silli.... insofern nicht so " klassisch", wie es
" Männer " lieben..... aber faszinierend, zu sehen, wie man seinen
Körper behandeln kann..... erhalten kann.

Ihr Sex ?????

Nähere Angaben hierzu kann ich nicht machen: es wäre und ist ein
absoluter Stilbruch eine solche banale Frage zu stellen, ob sie dies
oder jenes macht !!!!!.... wäre Stilbruch pur.

Der rein körperliche und ökonomische Ablauf:

Bei Eur 30 begonnen, Upgrade im Verlauf um weitere 20.-, Total
Eur 50..... das Erlebnis nachfolgend:

Ihre Art fasziniert - zumindest mich - der Habitus.... perfekt, eine
Ausstrahlung, die mich an meine Jugendzeit erinnerte, als ich meine
Geschichte und Sozialkunde Lehrerin unbedingt ficken wollte, ich mich
in Sie verliebte.

Kommunikation: in spanisch einfach perfekt, in der Art des Vorbringens,
der Strukturierung der Kommunikation, gehobener Gebrauch nicht
gängier Substantive, auch immer im richtigen Kontex.

Rein körperlich:

Sie ließ den gängigen Kontakt zu: ich konnte ihre herrlichen Naturtitten
küssen, sie küßte meine Brustwarzen, legte sich gefühlvoll über meinen
Körper, Berühren der Vagina war erlaubt, Blasen hat mir gefallen.

Der reale Akt:

War aufgrund der Faszination ihrer Ausstrahlung - zumindest für mich -
von untergeordneter Bedeutung: ich ließ es mir mit der Hand machen.


Fazit:

schwer zu bewertende Frau, unter sexuellen Aspekten gesehen, Ein-
schätzung sehr abhängig vom persönlichen Empfinden, auch vom
Lebensalter.


Mein persönliches Ranking:

Platz 3 in Bewertung meiner jahrzehntelanger Hurenbewertung, nur 2
kommen noch vor ihr, was ihre Klasse anbetrifft ( Platz 2 hält im übrigen
concecutive " Sonia", jene " Domina aus der BG 7 - 9. 2 Stock, Indigena
Blanca, mittlerweile in Rente)
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Schöner Bericht, hebt sich angenehm von den üblichen Berichten ab (nicht nur in Stil und Rechtschreibung), auch wenn sicher dem ein oder anderen - und zugegebenermaßen auch mir - die ein oder andere konkrete Information fehlt.

Eines aber lese ich heraus: Diese Carmen sollte man sich zumindest mal näher ansehen.
Zitieren
banane schrieb:Schöner Bericht, hebt sich angenehm von den üblichen Berichten ab (nicht nur in Stil und Rechtschreibung), auch wenn sicher dem ein oder anderen - und zugegebenermaßen auch mir - die ein oder andere konkrete Information fehlt.

Eines aber lese ich heraus: Diese Carmen sollte man sich zumindest mal näher ansehen.


Falsch machen kannst Du bei ihr nichts, vorausgesetzt der Typ
liegt Dir.

Meine hohe Meinung von ihr besteht nach wie vor fort...... jedoch
mit einer Einschränkung: bei aller Galanz, wirklich guter Ausstrahlung....
..... eine Hure bleibt eine Hure, von ihr eindrucksvoll unter Beweis
gestellt: sie hat über ihrer Vagina eine " Vulgar Tätowierung", Lustbaum
oder irgendeinen Scheiß...... Typ der " definierten Hure".

Paßt im Grunde nicht zu ihrem Stil, ist aber so, tragisch aber
Realität: Hure bleibt Hure
Zitieren
Hallo,

nach dem ich eine Pause eingelegt hatte und durch die Zeil schlenderte bin ich in der BG 29 eingelaufen. Da sah ich Carmen und habe mich an ein positiven Bericht hier erinnert (Danke an Priester). Irgendwie reizte mich Carmen, denn ich hatte mal Lust auf was Erfahrenes.

Ausgemacht wurden 25 Euro für GFM und FO. Nach Eigenwaschung legte ich mich auf das Lotterbed und sie fing an gefühlvoll in allen Varianten zu blasen. Dabei wurde auch nicht vergessen an den Eiern zu lutschen. Sie versteht auf jedenfall bestens ihr Handwerk. Während des Blowjobs konnten ich auch gut ihre Möse fingern.

Ich bat sie dann in die 69´er und fing an ihre nasse rasierte Muschi zu lecken, dabei konnte ich tief mit meiner Zunge in ihr Loch eindringen, während sie meinen Riemen weiter bearbeitete. Irgendwann stoppte sie mich, drehte sich um und bat mich sie von vorne zu lecken, weil sie da besser kommen könnte. Also habe ich sie dann geleckt, bis sie mit wilden Zuckungen gekommen ist.

Dannach ging es in die Missio und ich konnte sie schön langesam begatten. Beendet habe ich die ganze Sache dann im Doggystyle, wo ich auch heftig den Conti füllte.

Es war ein schönes Erlebnis mit einer reifen, erfahren Frau, dass ich irgendwann wiedereinmal wieder holen werde. Sie sagte mir noch das sie diese Woche nach Hause fliegen würde und erst im März wieder nach Frankfurt zurück kommen wird.
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
Auch wenn der Name nicht ganz stimmt und die Chica definitiv Silikontitten hat, aber da die Location die gleiche ist und das Alter stimmt, denke ich es ist die gleiche Frau. Ich hänge das mal hier ran.


Vorbericht:

Ich war mal wieder in der BG unterwegs und mir war irgendwie mal nach einer reiferen Frau und mal etwas mit schwarzen Haaren. Habt ihr das auch manchmal, das ihr Euch vorher einen Typ Frau raussucht und dann geil drauf seit nur eine solche zu ficken?

Meistens stehe ich ja eher auf schlank jung und blond- so eine aus Bulgarien (Marina oder so) war auch anwesend, BG 29 1. Stock Zimmer A und ganz nett, aber eben heute nicht auf meiner Beuteliste. Heute sollte es aber mal was anderes sein.

Bin dann mal in den 2. Stock, Zimmer B (2. Tür links) und habe eine schlanke Cubanerin mit großen Titten gesehen. Nicht so groß, vielleicht 165 cm. Habe mich kurz mit ihr unterhalten bin dann aber nochmal durchs Haus gelaufen, war erst der 2. Stock und ich wollte nochmal so sehen wer da ist. Dann natürlich Tür zu! Also durch die anderen Häuser und zurück, schon wieder zu. Nun ja. Als ich zum dritten mal geschaut habe, macht mich doch tatsächlich eine blondierte Chica aus dem ersten Zimmer (A) auf der linken Seite an was ich hier machen würde nur schauen etc. Ich habe dann zurückgeflaumt was sie das angeht. Die war bestimmt frustiert die ganze Zeit keinen Kunden. Wundert mich nicht warum!!! Ich bin wirklich niemand der Stundenlang in Läufhäusern ist, dafür habe ich keine Zeit.

Naja, auf der Treppe ist mir dann zu Glück Kamilla begnet in Jogginghose, kam wohl gerade vom Einkaufen. Gleich mit ihr mitgegangen, die andere Chika vorne hat dann nur blöd geschaut aber zum glück ihren Mund gehalten.

Zur Action:

Camilla kommt aus Kuba, spricht etwas deutsch. Schlank KF 36, Große titten C aber mit Silikoneinlage- kann mich somit dem Kollegen hier oben nicht anschließen, habe das Silikonkissen gespürt und außerdem stehen die Teile wie ne eins!

25 Euro Standard vorher bezahlt. Waschung mit Ihr im Bad. Ausziehen dann streicheln möglich, sie hat sich auf mich gesetzt und sich gefreut das mein Jonny schon hart wurde- ich habe ihr dann ein Kompliment gemacht wie schön sie aussieht- kommt immer gut, den Frauen gefällst und man selbst kann auch glauben, dass man gerade die schönste Frau im Haus fickt!

Blasen war ok mit Conti- dann hat sie etwas Flutschi genommen und aufgesattelt. Etwas geritten- naja kein so richtiger Grip und nicht so ausdauernd. Dann wollte sie missioniert werden. Haber ich dann gemacht. Geiler Anblick der Titen und ihr Gesicht. Habe dann relativ schnell abgeschossen weil ich ordentlich Druck draufhatte.

Waschung am Ende durch sie. Dann hat sie sich ausgiebig unten gewaschen. Etwas AST über Wetter etc. Küsschen und weg.

Fazit: solide Nummer, kein Zeitdruck, sehr nett. Alles eingehalten, kein Nachkobern. Blasen und Ficken könnte noch mit mehr Leidenschaft sein. Note 2 bis 3

Ach ja: Tatzeit Dienstag Abend so gegen 19 Uhr.
Smile
Zitieren
Star Fick schrieb:Auch wenn der Name nicht ganz stimmt und die Chica definitiv Silikontitten hat, aber da die Location die gleiche ist.

Das Zimmer der vom Threadersteller (Priester) genannten Dame ist das
Zimmer G (= Zimmer 7) auf der selben Etage, also im 2.OG. Die Dame von
der du berichtest, ist Camilla (ohne Brille) und nicht Carmen (mit Brille).

Der Bericht gehört damit unter folgenden Thread verschoben:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=camilla

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Dragonfighter schrieb:Hallo,

Irgendwie reizte mich Carmen, denn ich hatte mal Lust auf was Erfahrenes.

Es war ein schönes Erlebnis mit einer reifen, erfahren Frau, dass ich irgendwann wiedereinmal wieder holen werde. Sie sagte mir noch das sie diese Woche nach Hause fliegen würde und erst im März wieder nach Frankfurt zurück kommen wird.


Freut mich, da0 Du mein positives ( Fick) Urteil über Carmen be-
stätigen kannst.

Im übrigen: sie war am Anfang ihres Aufenthaltes ( Anfang September)
n o c h besser; zum Schluß fehlte ihr etwas die " Spritzigkeit", was auch
absolut normal ist, nach ihren doch sehr langen, ausgedehnten
Arbeitszeiten in diesem Haus.

Sie ist jetzt weg - wie Du schon sagtest - , kommt Anfang März
wieder.

Nur am Rande:

ich war recht häufig bei ihr, sie hat sich persönlich s e h r korrekt ver-
halten ( ich habe mich, wie ich glaube auch korrekt verhalten), korrekt
in diesem Sinne heißt, von ihrer Seite wurden keine Geschichten er-
zählt ( kranke Mutter, Studium der Kinder), die dazu dienen, mich
als Ficker " anzupumpen"...... dies passiert mir die letzte Zeit fast
immer, wenn ich eine DL häufiger besuche, im Regelfall schon beim
2 Besuch.
Zitieren
Hi Priester,

ich hatte sie auch schon seit Septemper gesehen. Doch irgendwie konnte ich mich nicht überwinden bei ihr einzukehren. Erst nach deinem Bericht, stand der Entschluss fest. Da ich mich zurzeit mehr im Clubbreich aufhalte, kann ich sagen, dass es für einen Laufhausnummer doch ein sehr schönes Erlebnis mit ihr war.
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
Dragonfighter schrieb:Hi Priester,

ich hatte sie auch schon seit Septemper gesehen. Doch irgendwie konnte ich mich nicht überwinden bei ihr einzukehren. Erst nach deinem Bericht, stand der Entschluss fest. Da ich mich zurzeit mehr im Clubbreich aufhalte, kann ich sagen, dass es für einen Laufhausnummer doch ein sehr schönes Erlebnis mit ihr war.


Das wollte ich mit meinem Bericht damalig auch ausdrücken: für
eine " Laufhaus - DL" , Laufhausnummer, verglichen mit vielem anderen,
ist sie schon außergewöhnlich, zu dem in Grunde gleichen Preis.

Freut mich, daß Du meine Auffassung bestätigt gefunden hast.
Zitieren
Dragonfighter schrieb:Hi Priester,

ich hatte sie auch schon seit Septemper gesehen. Doch irgendwie konnte ich mich nicht überwinden bei ihr einzukehren. Erst nach deinem Bericht, stand der Entschluss fest. Da ich mich zurzeit mehr im Clubbreich aufhalte, kann ich sagen, dass es für einen Laufhausnummer doch ein sehr schönes Erlebnis mit ihr war.


Meine Laufhaus - Pay Sex - Epoche ist wieder für einige Zeit definitiv
beendet ( ist auf die Dauer ja schon auch eine finanzielle Frage), insofern
werde ich auch nichts mehr in den gängigen Foren posten ( nur Allgemein-
plätze ohne entsprechende Berichte in die Kulisse zu werfen ist
ja wohl nicht das " Wahre).

Eines - in den Monaten, in denen ich nach recht langer Pay - Sex
Pause, mal wieder aktiv war - ist mir allerdings stark aufgefallen:

Das Niveau aller Beteiligten - auch der Frauen - sinkt immer mehr ab:
bei den DL ist es mittlerweile wirklich schwer, etwas halbwegs
Ansprechenes zu finden, mit ansprechend meine ich Art, Habitus,
so etwas wie zumindest ein " klein bißchen, ein kleines bißchen STIL"

Besonders groß war dieses Angebot an " Stil" ja nie, mittlerweile geht
auch dieses kleine bißchen gegen Null ( auch bei den deutschen
Huren).

Carmen versus Sonia ( BG 7 - 9, 2.Stock, rechte Seite, letztes
Zimmer, Ende 2006 auisgeschieden):

..... beide im Grunde die gleichen Frauentypen, in jeder Hinsicht
( Rasse, Indigena blanca, Kolumbianerinnen, gleicher Bildungshintergrund,
gleiches Lebensalter)..... a b e r:

im VERGLEICH zu SONIA, die im übrigen aufgrund stark zurückgehender
Rentabilität ihres Hurendaseins sich zurückzog, ist CARMEN nur ein
Abklatsch dieser " alten Klasse" , die Sonia repräsentierte: CARMEN, Super
Frau, aber nur aufgrund des Abfalls des allgemeinen Niveaus, an
die Klasse von Sonia ( die im übrigen im Bereich EUR 50.- auch er-
schwinglich war) kommt sie n i c h t annäherend heran.

Das waren und sind meine ABSCHLUßGEDANKEN, für mich persönlich
hat dieser Vergleich Symbolkraft.
Zitieren
war jetzt auch ein paar male bei carmen und kann mich den ausführungen meiner vorredner nur anschließen
sie ist super nett und geht toll auf alles ein und ist vorallem nicht so künstlich wie viele andere frauen in den häusern.
leider war sie jetzt länger im wohlverdienten urlaub
weiß jemand ob sie schon wieder zurück ist?
Zitieren
hallo habe carmen lange nicht gesehen, weiß jemand, ob sie wieder in ffm tätig ist und wenn ja, wo?
Zitieren
(28.03.2015, 11:11)kai0bi schrieb: hallo habe carmen lange nicht gesehen, weiß jemand, ob sie wieder in ffm tätig ist und wenn ja, wo?

Ausgeschieden, aufgehört,  DEFINITIVES WISSEN !!!

... im übrigen schon seit einigen Jahren !!!! ( Ende 2012 " Abgang" ohne Wiederkehr ). .
Zitieren