Impressionen aus Pattaya
na dann bin ich aber gespannt auf den rest des urlaubes.
wünsche dir auf jeden fall einen guten nachhauseflug, du kannst je schlafen beim fliegen, bei mir klappt daß meistens nicht.
solltest du tagsüber fliegen, so pass mal auf ob du den himalaya und den hindukusch siehst, ich habe dieß beim letzten heimflug das erste mal gesehen.
ist schon beeindruckend.


gruß mandingo, fang dir nichts unerwünschtes ein.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:du kannst je schlafen beim fliegen, bei mir klappt daß meistens nicht.

War bei mir die ersten paar Male auch so. Konnte kein Auge schliessen. Aber mit einer Alkohol-Betäubung (der Rotwein ist manchmal hart an der Kotzgrenze) geht es meistens prima.

@adamit: noch nen guten Heimflug wünsch ich Dir!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Sonntags bin ich dann in einen Beauty Salon reinmarschiert, der ebenfalls Frisördienste anbietet. Das dreiköpfige schnatternde Empfangskommitee an der Tür wollte dann scheinbar einen Rekord aufstellen, wie oft man falang in einer Minute sagen kann. Irgendwo her muessen die sexy man doch kommenBig GrinBig Grin.

Das Haareschneiden war schnell geklärt, aber die Mistress of Beauty wollte den Falang scheinbar nicht ohne Zusatzumsatz abziehen lassen und machte einige für mich recht abwägige Vorschläge, wie Augenbrauenzupfen:nein:. Ich will doch nicht als Ladyboy heimkommen. Es blieb beim Haareschneiden auch wenn ein paar überflüssige Nasenhaare entfernt wurden.

Damit wurde ich jetzt an jeder Pore und jeder Körperöffnung meines Bodys von einer einheimischen Dienstleisterin fachgerecht versorgt, nur beim Zahnarzt war ich nicht:-p.

Da ich etwas unsicher war, wie der Abend wegen der Wahlen laufen wuerde, bin ich frühzeitig auf der Piste gewesen, um im Zweifel vor 22 Uhr zu zuschlagen. Es war aber wieder fast Normalbetrieb (GoGos ohne Einschränkung und Beer Bars ohne Musik aber mit Beleuchtung und voller Besetzung). Jetzt bei 80 % vom Normalpegel merkt man erst richtig wie scheisse die drei Tage davor warenMad.

Also im Supergirl angefangen, wo es gestern den interruptus gab. Konnte mich aber nicht durchringen jetzt schon eine der Holden auszulösen. Das Girl aus der Whats up war wieder genauso lahmarschig wie das letzte Mal, also musste Sie trotz Hammeroptik weitertanzen.

Im Boesche dann einen Platz an der Showgirlstange. Man konnte den Damen praktischerweise die Wünsche von den Lippen ablesen. Vier Damen die mein Interesse weckten. Ich sendete mal ein Lächeln zu allen vieren um zu warten, ob oder wie viele sich zu mir gesellen wollten.

Parne, 22, 1,55, Engelsgesicht Engelund sehr zierlich gesellte sich zu mir.In Ihren polangen Haaren vereinzelt Lametta (hätte ich mal die Beauty Mistress fragen sollen wie das heisst, habe ich recht oft gesehen). Einen Drink ausgegeben, aber nun musste Sie tanzen. Durch die Beine des tanzenden Showgirls -quasi mit Kimme und KornBig Grin- warfen wir uns Küsschen zu und nach der halben Runde habe ich die Barfine bezahlt (600 BF plus 2500 LT bis 10 Uhr). Ich war am letzten Abend mit dieser Zaubermaus nicht in Stimmung zu feilschen.

Sie hatte allerdings Schuhe an, die zu allem Möglichen nur nicht zum Laufen geeignet waren. Bis ins Angelwitch (wo wieder munter gequalmt wurde) hat Sie es aber geschafft. In der Show dort geht es letztendlich natürlich auch darum, dass am Schluss alle nackig sind, ich finde es allerdings sehr unterhaltsam und meine neue Begleitung auch.

Vom Angelwitch zur 2nd Road war schuhtechnisch das Maximum. Von dort mit dem Taxi (und nicht wie sonst mit dem Bahtbus) ins Hotel. Schon ihr dezenter Parfumgeruch war klasse und ich bat Sie dann mit shokubutsu zu duschen. Ich hatte ja noch das angebrochene von Nam und es sieht nicht so aus als wenn Sie es vermisstBig Grin.

Es gibt übrigens mindestens drei Sorten davon. Das angesprochene war das mit einer roten Frucht. Habe zum testen mal noch grün und orange mitgenommen.

Im Bett habe ich dann festgestellt, dass smoken nicht Ihre Paradedisziplin ist. Abgesehen davon bekommt der Begriff des Passivrauchers in dieser Form eine richtig erfreuliche Note.

Wir hatten aber dann total verschmusten, zärtlichen Kuschelsex und jede Stelle Ihres Körpers roch oder schmeckte nach EngelEngel. Und dazu noch dieses hübsche Gesicht mit dem zauberhaften Lächeln.

Morgens dann nur ein wenig Fummeln und Zungenakrobatik. Sie war dann entäuscht, dass ich schon heimreise. Ich wusste nicht mehr so genau, ob oder was ich am Abend vorher gesagt hatte. Standardmässig war ich immer schon eine Woche da (wegen Verarsche) und blieb noch eine Woche (damit es sich lohnt für eine neue potentielle LT ins Zeug zu legen.) Das ich im nächsten Urlaub bei Ihr wieder vorbeischaue war diesmal die Wahrheit.

adamit
Zitieren
Am Montag hatte ich jetzt noch bis 18 Uhr, dann war das Taxi bestellt. Zum ersten Mal in diesem Uraub habe ich mich mit dem Ziel Ficken auf den Weg zur SOI 6 gemacht. Einmal durchgelaufen und vielleicht drei Girls gesehen, die mir richtig gut gefallen haben. Ich finde das Angebot ist hier deutlich schlechter geworden. Aber im Zweifel reicht ja Eine die nicht durchs Raster fällt.

In der 3 Angels Bar dann mit NOK angebändelt. Sie ist 21, aus dem Isaan, und wie üblich zierlich mit kleinen Titten. 300 BF plus 500 ST. Das Zimmer akzeptabel und mit einer eigenen Dusche ausgestattet.

Tiefe ZK und dabei schon mal einen Finger vorne und einen hinten versenkt. Da ich auch gerne lecke, habe ich erstmal einen Geruchstest an den Fingern vorgenommen. Würg, Fischmarkt, trotz gründlicher vorheriger Reinigung.

Schön, dann eben ein wenig Fingern, aber was war das

:yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes:

Blut

:kotz :kotz

Igitt

Da brauchte ich erstmal ein paar Sekunden um den möglichen weiteren Fortgang zu überdenken. Sie meinte, dass es mit Kondom doch schliesslich kein Problem wäre. Ich meinte, dass als Alternativprogramm nur Mund oder Arsch in Frage kommen. Da Sie gummieren wollte, habe ich auf Ihren Hintern gedeutet, letztendlich lief es dann aber doch auf FT hinaus, was auch ordentlich vollbracht wurde.

Soviel zur SOI 6 (kann natürlich auch anderswo passieren), die weiterhin nicht mein Revier sein wird.

Die betroffenen Finger wurden danach einer Extremdesinfektion unterworfen.

adamit
Zitieren
adamit schrieb:Schön, dann eben ein wenig Fingern, aber was war das

:yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes:

Blut

:kotz :kotz

Igitt

Pfui Deibel! Is ja eklig... ist mir zum Glück noch nicht passiert, kann aber wie Du selber sagst, immer und überall passieren. Hm, hab schon überlegt einen "Kontrollgriff unterm Röckchen" durchzuführen um eventuelle "Erdbeerzeiten" aus dem Weg zu gehen... Verwirrt

antonio, der nach wie vor die Soi 6 überalles liebt
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Der Rückflug dann wieder problemlos und zwei Drittel verpennt. Ich nehme da vorher zwei bis drei hochprozentige und zum Essen noch ein Bier. Dann wird eine aufblasbare Nackenstütze montiert und gegen das Licht eine Augenbinde. Schaut zwar bescheuert aus, aber hilft mir beim Schlafen.

Abschliessend noch ein paar Anmerkungen über Dinge, die mir die letzten zwei Wochen aufgefallen sind:

Nachdem ich beim kuscheln gerne Musik höre, habe ich extra vorher eine CD gebrannt und selbst Thaimucke hätte ich gehabt. Ein CD-Player war auch da, aber alle Versuche scheiterten irgendwie. Eine hat sogar paralell zur CD den Fernseher angemacht (nicht lange natürlich). Also wenn der Fernseher aus war habe ich immer nur zwei Worte gehört: go shower oder für mich forget itVerwirrt.

Das männliche Publikum ist etwas jünger geworden. Allerdings auch immer noch viele im Pensionsalter, die rege am Nachtleben teilnehmen. Ich hoffe später mal auch noch so drauf zu sein.

Ausserhalb der GoGos muss man für die wirklichen Schönheiten etwas suchen und eher so zwischen 20 und 21 Uhr. Danach sind die hübschesten schon ausgelöst.

Inzwischen tragen viele der Mädels Zahnspangen. Sieht nicht immer sexy aus, unterstreicht aber das girlyhafte. Auch Damen mit Brille findet man inzwischen öfters. Generell würde ich sagen, dass die Optik sich im letzten Jahr etwas verschlechtert hat.

Die Stadtverwaltung von Pattaya möchte den Tourismus in Richtung Qualität (nicht in unserem Sinne) lenken. Alle Neubauten sind im oberen Segment angesiedelt. Wenn man aber den Sextourismus von Pattaya abzieht, was bleibt dann noch: Eine traurige Beach, dreckiges Wasser und Shopping Center, die es so zu tausenden an anderen Orten gibt. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.

In Summe waren also die Girls subjektiv ein klein wenig weniger hübsch und alles ein wenig teurer als beim letzen Mal. Ich bin trotdem sehr zufrieden nach Hause gefahren und werde wiederkommen.

Meine Best of:

GoGos: Boesche, Whats up und für die Show das Angelwitch

Beer Bars: Simon Beer Bar Komplex in der WS und die Bars in der 2nd zwischen Soi 4 und 5.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die vielen Berichtschreiber, die mir für einen gelungenen Urlaub sehr weiter geholfen haben und das sehr positive Feedback auf meine Berichte.

adamit
Zitieren
Zahnspangen sind in Thailand in Mode. Es gibt deshalb extra Mode-Zahnspangen. Sie erfüllen keinen Zweck, kosten THB 2000, werden auf die Zähne aufgeklebt und erschweren das Zähneputzen.

Die Vagina der Girls ist empfindlich. Wenn nun ein Gast seine Finger mit scharfen Fingernägeln einführt, dann kann dies zu Verletzungen und damit zu leichtem Bluten führen.

In den aGoGos und Bars sind die besten Mädchen schon sehr früh weg. Das war auch früher schon so. Heute werden gute Girls, die auch ein gutes Programm bieten, teilweise per Telefon tagsüber gebucht.
Ich kenne Girls, die manchmal bis zu 4 mal am Abend ausgelöst werden. Ein normaler Tourist, der die Girls nicht kennt, hat da natürlich schlechtere Karten.

reefdiver
Zitieren