Riss im Schwanz
#1
Ein Kollege hat mir gestern, nachdem der zuviele Biere intus hatte, folgendes berichtet: Er war vor einem halben Jahr bei einer Professionellen und hat AO vereinbart. Die Dame war aber staubtrocken, er spürte beim Einführen einen scharfen Schmerz im Schwanz. Zwischen Schaft und Eichel war die Haut eingerissen, zwar nicht tief, aber schmerzhaft. daran hatte er dann über eine Woche zu leiden, bis der Riss geschlossen war.

Und jetzt kommts: Obwohl verheilt, reisst die Stelle bei ihm immer wieder ein, wenn seine Sexpartnerin nicht klatschnass ist.

So etwas schon einmal gehört?

Stelzbock, dem es nicht so gehen soll
Zitieren
Selber Schuld?

AO... und nicht zum Arzt?

Manchmal könnte man auch nachdenken, bevor zu früh wieder gepoppt wird.

Na denn...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
ist das frenulum - xollte mal genäht werden
Zitieren
Das hatte ich auch mal (aber nicht beim AO). Das blutet wie die Sau.
Wüsste nicht, wie man so was nähen könnte.
Ist bei mir von alleine wieder verheilt und danach nie mehr eingerissen.

Gruß Investor
Zitieren
#5
http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulum_breve

Hab´s mir auch mal angerissen (privat), das ist echt scheisse!

Dein Kumpel sollte zum Doc, weil das immer wieder passiert.
Zitieren
#6
Ich habe ihm seine Story gar nicht geglaubt und auch noch meine zynischen Bewerkungen dazu gemacht. Jetzt gibt es so was wirklich und scheint wirklich nicht angenehm zu sein.

Danke für Eure kompetente Hilfe.

Stelzbock, der sich heute abend mit ein paar Bieren bei seinem Kumpel entschuldigen wird.
Zitieren
war bei mir als junger bub auch ständig eingerissen. das ist nun so ca24 Jahre her. War aber nicht vom Poppen sondern vom Ständigen Wichsen. So 3 x am Tag und Sontags auch mal mehr..... Heute reist da nix mehrSmile
Zitieren
Hm, ist echt KRASS, was der Schwanz alles aushalten muss... Verwirrt

Bin im Januar immer 10 Tage auf einer Messe in Berlin und danach immer eine Woche mit einer bunt gemischten, durchgeknallten Truppe auf "Club-Urlaub".

Kitty, Insomnia, Privatparties...

Eine Aktion nahm ein komplettes WE in Anspruch, durchzuhalten nur mit sämtlichen Mittelchen, die die Notfallapotheke zu bieten hat... Pst

Am nächsten Tag spürte ich auf der Oberseite des Schwanzes, in der Pelle, von der Wurzel bis zum Ende, eine Art Sehne. Sie war so dick wie ein einadriges Stromkabel, liess sich verschieben und mutierte täglich. Einen Tag später waren überall kleine Kugeln zu fühlen. Ferner waren geleeartige Verdickungen zu tasten, die kamen und gingen.

Es tat nichts weh und die Funktionstüchtigkeit war in keiner Weise eingeschränkt, aber beunruhigend war das schon.

Ab zum Arzt. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, sind sehr eng befreundet und trotzdem schimpft der immer mit mir... Verwirrt

Diagnose:

Für so einen Blödsinn ist der Schwanz gar nicht geeignet! :nein:

Durch die künstlich erzeugte Langzeiterektion ist Blut geronnen. Daraus hat sich Narbengewebe gebildet, welches gaaaanz langsam abgebaut wird.

Das Gellee sind Eiweissablagerungen, die nicht so schnell abgebaut werden können und sich ständig in Form und Konsistenz verändern.

Hat drei Monate gedauert, bis alles wieder weg war.

Immer gut, wenn´s nix schlimmes ist... Big Grin
Zitieren
Stelzbock schrieb:Und jetzt kommts: Obwohl verheilt, reisst die Stelle bei ihm immer wieder ein, wenn seine Sexpartnerin nicht klatschnass ist.
Dann ist es vielleicht noch nicht vollständig verheilt. Mir ist das Vorhautbändchen auch mal eingerissen habe aber keine Probleme damit. Falls es gar nichts mehr wird, muß man mal an Beschneidung denken. Er sollte vielleicht mal mit dem Arzt seines Vertrauens reden.


Ich habe aber auch eine Horrorgeschichte auf Lager:

Ich bin einmal so heftig und mit so einem Druck gekommen, daß ich hinterher aus der Harnröhre geblutet habe. Das gesamte Ejakulat, das normalerweise in drei vier Stößen herausspritzt, kam in einem Schwall und man hat ein richtiges leises Plopp gehört (war bei der KB). Eek

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Ich bin einmal so heftig und mit so einem Druck gekommen, daß ich hinterher aus der Harnröhre geblutet habe. Das gesamte Ejakulat, das normalerweise in drei vier Stößen herausspritzt, kam in einem Schwall und man hat ein richtiges leises Plopp gehört (war bei der KB). Eek

Man(n) wartet ja auch nicht, bis der "Kalte Bauer" die Konsistenz von Butter hat!Laut Lach
Was war los? Hattest Du beide Arme vier Wochen lang eingegipst und erst am Ende der Zeit ein
Mädel gefunden, dass Dich von Deinen Qualen erlöst hat??? Oder war es die Nummer Deines
Lebens?Verwirrt

*duckundwech*
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
So nen Riss hatte ich auch mal.
War so als ich 21 Jahre alt war.
Ist eigetlich halb so wild
Der Urologe gibt dir zuerst ne Spritze in den Schwanz, damit die Stelle betäubt ist.
(Der Einstich der Spritze tut weh!!!!"
Danach hat er eine Art Lötgerät, in dem er das Fädchen komplett durchtrennt....
Dann näht er dir das Fädchen wieder zusammen...
Keine Angst, nach der Spritze ist dein Schwanz erstmals so 3 Stunden taub.
Nach 3 Stunden fängt dein Schwanz an zu kribbeln und tut ein wenig weh, aber nicht so sehr, keine Angst
Danach musst du ungefähr 1 Woche die Finger vom deinem Schwanz lassen, also nichts mit Wichsen... Aber keine Angst, darauf hast du auch keine Lust... Zumindest die ersten 3 Tage nicht. Danach wird es schwer zu widerstehen.
Ich hatte mir damals nach 1 Wochen wieder einen gewichst.
Achtung, während dieser Zeit bildet sich extrem viel Nillenkäse an deine Schwanz, das ist eigentlich schon faste eckelhaft...

Aber insgasamt tut es nicht sehr weh.... Keine Panik

Also nochmals die Reihenfolge in Kurzform

1.) Die Spritze in den Schwanz
[Bild: syringe.t.gif]


2.) Operation

[Bild: operation.jpg]

3.) Wichsverbot von 1 Woche
[Bild: zutritt_verboten.399.0.jpg]

4.) Keine Panik, halb so wild
[Bild: onanieren.jpg]

5.) Krankenschwester besuchen und nach 1 Wochen ausprobieren, ob du wieder ficken kannst
[Bild: 5653I-1.jpg]


6.) Die Rechnung für den Fick an die Krankenkasse schicken
[Bild: krankenkasse.jpg]

7.) Keep cool
[Bild: Witz-Arztwahl.jpg]

Hier noch ein Bild zum Aufheitern
[Bild: 2375-ein-lachen.jpg]
Zitieren
my2cents schrieb:Oder war es die Nummer Deines Lebens?
Nah dran! Man hat sich halt gegenseitig sehr lange, sehr scharf gemacht und den Höhepunkt hinausgezögert, hinzu kam, daß sie erregungsbedingt etwas hart zu gepackt hat und sich so ein gewisser Druck im Samenleiter aufbauen konnte. Ich konnte ihren Griff gerade noch lösen, sonst wäre der Schuß wahrscheinlich rohrkrepierermäßig nach hinten losgegangen und mir wären die Eier geplatzt! Big Grin

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Und wie geht es mittlerweile deinem Schwanz?
Zitieren
#14
Zitat:Am nächsten Tag spürte ich auf der Oberseite des Schwanzes, in der Pelle, von der Wurzel bis zum Ende, eine Art Sehne. Sie war so dick wie ein einadriges Stromkabel, liess sich verschieben und mutierte täglich. Einen Tag später waren überall kleine Kugeln zu fühlen. Ferner waren geleeartige Verdickungen zu tasten, die kamen und gingen.

Andere zahlen saumässig viel Geld, um einen Dildo mit solchen Funktionen zu kaufen...Laut Lach
Zitieren