Kriftel: Lara – lecker, aber lustlos
Hallo Freunde,

beim Stöbern auf Ladies.de ("Alle auf einer Seite anzeigen" – welch ein Spaß! :gD) stieß ich auf das Bild von Lara und dachte "oha!". Doch seht selbst:

Zitat:BRANDNEU IN KRIFTEL - MTK!


Hi, ich heiße Lara, bin 20 Jahre jung, Anfängerin,
1,65m groß, 75C schöne feste Brüste, 34/36 er
knackige Figur und habe blonde schulterlange Haare.
Bin von natur aus geil und sehr verschmust. Würde
Dich gerne ganz zärtlich verführen. Biete GV
(natürlich nur mit Schutz) Franz., franz. beidseitig,
ZK bei Symp., DS, EL,
NS aktiv, NS passiv nur Körper, erotische Massagen
und vieles mehr.

Bin schon sehr neugierig auf Dich.


0162-3954584

[Bild: th_08693_lara_01_123_993lo.jpg] [Bild: th_08694_lara_02_123_193lo.jpg] [Bild: th_08695_lara_03_123_371lo.jpg] [Bild: th_08696_lara_04_123_882lo.jpg] [Bild: th_08699_lara_05_123_688lo.jpg]
Na ja, ob die Brüste nun "schön fest" sind sei dahingestellt, aber Appetit machen sie allemal (und der Rest natürlich auch). Also, ich war auch sehr neugierig auf sie und wählte die Nummer. Kollegin, lustlos, am Apparat, osteuropäischer Akzent: Nein, sie sei nicht Lara. – Ob Lara denn da sei, frage ich. – Ja, sie sei. – Ob ich sie denn auch mal sprechen könne? – Sie, in einem Ton, als ob man einem Schulkind nach seinen gemacht zu habenden Hausaufgaben fragt: "Jaja... (grummel), Moment... [holt Lara ans Telefon]." – Lara (ebenfalls osteuropäisch, nur noch lustloser): "Ja?" – "Hi, hier ist ristretto, ich würde Dich gerne mal besuchen kommen." - Lara, mit noch mehr Hausaufgaben: "Ja, geht." – "Okay, wo darf ich denn hinkommen?" – Sie nennt eine gelangweilte Adresse, die ich wieder vergessen habe. – Ich: Ähem... wieviel denn so aufzurufen sei. – "Hunderrtfünfzisch die Stundä [sie zählt ein paar Einzelheiten auf: Mathe, Deutsch, Chemie, und in Reli hamwer 'ne Collage auf, weil der blöde Schmidt...]". – "Ist recht. Ich überleg's mir. Tschüs."

Mädels, ich sage Euch: Lustlosigkeit steckt an! Schöne Titten alleine sind's halt doch nicht. Aber bitte, ist ja Euer Geld. Und nicht meins. Wurscht


Viele Grüße

ristretto
Zitieren
Klare Worte ristretto - merci vielmals - und ein Glück, daß sich die Angelegenheit schon bei der tel. Abstimmung so eindeutig ergeben hat. Mr Burns

Wenn man nämlich erstmal angesichts der Möpse verhandelt und der penis errectus consientiam non habet, kommt es doch öfter als mer denkt zum Reinfall. :hmmEgal wie viele Jahre oder Jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet des PS einer schon sein Eigen nennt.

Da holt der Gummibär sich munter - nee, das nicht - ein Filmchen aus dem net herunter.

Weiterhin Spaßkes und LG Gummibär
Zitieren
#3
Sorry das mein erster Beitrag gleich eine Frage ist, aber hat jemand Kontakt zu Lara?
Kann sie bei Ladies und Co leider nicht mehr finden Unglücklich
Zitieren