Ilona 40
#1
Hollo zusammen, im BAZ inseriert eine Ilona 40, kennt von euch jemanden diese Frau und kann mir etwas dazu sagen.
Danke
Zitieren
Hast du vielleicht noch ein bißchen mehr an Informationen zu bieten oder steht dort nur Ilona 40?

Telefonnummer? Adresse?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Telefon Nummer habe ich nicht, mehr steht da nicht in Inserat
Zitieren
Engel_14 schrieb:Telefon Nummer habe ich nicht, mehr steht da nicht in Inserat

Grübel ... und wie soll man dann mit ihr in Kontakt treten? Keine Adresse, kein Tel.-Nr., keine sonstigen Angaben???
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Engel_14 schrieb:... mehr steht da nicht in Inserat

gibts doch gar nicht Verärgert in welcher Rubrik war denn die Anzeige? vielleicht kannst du das nochmals checken? in der online-Ausgabe unter baz-medien.de, Rubrik "Kontakte" find ich keine Ilona. dafür aber jede Menge anderen Kram :p
Zitieren
Schon mehrfach hatte die Anzeige von "Ilona" in Ettlingenweier meine Aufmerksamkeit erregt: http://www.callgirls.de/detail.php?id=1221

Also habe ich eines schönen Tages telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart. Sie war freundlich, beantwortete bereitwillig meine Fragen und ließ mich wissen, wie und wo ich sie finden könne, nämlich "in Ettlingenweier, ***privat gruß loewe*** läuten".

So weit, so gut.

Zwei Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit rief ich dann noch einmal an, weil sie darum gebeten hatte und um den Termin zu bestätigen. Bis dahin war "alles kein Problem, bis nachher".

Ich hatte mir diesen Tag frei genommen und fuhr also die 60 km nach Ettlingenweier.

Die angegebene Adresse war problemlos in einem unscheinbaren Wohngebiet zu finden. Ich fuhr in die Einfahrt (***privat gruß loewe***), parkte und freute mich auf das Kommende. Mann, ich war spitz wie Bumski am Zuckerhut!

Ich klingelte einmal, zweimal und dreimal.

Keine Reaktion.

Na ja, dachte ich da noch, dann dauert's halt bei meinem Vorgänger ein paar Minuten länger.

Aber nichts geschah.

Ich saß im Auto vor dem Haus und hätte gesehen, wenn jemand herausgekommen oder hineingegangen wäre.
Die nächste halbe Stunde verbrachte ich dann damit, abwechselnd anzurufen und an der Tür zu läuten.

Nichts passierte.

Weder nahm sie Anrufe an noch wurde die Tür geöffnet. Nach etwa 50 Minuten ging sie endlich ans Telefon, wobei sich das folgende Gespräch ergab (ich gebe hier nur sinngemäß IHRE Aussagen wieder, was ICH gesagt habe lässt sich unschwer dazudenken):

"Wie bitte, WIR hatte heute einen Termin? Nö, davon weiß ich nix. Ich bin auch nicht zu Hause und wie kommst Du überhaupt zu meiner Adresse? Ich gebe meine Adresse NIEMALS vorher am Telefon heraus. Na dann bist Du wahrscheinlich jemand der einen Termin hatte und dann nicht aufgetaucht ist. Nein, das ist unmöglich, ich sage meine Adresse NIE vorher! Ich habe Dir meine Adresse heute morgen nicht gegeben (hier hat sie sich verraten, wir hatten also DOCH telefoniert!). Letzte Woche? Das kann nicht sein, ausgeschlossen!Meine Adresse verrate ich nicht vorher. Bla, bla, bla..."

So ging das ein paar Mal hin und her bis sie das Telefonat schließlich mit einem "Ich habe jetzt keine Lust mehr zu diskutieren. Tschüss!" beendete. Ich war baff!!! Was bitteschön war DAS denn jetzt??

Gefrustet und mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch fuhr ich vom Hof und schnurstracks in Richtung Baden-Baden.
Ich wollte der "Asia6Villa" schon seit längerer Zeit mal einen Besuch abstatten. Ich war schließlich immer noch geil und wenn ich schon mal in der Gegend bin...

Der entsprechende Erfahrungsbericht ebenfalls hier im Forum zu finden!

Ich weiß jedenfalls nicht, ob diese "Ilona" vielleicht doch zu Hause war und ihr einfach meine Nase nicht gepasst hat oder was auch immer. Es gab jedenfalls nicht den geringsten Grund dafür, mich auf diese Art und Weise zu verarschen und abblitzen zu lassen.

Nun frage ich mich ernsthaft: ist die "Dame" ein Fake oder was soll man von einem solchen Verhalten denken?

Hat jemand Ähnliches erlebt oder hat tatsächlich jemand schon einmal mit "Ilona" hinsichtlich Paysex zu tun gehabt?
Zitieren
Hallo S...S....,
kann dieses Verhalten von Ilona nicht verstehen,
war immer toll bei Ihr,
zwar schon eine Zeit her
aber war alles drin,lecken,blasen vögeln in allen Stellungen

benno2006
Zitieren
Hier zur Allgemeinen Info


ILONA, 40 Jahre, schlanke, blonde
Straps-Trägerin, eine Versuchung wert. 0176-22225396, Ettlingen

Anbei noch der Link:
http://www.eukalyptus.de/web.php?cmd=sho...18&cat2=35

LG
Benno2006
Zitieren
hier steht auch was zu ihr

benno, willste nicht mal einen erfahrunsgbericht für alle besiteuern? Du kennst sie doch scheinbar, wenn ich dein Posting richtig interpretiere.
gruß

***edit: angekoppelt***

gruß

zap
Zitieren