Kiara, Mundenheimer Str. 69 bei Bauer
Die Werbung bei den lu-ladies.de:

Zitat:Deutsche Liebesgöttin
KIRA

Ein ganz heißer Feger ist die bildhübsche KIRA!
Sie ist 1,69m groß, 22 Jahre jung, trägt eine schlanke
36-er Kf und hat eine knackige 80 B OW.
Ihre sexy, langen Beine runden das Bild einer
perfekten Frau ab.
KIRA Service ist sehr vielseitig und lässt fast keine
Wünsche offen. erotische Massagen
gehören ebenso zu ihrem Programm, wie RS und
leichte dominante Spiele, und vieles mehr

0621-5297029

Das Bild dazu:

[Bild: th_72422_Kiara_123_544lo.jpg]

Die Personenbeschreibung aus der Werbung ist im Grosen und Ganzen ok. Das mit 22 Jahren angegebene Alter dürfte man dabei aber etwas nach unten "korrigiert" haben. Allerdings sieht Kiara in "Natur" wesentlich besser und jünger aus als auf dem Foto oben.

Die Preise sind ortsüblich (von 50 für F+GV bis 150 für 1 Std.). Ich hatte den 50 Euro-Tarif gebucht.

Nach der Geldübergabe habe ich angefangen mich auszuziehen: "An deiner Stelle würde ich die Kleider auf den Korb dort legen, sonst ist alles voller Haare"
wurde mir geraten. Offensichtlich kommen die Haare von dem Hund, der sich in der Wohnung aufhält (der ist aber ein lieber Kerl und macht keine Probleme).
Mir wurde ein Gästehandtuch gegeben und ich verschwand im Bad, das durchaus einen ordentlichen Eindruck gemacht hat. Zurück im Zimmer, hat mich Kiara schon auf dem Bett liegend erwartet.
Nackt macht sie schon was her. Schöne Tattoos und 2 Intim-Piercings haben meinen Blick auf sich gezogen. Die in der Werbung angepriesene "knackige 80 B OW" war eher etwas zuweich, hat aber dafür mit schönen Nippeln entschädigt.

Nach dem ich mich zu ihr gelegt hatte, hat sie gleich gefragt: "Das Französisch, möchtet du das bei mir machen, soller soll ich bei dir?". Wenn schon, dann bei mir, habe ich geantwortet. Da hat sie meinen Kleinen mit der Hand etwas größer gewichst, den Gummi montiert und angefangen zu blasen.
Ihre Technik war nicht schlecht, aber nicht sehr ausdauernd. Schon nach einer Minute wurde ich zu GV aufgefordert. Sie hat sich auf den Rücken geworfen und sich Flutschi auf die Spalte geschmiert. Das hat den Nachteil gehabt, dass mir die erforderliche Reibung gefehlt hat und es mir daher nicht gelingen wollte, zum Abschluß zu kommen.
Auf meine Bitte hin wurde dann der Conti entfernt und die Sache per Handbetrieb zum Ende gebracht. Schön war dabei, dass ich bei dieser Gelegenheit noch ausgiebig fingern konnte.

Fazit: Wer mal ein junges, hübsches, deutsches Girl haben möchte, kann Kiara ja mal selbst testen. Für mich selbst ist keine große Wiederholungsgefahr vorhanden.
Zitieren