Flotte Biene Maja (Ungarn) in Reutlingen Erospark
War letzte Woche bei Biene Maja aus Ungarn (Zimmer 22). Bei ihrem Anblick war klar, dass ich da rein musste.
Optisch ist sie absolute Spitzenklasse. Wundervoller Körperbau, kein Gramm zuviel, aber auch nicht zu wenig. Ihre Titten in Körbchengröße C-D stehen. Da hängt nichts. Man könnte meinen die seien nicht echt. Aber man sieht, dass sie echt sind, wenn sie vor einem liegt. Und das ist auch ein wunderschöner Anblick. Bevor ich euch aber weiter den Mund wässrig mache (oder tropft es schon woanders? Big Grin) muss ich vorweg schicken, dass sie ziemlich Zeitstress gemacht hat. Schon nach ner knappen Minute wollte sie Stellungswechsel, verwehrte eine "Verlängerung" in Missio aber nicht. .
Die Zeitnot konnte man aber gar nicht verstehen, denn Mittags ist eigentlich nicht so viel los, dass sie etwas verpassen würde, wenn sie nicht schnell macht.
Auch zuvor –„beim Vorspiel“- hatte sie nicht gerade dran gearbeitet, dass er richtig hart wird.
Da sie nicht mehr die engste ist und auch über Muskelkontraktion den Pint nicht melken kann, musste sie immer wieder die Hand zu Hilfe nehmen.
Ein richtiges Auszucken war auch nicht drin, da sie ihren absoluten Knackpo ziemlich schnell wegzog und ins Bad rannte.
Bei ihrem geilen Anblick von hinten ist es sowieso schwer dem was da kommen muss zu widerstehen. Dann möchte man wenigstens ein wenig auszucken.
Zum Schluss reichte sie mir ein Tuch, sodass ich meiner noch zuckenden Rute selbst das Gummi abnehmen durfte.
Also brauche ich euch gar nicht viel über ihr top-Äußeres erzählen. Kann sie nur dann empfehlen, wenn ihr sowieso vorhabt innerhalb von zwei bis drei Minuten abzuspritzen. Dann solltet ihr Euch vorher Zeit nehmen, etwas mehr Licht in den Raum lassen und euch gut mit ihr unterhalten. Denn unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr.
Fazit: Freundliche Unterhaltung mit hübschem Model-Girl unterbrochen durch Fast-Food-Sex
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hi arno,
für die ortsunkundigen wie mich,
was ist das ? Ein Laufhaus ? Hast du die genaue Adresse damit ein Navi hinfindet ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ lw: Kleineres Laufhaus, die kleine Schwester vom Erospark Sindelfingen (ca. 20 min entfernt). Guckst Du hier: http://www.erospark.de/eros/reutlingen/kontakt.php Grüße, mo
Zitieren
hier gibts noch ein paar Bilder von Maja:

http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=869
viele Grüße

Arno
Zitieren
momomo schrieb:@ lw: Kleineres Laufhaus, .... Grüße, mo

:nein:So klein dann auch wieder nicht, immerhin 17 Mädels. Auf jeden Fall das größte im Umkreis. Vielleicht könnte die Eros-Arena größer sein. Dort sind aber meist nicht mal die Hälfte der Zimmer belegt.


Cool Zimmerplan: http://www.erospark.de/eros/reutlingen/belegung.php

Praktisch ist auch, dass das Haus 33a (früher Schloss König) nur ein paar Häuser weg ist. Man hat also auch noch Ausweichmöglichkeiten. Beides Carl-Zeiss-Str.


Danke momomo für die schnelle Beantwortung der Frage von Lustwandel
viele Grüße

Arno
Zitieren
@Danke schön Smile
Fühlt sich jemand inspieriert das ganze als kurzeinweisung für die umgebung zu posten ?
Dann würde ich es oben festtackern und die blöden fragen bleiben aus Smile

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Von FFM nach RT zu Fikken zu fahren wäre aber ziemlich überflüssig. Selbst die allerbesten Gretels in RT wären allenfalls BHV-Durchschnitt.
Zitieren
ansonsten wird in RT viel abgezokkt und die Preise sind etwa doppelt so hoch wie in FFM. Also ich (aus RT) bin früher zum fikken regelmässig nach FFM...
Zitieren