In einer Oase der Lust (FKK-Oase in Friedrichsdorf Burgholzhausen)
#1
Auch wenn die Oase Bericht hier inflationieren und Eulen nach Athen getragen werden:

Gegen 16.00 Uhr kurzentschlossen entscheiden an diesem verregneten Faschingsdienstag eine Oase aufzusuchen.

Allgemeins zum Club


Am Nachmittag eher verhaltener Besuch. Trotz Faschingsdienstag wurde es abends nicht etwa voll. Normaler Clubbetrieb ohne nervigen Karnevals-Tralala. Deckenmalerei im renovierten Hauptraum ist zwar nicht schlecht ausgeführt, passt IMHO (im Gegensatz zur ehemaligen Schwimmhalle) aber nicht zum Rest der Raumgestaltung.

Die zum Teil schon verschlissenen Couchen mit rotem Glattlederbezug haben sich IMHO nicht als clubtauglich erwiesen.

Mal wieder neues Servicepersonal an der Theke. Thekenpersonal zeitweise genervt und überlastet. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass durch die Verlagerung der Essensausgabe an die Getränketheke Personal eingespart werden soll.

Raucherbereich
Geraucht werden darf in dem an den Hauptraum offen angrenzenden "Kontakthof" mit Tanzstangenportal (Anbau mit Flachdach) und im Kino? Sowie auf den Verrichtungszimmern. Einige nicht klimatisierte Zimmer werden denn auch zugequalmt. Mit den örtlich zuständigen Genehmigungsbehörden wurde wohl ein Modus vivendi gefunden, der die Einrichtung von Rauchervivarien in denen tierparkähnlich qualmende Zeitgenossen besichtigt werden können, wie andernorts leider anzutreffen, verzichtet. Der offene Raucherbereich ist aus Sicht des Nichtraucherschutzes zwar ein schlechter Witz. Aber durch die neue Klimaanlage im Hauptraum und den eingeschränkten Raucherbereich hat sich die Qualität der Raumluft doch deutlich verbessert.


Essen
zweimal mit je zwei Wahlgerichten Geschnetzeltes und Rindergulasch. Dazu wahlweise Salat, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln. War nicht schlecht. Der zu später Stunde nachgelegte ledrig zähe, (weil noch nicht richtig gar) Rinderbraten war scheinbar vom Caterer auf Schnelle aus dem Hut gezaubert.

Anwesende Mädelsriege

insgesamt um die 50 Paysexgirls (PSG) aus aller Herren/Damen Länder, schwerpunktmäßig Ost- und Südosteuropa, Lateinamerika sowie dem deutschsprachigen Raum. Nur vereinzelt PaysexanbieterInnen ostasiatischer Herkunft und mit dunklem Teint (Latinas?).

Michelle (CH) ohne Tattoos

Originalimport von unseren Eidgenossen, mit dem typischen verbalen Zungenschlag. Eine anschmiegsame, ganz, ganz liebe Schmusekatze aus Basel. Für einen Geschmack eine nahezu perfekte Figur, wenn sie ein Paar Kilo (rd. 5) abspecken würde. Hübscher, wohlgeformter Busen (Cup B), ganz ansprechende Kurven. Die Partie um den Allerwertesten könnte etwas Training vertragen. Lange lockige Haare, hübsches Gesicht.
Erprobt durch Freiluftnummer in der World unterm Walnussbaum mit unverhofftem Besuch durch Reiterabordnung, mehrmals in der Oase und im Darkroom des ATL III (damals einziges Highlight).


Ute (D) ohne Tattoos

erfahrenes "Paysexgirl", Alter um die vierzig, bekannt aus ATL I Zeiten. Hat einiges an Pfunden zugelegt und recht proper geworden. Üppiger Naturbusen mit Schwerkrafttribut, geschäftstüchtig. Hat sich IMHO auf Blaskonzerte mit finaler oraler Spermaspende spezialisiert. Eher etwas für den reiferen Herren jenseits der Lebensmitte.

Ildiko (HU) ohne Tattoos

Freundin von Lisa. Dreißig. Hat zwei Kinder aber dennoch eine ganz annehmbare Figur. 160 cm groß, schlank, B-Cups, dunkelhaarig, freundlich, erprobt verschmust.

Judith (HU)

eine zierliche (160 cm, KF 34) , hübsche, nach allen Seiten offene und stets freundliche Ungarin, die einem schon mal beim After-Sextalk eine ihrer Slimline-Stangen zum Rauchen anbietet. Nicht aufdringlich, anschmiegsam und lieb aber dabei zu wirklich allen "Schandtaten" bereit. Mehrfach erprobt.
Theresa (RO) Tattoos??

Romatyp, etwas untersetzte Figur (KF 36-38) mit leicht hängendem vollen Busen, braune Augen, blondierte gelockte Haare, geschäftstüchtig mal auf meinem Schoß Platz genommen. Eher kühle Ausstrahlung, nicht gebucht.
Annabell (JAM) ohne sichtbare Tattoos

Kaffeebraune Latina mit aufwändiger Flechtzopffrisur, schlank, kleiner Busen.
Positive freundliche Ausstrahlung. Figur und Aussehen ganz passabel. Hat sich keck auf mich geworfen. Kann mit solchen Überfällen umgehen. Lange mit ihr rumgeschäkert. Wollte partout eine "Jamaikakoalition" auf Zeit mit mir eingehen. Ob solcher Experimente zunächst Bedenkzeit erbeten.

Linda (GR) Tattos auf linkem Oberarm und rechtem? Schulterblatt

Mitte bis Ende Zwanzig, langbeinig, KF 36, hübscher Busen Cup B. Wirkt IMHO mittlerweile etwas lustlos und verlebt. Alt gedientes PSG noch aus ATL I Zeiten. Stammt nicht nur aus Griechenland sondern ist auch den als gemeinhin als griechisch bezeichneten sexuellen Spielarten nicht abgeneigt. Finanzielle Erwägungen dürften dabei dominieren.

Adriana CZ ohne Tattoos (Ex-Linda F)

Die Lady mit den üppigsten naturnahen hängenden Gärten bei ansonsten schlanker Figur. Groß gewachsen (170 cm), schulterlange Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden, mit Naturbusen Cup E oder F. Wir kennen uns vom mehrmaligen "Glockenläuten" im Palace. Hat immer ein freundliches Lächeln, Spötter behaupten ein Honigkuchengrinsen, auf den Lippen. Durchaus auch einer tiefer gehenden Unterhaltung (verbal) zugänglich. Empfängt auch durch den Lieferanteneingang.



Gebucht


Ambra ohne Tattoos (auskunftsgemäß Italien)
Jung, schlanke Figur (KF 36), etwas schüchtern, natürliche Ausstrahlung, hübscher Naturbusen (Cup B), Haar fast schulterlang und blondiert, Typ Erstsemesterstudentin BWL,
Nach 10 Minuten Vorspiel meinte sie: Zeit um. Balkanesische Uhr? Nicht mit mir. Hat sofort gemerkt, dass diese Tour bei mir nicht läuft und verschmitzt gegrinst. Mit Gleitgeleinsatz ihrerseits eine Standardnummer ohne besondere Höhepunkte (nur verhaltene Zungenküsse) bei der die makellose Optik entschädigte.

Fazit: Für die Anhänger von young and sinny, Buchbar.

Betty ohne Tattoos (Slowakei)

reife Dame 35-40, freundliche Aura, frauliche etwas untersetzte Figur (KF 40, könnte als Almbäuerin durchgehen), dennoch gut proportioniert, kommunikativ, dunkle lockige nackenlange Haare. Standardnummer mit Gleitgeleinsatz.

Fazit: Für diejenigen welche es gerne etwas gemütlicher und kommunikativer auf dem Zimmer haben.


Lisa (HU) ohne Tattoos

Junge (Mitte 20), rundes Gesicht (Typ: Mädel von nebenan) mit freundlichem offenem Lachen, 165 cm groß, schlank mit wohlgeformten A-B Cups. Eine geile halbe Stunde ausgekostet von A wie Anal bis Z wie Zungenküsse. Auskunftsgemäß auch flotten Dreiern mit simultaner Doppelpenetration nicht abgeneigt. Wollte mir auf dem Zimmer ihre aufpreispflichtigen Extras verkaufen. Diesmal keine Lust und ein Schmusestunde mit GF6 gebucht, was mit ihr auch sehr angenehm ist.
Fazit: immer wieder gerne.

Katja (BUL) auffälliges Tattoo auf linkem Pobäckchen und noch irgendwo (vergessen)

Jung (-20+), schlanke sportliche Figur (KF 34), freundliches natürliches Lächeln, dunkle schulterlange Haare, hervorragender Busen (Cup C),.
Auf dem Zimmer sehr ambitioniertes Blaskonzert. Mit geschwollenen Schamlippen und einem sich aufwölbenden Bereich um den Kitzler sichtbar erregt. Ausgiebig mit der Zunge verwöhnt was sie mit durchaus nicht künstlich hervorgebrachtem Stöhnen goutierte. Dann ausgiebig missioniert, reiten lassen, in den Doggy-Stile gewechselt und zum Finale geblasen.

Fazit: echte Empfehlung für etwas sportlich ambitionierte Bodenturner.

Fazit zum Club: Für Wanderer in der Clubszene immer mal wieder eine lohnenswerte erholsame Rast in der Oase der Lust.

So long

Hühner hab ich (nich)t
Zitieren
Also Hühnerhabicht,

:respekt: für die Leistung, tolle Arbeit, die Du da abgeliefert hast!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Anwesend waren ja noch ein paar mehr Damen. Big Grin Und Du hättest Anabell mal buchen sollen, ein richtiger Wirbelwind.

Maria, RO
Naomi, Cuba
Jamilie, Cuba
Evelyne, Russland
Sara, Lettland
Laura, Litauen
Lynette, Kenia
Lucia, Rumänien/Italien
Shanna, Deutschland

Stuart, dem mehr Mädels spontan nicht einfallen ... Big Grin
Zitieren
Kann mich Cyper nur anschliessen,eine reife leistung...

Was für eine Haarfarbe hat denn diese Ute?Ist das die blonde aus Aachen?


Spiderman,der gerade wieder ganz schwach geworden ist auf die Oase...
Zitieren
#5
@spiderman

Das ist die Blonde aus Aachen.

@Stuart

Bin nicht so oft vor Ort und hab wohl einige "vergessen".

Lucia (RO) kenne ich aus vorangegangen Besuchen (Oktober 2007).

Dann gab es da noch so ein Osteuropa-Quartett (dreimal relativ große Blondierte, einmal dunkelhaarig mit markanten Tattoos und gepierctem Busen) denen ich keine Namen zuordnen konnte.

Außerdem ein dunkelhaarige schon länger in Oase werkelnde Rumänin (Maria?), welche ich noch aus der Zeiten in der FKKW kenne.

So long

Hühner hab ich (nich)t
Zitieren
Ein sehr schöner Bericht, Klasse

4 x mit Damen weg? Mein lieber Mann das hab ich schon lange nicht mehr geschafft Big Grin

Sollte wohl mit der Monogamie aufhören, und neues probieren

So long
THALYS, Teufel
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Winke
Schöner kurzweiliger Bericht und gute Beschreibung der anwesenden bzw. gebuchten PSG.

carolusMAGNUS
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:Außerdem ein dunkelhaarige schon länger in Oase werkelnde Rumänin (Maria?), welche ich noch aus der Zeiten in der FKKW kenne.

Sehr schlank, etwas große Nase, die Haare streng zurück, wunderschöne feste B-Cups? Genau die meinte ich, kam erst relativ spät mit dem restlichen Clan: Lia etc.

Stuart, der gar nicht wußte, daß sie auch schon im World war ... ?!

P.S: Gabriella war übrigens auch da. Und eine Dominikanerin aus dem Palace, deren Namen ich immer noch nicht kenne ...
Laut Lach
Zitieren
Wirklich ein super Bericht. Übersichtlich gegliedert, mit allen Infos die man braucht.
Merkst Du Dir die ganzen Namen und Details?
Vielleicht liegt es bei mir an akuter Blutarmut im Gehirn, aber ich kann mir die Namen nie merken. Ich erkenne die Mädels zwar wieder und weiß welche gut fickt, aber Namen und Details ......

Boxster
Der sich überlegt hat das nächste mal ein Stift und einen Block mitzunehmen.
Zitieren
#10
@boxster

ich bin immer mit meinem Klemmbrett mit der Aufschrift "Lustscout" in den Clubs unterwegs und verteile Fragebögen Engelteufelbei den Mädels, die ich dann wieder einsammle und auswerte ;-).

So long

Hühner hab ich (nich)t
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:@boxster

ich bin immer mit meinem Klemmbrett mit der Aufschrift "Lustscout" in den Clubs unterwegs und verteile Fragebögen Engelteufelbei den Mädels, die ich dann wieder einsammle und auswerte ;-).

So long

Hühner hab ich (nich)t

Hi C.,

ich hätte jetzt vermutet, dass was anderes auf der Rückseite Deines Klemmbretts steht :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
#12
Zitat:Spiderman: die blonde aus Aachen?

ist aktuell wohl als Corinna in der Oase unterwegs.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Ja,stimmt...jetzt wo Du es sagst,Corinna war ihr Name...
Hat irgendwas geiles an sich,die propere Corinna...
Zitieren
#14
Hühnerhabicht schrieb:
[b]
Ambra ohne Tattoos (auskunftsgemäß Italien)
Jung, schlanke Figur (KF 36), etwas schüchtern, natürliche Ausstrahlung, hübscher Naturbusen (Cup B), Haar fast schulterlang und blondiert, Typ Erstsemesterstudentin BWL,
Nach 10 Minuten Vorspiel meinte sie: Zeit um. Balkanesische Uhr? Nicht mit mir. Hat sofort gemerkt, dass diese Tour bei mir nicht läuft und verschmitzt gegrinst. Mit Gleitgeleinsatz ihrerseits eine Standardnummer ohne besondere Höhepunkte (nur verhaltene Zungenküsse) bei der die makellose Optik entschädigte.

Fazit: Für die Anhänger von young and sinny, Buchbar.


[/b]


sehr genau vom kollegen beschrieben....circa 160-165 groß...blonde haare...blauer lidschatten...auffällige pumps mit einer art swarowski steinen....
halb ungarin halb rumänin...spricht kein deutsch...
konversation auf englisch...
super straffe und feste figur...
mittelmäßige clubperformance...
zuviel und mehrfacher gleitgeleinsatz...

gesten gesehen und gebucht....

mfg
drschneider
Zitieren