VV - Paulina / Russland
Hi,

habe mich erst heute registriert und muss feststellen dass die Villa Venezia in diesem Forum sehr bekannt, aufgesucht ist.
Bin selbst ein treuer VV-besucher und möchte gerne Näheres über Paulina aus Russland erfahren. Wollte sie schon öfters aufsuchen blieb aber immer entweder an Joy, Tania, Diana oder Margarita Big Grin hängen.
Also, kann jemand mir etwas über Paulina erzählen??!!

Mit bestem Dank
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Herzlich Willkommen, Big Grimmel!

Die Jungs werden Dir bestimmt bald Antworten liefern.
Ich kan Dir nicht weiterhelfen, aber ich sehe gerade, daß Du uns jeweils mindestens einen Bericht zu Joy, Tania, Diana und Margarita tippen kannst! Big Grin

An die Arbeit! Die Jungs brauchen Input, bevor sie die Kraft haben, zu Paulina was vom Stapel zu lassen. :-)

gruß, Absamer
Zitieren
Ok Jungs,

also zu Joy - ist ne supernette kleine Thailänderin die einen superfeinen Service anbietet und vorallem auch einhält. Glaube habe sie bis jetzt in den zwei Jahren wo die VV besteht ein dutzend mal besucht und immer wieder zufrieden nach hause gefahren. Wenn man sie richtig kennt und sie dich, dann geht sie ab wie eine Rakete. Steht auch gerne auf anal. Lässt sich extrem gerne mit der Zunge verwöhnen und schenkt dir einen mega Orgasmus. Natursekt spenden macht sie mega geil. Seid nett zu ihr und sie wird es dir danken...

Was nun Diana betrifft, nun sie dürfet um die 40 Lenzen alt sein, hat megadicke Hupen, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt geht sie mega ab. Sie steht nämlich extrem darauf und bekundet das auch durch lautes Gestöhne was nicht gespielt sondern echt ist. Dabei schillt ihre Muschi richtig an. Sie ist immer einen Besuch wert wenn keine von den neuen Damen frei ist. Also probieren geht über studieren.

So und nun zu Tania. Ja sie ist mit 1,77 recht gross, hat leider schon etwas hängende Hupen, mit Bäuchlein (stammt wahrscheinlich von einer / mehreren Schwangerschaften). Sie hat mir mitgeteilt dass sie momentan im Allgäu ***privates entfernt*** wohnt. Zungenküsse sind immer dabei, lässt sich supergerne mit der Zunge verwöhnen, steht auch auf anal, aber kein Natursekt. Sie ist ein echtes Talent beim Blasen. Conti immer mit Mund aufbringen, kein Hand oder Zahneinsatz.

Also, Jungs, man muss diese Damen schon selbst einmal in Aktion erlebt haben um sich ein Bild zu machen und sich äussern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Big Grimmel!

Big Grin

Es tut mir leid, daß ich schon wieder was zu nörgeln habe. Zuerst das Positive: Danke für Deinen Beitrag. Mittelfristig wirst Du ein guter Poster.
Im Moment machst Du aber alle Anfängerfehler (Ist nicht tragisch, bei der Geschwindigkeit ist das in einer Stunde alles abgehakt).
Im LSH haben wir die Einteilung "eine Dame, ein Thread", damit die Übersicht gewahrt bleibt. Konntest Du noch nicht wissen, deshalb gehe ich jetzt ans Schnippeln. Das Ooriginal lasse ich hier, damit der Zusammenhang gewahrt bleibt.

@all:

Big Grimmel zeigt, daß er es ernst meint mit uns, kompensiert das von nun an mit Antworten auf seine Frage (oder anders: back to topic).

In diesem Sinne:

Alaaf,

Absamer Big Grin
Zitieren
um den hiermit herzlich willkommen zu heissenden Kollegen aus dem schönen Südwesten noch Infos zukommen zu lassen:

ich war vor ca. einem 3/4 Jahr bei ihr zu Gast und sehr angetan. Da ich seinerzeit noch (überwiegend) zu den RO des Forums gehörte, findet sich kein Bericht von mir. In Kürze:

Sehr hübsch, gut 172 groß, schlank, ca. B+ - Obeweite (in puncto Sili kann ich mich nicht erinnern), ferundlich, ohne Zeitdruck mit gutem Einsatz beim FM, tief, kein Handeinsatz, reichlich EL und dann gelenkig beim Ritt. Ich war zufrieden und bekam noch eine Massage obendrein.

Hier noch ein paar Pics
[url="http://img135.imagevenue.com/img.php?image=69882_Paulina01_122_431lo.jpg"]

[Bild: http://img150.imagevenue.com/loc889/th_7..._889lo.jpg][Bild: http://img220.imagevenue.com/loc198/th_7..._198lo.jpg][Bild: http://img150.imagevenue.com/loc1042/th_...1042lo.jpg]

[/url]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Daumen runter 
Gelegentlich schaue ich mir die HP der VV an. Diese Woche erkannte ich zu meiner Überraschung, dass die russische Paulina nach 3 Jahren Abstinenz wieder da ist. Damals war ich ein paar Mal bei ihr und es hat mir gut gefallen.
Sie hat einen Hammer-Body und mithin die schönsten Silikontitten, die ich befummelt habe.

Da ich ohnehin vorhatte, WM in der Saarlouiser Altstadt zu gucken, wollte ich zuvor Paulina noch einen Besuch abstatten.

Ich rief an und wollte einen Termin ausmachen. Auf die obligatorische Frage, wie lange ich denn bleiben wollte, gab ich 20 Minuten an. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass Termine erst ab einer halben Stunde gemacht werden.
Da meine 75.- € der VV wohl nicht interessant sind, habe ich sie dann in Neunkirchen ausgegeben.

Was mich nur wundert, dass bei diesem arroganten Gebaren die VV von der Kundschaft nicht schon trocken gelegt ist. Stattdessen haben die ihren Bau noch erweitert.
Also ich verstehe es nicht.
Zitieren
Update

Lieber Einlocher. Da hast Du was verpasst. Ich hole heute mal meinen Berichterückstand auf.

In den letzten Tagen war ich in der VV bei Paulina, die mir bei einer Vorstellungsrunde über den Weg lief. Es macht großen Spaß mit ihr.

Die Bilder sind aktuell, ich habe noch zwei auf der Platte (mal heuite abend suchen...). Ich schätze sie auf 2. Häfte der 30er, aber perfekter Body, fast kein Speck und sehr gut gemachte Silis. Ich hatte eine gute Mischung aus GF6-feeling und Vamp,sehr festes FM und ein _sehr_ engagiertes Mitgehen und Gegenhalten in den diversen Positionen, die auch mit ihrer Initiative rasch wechselten. Sie versteht Deine Wünsche bevor Du selbst dran denkst, ist also ein Profi im ganz positiven Sinne und hängt sich voll rein.

Die gebuchten 40 min waren eider viel zu schnell um, aber die Netto-Zeit wurde korrekt eingehalten.

Empfehlenswert!

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
2 Fotos


[Bild: http://img177.imagevenue.com/loc346/th_2..._346lo.jpg][Bild: http://img159.imagevenue.com/loc87/th_22...3_87lo.jpg]


torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Kurzer Nachtrag. Letztens die neuen Fotos entdeckt und dann auch in der vorigen Woche hingefahren.

Sie ist immer noch einen Besuch wert, ich schätze sie altersmäßig so auf Anfang - Mitte 30, aber perfekt erhalten, gestylt und auch perfekte Umgangsformen. Im Job Profi mit Gefühl für die Wünsche des Kunden, auch bei einer kurzen Buchung (ich hatte nur 30 Min zu 80; jaja, die Hetzte).

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
Zeppelinstraße 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 / 986 08 88
Karte Anzeigen
Servus, Gruezi und Hallo!

Eine ganze Weile lese ich in diesem Forum schon als unregistrierter User mit und konnte auf Grund der Empfehlungen einiger User hier die eine oder andere starke Nummer schieben. Da es hier ja gern gesehen wird, über solche Erlebnisse zu berichten, will ich jetzt meinen ersten Versuch starten. Ich bin kein Goethe, von daher hoffe ich, daß ihr mir den einen oder anderen Fehler nachseht! ;-)

Vor ca. zwei Monaten war ich in der VV und habe die 40 Minuten bei Paulina gebucht. Ich wartete kurz im Wartezimmer, bis Paulina mich abholte. Sie hat jetzt schulterlanges, blondes Haar, ist ca. 1.60 bis 1.70 m groß und spricht fließend deutsch!
Wir gingen auf’s Zimmer. Sie verschwand kurz und kam nach einigen Minuten mit Getränk und Tüchern wieder. Wir zogen uns aus und ich konnte ihr schönen Titten (eine gute Hand voll) sehen.
Wir legten uns auf’s Bett und sie begann mich zu streicheln und am Körper zu küssen. Ich durfte ihre Titten ausgiebig mit meinen Händen begreifen. Die waren griffig, etwas fest und wahrscheinlich mit Silikonfüllung aber trotzdem angenehm anzufassen.
Sie küsste mehrfach meine Nippel und saugte leicht daran. Dann wanderte sie langsam nach unten, wo sie meinem kleinen Breaker das Gummi mit dem Mund überzog.
Anschließend setzte ich mich auf die Bettkante und sie auf meinen Schoß, so daß ich ihre Titten die ganze Zeit vor Augen hatte. Sie startete langsam, so daß ich die Möglichkeit hatte, auch an ihren Nippeln ausgiebig zu lutschen. Ihre Bewegungen wirkten nicht mechanisch. Sie ging sehr gut mit, bis ich dann schließlich gekommen bin.
Sie stieg ab und machte mich sauber. Vor der zweiten Runde fragte sie mich, ob ich gerne eine Massage haben würde. Dagegen hatte ich nichts und so verabreichte sie mir eine recht gute Massage.
Für die zweite Runde legte ich mich auf den Rücken. Paulina blies meinen schlaffen Freund leicht an, so daß er wieder aufrecht stand. Dann stieg auf und reitete mich zum Höhepunkt. Dabei hatte ich wieder ausgiebig Gelegenheit, an ihren Titten herumzuspielen und an ihren Nippeln zu lutschen.

Alles in allem war’s eine sehr gelungene Nummer. Paulina sieht sehr gut aus und hat auch ein sehr freundliches und sympathisches Auftreten. Zeitdruck hatte ich bei ihr keinen bemerkt. Sehr positiv fand ich vor allem, daß sie mich so ausgiebig an ihren Titten hat spielen lassen.
Aber die größte Überraschung war für mich das Gespräch während der Massage und der AST. Ich hätte nie gedacht, in so einer Einrichtung wie der VV mal eine Frau zu treffen, mit der man sich mehr oder weniger fachlich auch über andere Themen unterhalten kann. :-)

Mein abschließendes Fazit lautet: Die VV ist leider sehr hochpreisig. Aber Paulina ist einen Besuch wert.

Hier sind dann noch aktuelle Bilder von ihr:

[Bild: http://img156.imagevenue.com/loc189/th_5..._189lo.jpg] [Bild: http://img16.imagevenue.com/loc235/th_52..._235lo.jpg] [Bild: http://img191.imagevenue.com/loc376/th_5..._376lo.jpg] [Bild: http://img131.imagevenue.com/loc99/th_52...3_99lo.jpg] [Bild: http://img198.imagevenue.com/loc229/th_5..._229lo.jpg]


Ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal dann...
Viele Grüße vom Breaker
Zitieren
#11
Hallo mitstecher,

aufgrund der Berichte hier im Forum wollte ich mir eine Session mit Paulina gönnen. Sozusagen mein Neujahrsfick.

Date vorher telefonisch gebucht, um sicher zu sein die Holde zu treffen.

An jenem Tag war Hochbetrieb in der VV, so das ich auf der Kellertreppe warten musste.
Paulina holte mich dort ab und führte mich ins OG. Sie ist sehr groß,was mit Pumps noch betont wird und trugen einen geilen engen Body, der ihre Titten hervorhob.

Ich buchte eine Stunde mit ZK und FO (FT bietet sie wohl nicht an)

Ich duschte und sie kam mit Getränk und frischem Leintuch.

Ich muß sagen, daß bei uns die Chemie von Anfang an stimmte und man sich mit ihr gut unterhalten kann. Aber dafür war ich nicht da, sc´hadet aber nichts.
Paulina entblätterte sich und eine Topfigur mit geilen, wohl getunten Titten kamen hervor, ihre MUMU ist glatt rasiert.

Begonnen mit ZK, zwar zunächst nicht tief, aber feucht, schön mit Ohr und Halslecken. Ihre Titten können abgegriffen und geleckt werden.

Ihr FO ist absolut top, ohne Handeinsatz, z.T. mit Fast-DT und zu meinem Entzücken mit geilem Eierlecken.

Dann ihre Muschi geleckt, was sie sehr feucht machte und mit geilem Stöhnen begleitete.
Sodann Abschuß in Conti in der Reiterstellung.

Dann gute Massage (gelernt ist gelernt) mit netter intimer Unterhltung. Ich schweige wie ein Grab, Paulina.

Zweite Runde: Zunächst Svchwanz zärtlich gereinigt, dann geiles Knutschen und Viertelstunde Blaskonzert mit EL, DT, Nippellecken, Knutschen, geil.

Dann Fick im Doggy, sie gut dadegengehalten, Abschuss, Smalltalk, Abfahrt.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Zitieren
Kleines update

nach Jahren wieder einmal undgeplant bei ihr gewesen und einen tollen Start in das Wochenende gehabt.
Immer noch ein 1a Aussehen, schlank, fest und gut getunte C-Silis; beim Küssen saugt sei einen fast auf, ich hatte schon Angst, die Lippe platzt (oder wenigstens ein blauer Fleck könnte entstehen), ebenso beim FO, das bis zum Anschlag ging. Der Rit in mehreren Positionen war trotz der kühlen Witterung schweißtreibend und ich am Ende platt. Sie ist ein engagierter, netter, intressanter und sehr gut aussehender Profi.

Gebucht hatte ich 1 Stunde plux Extra FO (nicht meine Art, aber den 'Staubsauger' hatte ich noch von früher in Erinnerung)

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
He Leute

die Lady ist regelmäßig in SLS, und ich alleone kann da nicht für den Umsatz sorgen, damit sie gerne wieder kommt...nur wo sind die Berichte?

Egal. Ich hatte mal wieder eine super Stunde (150; ZK) mit ihr, die dank der Tatsache, dass man sich gut kennnt gleich sehr heftig mit ZK und gelenkigem Abgreifen begann und hier mit einem enorm sportlichen Powerficken nur kurz vor der Zeit zuende ging einei ausgesprochen nette Wiederholungserfahrung mit einer reifen, engagierten, lusitg-listigen, intelligenten und hemmungslos fickenden Lady darstellte.

Immer wieder für den selbst erfahrenen Ficker eine sichere Wahl.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,vielspritzer,Einlocher,NoWomanNoCry,arno_nym,jordan84