Zimmeranzahl im BHV - abgetrennt aus BHV-Update
Ich habe mal alle Haus- und Etagengrundrisse (siehe z.B. das vorherige Posting von wawi) auf Jako´s Seite angeschaut und die Zimmer gezählt (nur BHV).
Mann o mann es gibt ganz schön viele Zimmer im BHV!!

Insgesammt 622 Zimmer
davon 182 im Leierkasten.
Selbst wenn nur ein Drittel der Zimmer besetzt ist haben wir die Auswahl von über 200 Gretels im BHV!!

Die Breite Gasse hat nochmal 136 Zimmer.

Das sind Insgesammt 758 Zimmer

Gibts irgendwo in Deutschland eine größee Auswahl?????

Gruß Lars
Zitieren
lars1975 schrieb:Gibts irgendwo in Deutschland eine größee Auswahl?????

Gruß Lars

Joh zu karneval in Köln, da wird jedes innenstadt hotel puff, manchmal sogar für ümme
sorry OT, aber da gehört die zählgeschichte auch hin
der irru
Zitieren
In der Theorie hast Du recht und zur Zeit der WM 2006 wurde noch öfter Zweischichtbetrieb gefahren als jetzt, trotzdem hat das ganze einige Mängel.

Z.B. wird schätzungsweise die Hälfte der Zimmer im LK gar nicht genutzt. Insgesamt sind doch einige Zimmer in den anderen Häusern nicht vermietet.

Aber natürlich hast Du recht:
Der Dreckshesse-Faktor (benannt nach seinem Entdecker[Bild: smilie_happy_251.gif]: Zimmeranzahl*Puffdichte) ist nirgens größer als im BHV.





Gruß DHPirat,
StatistikgenieBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
mal am Rande bemerkt:

vor ein paar Jahren gabs in der Regionalpresse einen Bericht über die Probleme, die die kleinen Gemeinden im südlichen Hessen ("Grenzgebiet" zu BaWü) mit der Prostitution hatten. eine Gemeinde an der hessischen Bergstrasse suchte damals nach Mitteln, die Ansiedlung weiterer Puffs zu unterbinden. soweit ich mich entsinne ohne grosse Erfolgsaussichten ... Interessant daran war: Bezogen auf die Einwohnerzahl hatte damals Neckarsteinach mehr Prostituierte als Frankfurt am Main Laut Lach

end of OT
Zitieren
So ein richtiges Laufhausviertel gibt es noch auf der Vulkanstrasse in Duisburg mit alten Dreckspuffs und auch nagelneuen Laufhäusern. Mittlerweile fast 400 Zimmer. Aber die Athmosphäre im BHV find ich schon einmalig, Amsterdam ist evtl. noch nicht schlecht.

Zitat: Insgesammt 622 Zimmer
davon 182 im Leierkasten.
Selbst wenn nur ein Drittel der Zimmer besetzt ist haben wir die Auswahl von über 200 Gretels im BHV!!

Im BHV gibt es doch Tag- und Nachtschicht, hab irgendwo mal etwas über bis zu 1000 Huren gelesen, die dort schaffen sollen?!
Zitieren
flönz schrieb:... hab irgendwo mal etwas über bis zu 1000 Huren gelesen, die dort schaffen sollen?!

wenn Messe ist, kann ich mir das gut vorstellen. da sollen sogar die Mädels aus anderen Teilen der Republik auf der Jagd nach dem schnellen Euro tageweise an den Main kommen ... hab ich mir sagen lassen.
Zitieren