M36 Kati (?) M 36 1 OG / Mäßig bis Abzocke
Nachdem die eigentlich gesuchten Damen im BHV durch geschlossene Türen glänzten, habe ich mich (Sa, ca 18:00) in der M36, 1.OG, für eine junge Latina entschieden, die dort auf der Arbeitsfläche saß. Zimmernummer weiß ich nicht mehr, aber wenn man vom Treppenhaus aus guckt, schaut man frontal rein (das linke, etwas weiter hinten), müßte die 4 nach Jako sein.
Lange dunkle Haare, groß aussehende Bxxxte in Oberteil eingezwängt.
Nach Aufruf und Übergabe von 25 EUR kam gleich noch das Angebot 50/Halbe Stunde, was ich höflich ablehnte.
Dann machte ich es mir bequem, Gummi drüber, Mundarbeit begann.
Leider etwas hart und für mich etwas schmerzhaft, was sich auch durch freundliches Zureden kaum verbessern ließ.
Ich bat dann darum, auf Handbetrieb umzustellen, aber auch da w...te sie nur schnell und hart und einallslos los und wollte mich sofort
zum Abschuß bringen. Da ich zuvor schon anderweitig unterwegs war, ging (ihr) das aber nicht schnell genug.
Auch der Einsatz von etwas Öl brachte wenig Verbesserung.
Dann fing sie schon wieder von der halben Stunde an und dann wäre auch EL möglich, aber die bisher gebotenen technischen Fähigkeiten waren so unüberzeugend gewesen, daß ich die Aktion schließlich ohne Ergebnis abbrach - war mir bisher noch nie passiert.
Klar kann man für 25 keine ewig lange Spitzenbehandlung erwarten, aber etwas hand- und mundwerkliche Fähigkeiten sollten schon da sein.
Zitieren
qotok schrieb:Nachdem die eigentlich gesuchten Damen im BHV durch geschlossene Türen glänzten...


Da tauchen vor meinem inneren Auge, frisch lackierte Gretels hinter Glastüren auf. Laut Lach

Sorry qotok, der musste raus!

Ich finde, Dein Bericht ist sehr schön und ausführlich! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren