Auflösung
Hi,
ich sitze hier gerade Frühstückend am PC und lese einen Beitrag,
da stellt sich die Auflösung im Forum einfach um...
Werde nun von Riesen Buchstaben fast erschlagen, dafür umso weniger davon auf dem Bildschirm,
der ist nämlich nicht mitgewachsen.
Und ja, es ist nur beim LSH so, die anderen geöffneten Seiten und Windof selber haben sich nicht geändert...

Weiß jemand was da los ist?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi Lattman,

prüfe mal den Zoomfaktor des Fensters/Tabs. Wenn verstellt, dann stelle ihn auf 100 % zurück.

Evtl. Browser komplett schließen, neu öffnen.

Danach ist es hoffentlich wieder o.k.

Wenn du Fragen zum Einstellen des Zoomfaktors haben solltest, gib an welchen du benutzt.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe88 schrieb:Wenn du Fragen zum Einstellen des Zoomfaktors haben solltest, gib an welchen du benutzt.

Gruß loewe88

Mozilla 20011
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ok,
Browser neustart hat geholfen, Danke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ist das der Firefox (für Windows?)

Hat sich damit erledigt.

Gruß loewe88
- da werden sie geholfen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe88 schrieb:Ist das der Firefox (für Windows?)
Yepp
aber verstehen würde ich es dennoch gerne, warum die Auflösung sich ändert obwohl ich keinen Finger an Maus oder Tastatur habe, und auch nur in einem Browser Fenster VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Yepp
aber verstehen würde ich es dennoch gerne, warum die Auflösung sich ändert obwohl ich keinen Finger an Maus oder Tastatur habe, und auch nur in einem Browser Fenster VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Da es nur in einem Browser-Fenster war, tippe ich auf die Zoom-Einstellungen. Dafür spricht auch, daß nach Neustart des Browsers der Zauber vorbei war.

Beim Firefox kann man die Zoom-Einstellung mit STRG und + bzw. STRG und - verstellen. Es gibt noch mehrere weitere Möglichkeiten.

Das dies ohne Einwirkung von außen geschehen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Nur, aus der Entfernung und nachträglich läßt es sich nicht nachvollziehen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zwei weitere Möglichkeiten:

1. bei Steuerungstaste plus Mausradscroll wird ebenfalls die Schriftgröße rauf/runtergedrillt im FFox.

2. ev. hat´s bei Download der Seite gehakt und das sog. Style-Sheet kam nicht richtig rüber, das sieht dann auch schonmal böse zerschossen aus.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kauf Dir nen Mac und alles wird gut.

Stuart, auf Safari Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Kauf Dir nen Mac und alles wird gut.

Stuart, auf Safari Big Grin Big Grin Big Grin
Wo krieg ich sowat exotisches und wat kostet dat?
als Schlapptopf?
Teufel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
http://www.apple.de bzw. http://www.apple.com/de

Im Apple Store kannste einkaufen, entweder MacBook oder MacBook pro oder demnächst das MacBook Air. Oder nen schicken IMAC für den Schreibtisch.

MacBook ab 1.049 EUR oder in USA das selbe in US-$.

Stuart, Wink
Zitieren