LSH war mal wieder Dowm
heute von 21,15-21,20, war LSH mal wiede nicht erreichbar
@ Lw:
Du solltest mal versuchen, das Forum stabil zu halten, anstatt ständig, rumzufummeln. Es gibt viel unsinniges Zeug hier, auf das man gut verzichten kann.

Bericht des Monats
Blogs
Kalender, sind total überflüssig, dienen wahrscheinlich nur, Deinem Spieltrieb.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@wawi: Geht's Dir gut? Alles in Ordnung? Schon mal drüber nachgedacht, daß Du hier eine kostenlose professionelle unabhängige Plattform gestellt bekommst? Was soll das Gemeckere? Ich kann's echt nicht mehr hören.

Stuart, not very amused ...
Stuart schrieb:@wawi: Geht's Dir gut? Alles in Ordnung? Schon mal drüber nachgedacht, daß Du hier eine kostenlose professionelle unabhängige Plattform gestellt bekommst? Was soll das Gemeckere? Ich kann's echt nicht mehr hören.

Stuart, not very amused ...

Entschuldige Stuart, aber geht es dir gut?
Es mag sein das, das Forum eine kostenlose Plattform ist jedoch ist das Board ohne gute Member nichts!!

Und grade die Member haben ein Recht auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob.

Natürlich kommt es auf den Ton an, das ist ganz klar. Jedoch hättest du deine Antwort anders sagen können

So long
THALYs, grad etwas Böse
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
@Thalys: Es ist nicht das erste Mal, daß sich Kollege wawi im Ton vergreift. Daher diese etwas schärfere Reaktion. Lies es Dir noch mal in Ruhe durch:

Zitat:Du solltest mal versuchen, das Forum stabil zu halten, anstatt ständig, rumzufummeln. Es gibt viel unsinniges Zeug hier, auf das man gut verzichten kann.

Bericht des Monats
Blogs
Kalender, sind total überflüssig, dienen wahrscheinlich nur, Deinem Spieltrieb.

Natürlich sind die User das Rückgrat des LSH, konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber nicht so.

Stuart, der auch nichts dafür kann, daß Du grad schlecht drauf bist ... Big Grin
"Natürlich kommt es auf den Ton an, das ist ganz klar. Jedoch hättest du deine Antwort anders sagen können."

So long
THALYS, der ja sagte "Der Ton macht die Musik" jedoch von dir eine andere Antwort erwartet hättet
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Noch mal: Ich bin eher der ruhige geduldige Typ. Wirst Du bestätigen können. Aber weder LW noch andere Mods hier haben es nötig, sich in einem solchen Ton anmachen zu lassen. Wir stecken hier viel Zeit und Engagement rein, und dann so was.

Stuart, der sich zusammengerissen und ziemlich moderat geantwortet hat
#7
Ruhig Brauner, ruhig !

Ich denke das ein Ausfall, egal wodurch verursacht, immer mal passieren kann ! Und ja klar, lebt ein Forum von denen die schreiben, aber auch von denen die moderieren.

Ich denke Stuart hätte das etwas anders sagen können ! Und wawi hat das denke ich auch nicht böse gemeint !

Also, bitte ! Regt euch jetzt deswegen nicht auf ! Und jeder könnte sich mal versuchen in den anderen zu versetzen ! Denkt mal ein bißchen nach !

Ich glaube es wird nichts so warm gegessen, wie es gekocht wird !

so long...

Maecks, der trotz Ausfall cool geblieben ist ! Cool
Netzwerkstörung, die halbe USA war nicht erreichbar.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
Vielleicht hätte wawi auch nur Smilies setzen sollen ! Ist mir auch schon passiert, das deswegen etwas in den falschen Hals gekommen ist ! Augen Roll

so long...

Maecks
Jedenfalls läuft das Forum nach dramatischen 5 (!) - in Worten FÜNF - Minuten Nichterreichbarkeit wieder einwandfrei.

Stuart, für den das Thema erledigt ist - allen Karnevalisten viel Spaß
#11
Es war schon etwas länger als 5 Minuten ! Aber das ist auch eagl ! Mein Fehrnseher ging eben, wahrscheinlich durch das Schneetreiben ( Satelitenschüssel ) über 1,5 Stunden nicht ! Und soll ich jetzt RTL, SAT1 oder sonst wen verklagen ! Augen Roll

Also immer locker durch die Hose atmen ! Egal auf welcher "Seite" Big Grin

Und auch allen viel Spaß beim Karneval !
Stuart schrieb:@wawi: Geht's Dir gut? Alles in Ordnung? Schon mal drüber nachgedacht, daß Du hier eine kostenlose professionelle unabhängige Plattform gestellt bekommst? Was soll das Gemeckere? Ich kann's echt nicht mehr hören.

Stuart, not very amused ...
Unter einem professionellem Forum, stelle ich mir etwas Anderes vor, bin aber froh, das es LSH gibt, erlaube mir aber, berechtigte Kritik zu üben. Wer sich im Ton vergreift, bist Du, nicht ich. Das hast Du mehrmals getan.

Es gab mal eine Zeit, in der wir uns sehr gut verstanden haben. Das ist spätestens seit heute, Geschichte

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#13
Meine Meinung :

Thread geschlossen
Mein Gott, was für ein überflüssiger Quatsch!

Sarado, der sich an Maecks's Vorschlag hält:

Thread geschlossen

ps: @wawi: lw Spieltrieb zu unterstellen war nicht nett. Schliesslich zerbricht er sich täglich den Kopf, wie man das Forum besser gestalten kann. Der Kalender z.B. wird im Thai-Forum ausgiebig genutzt und der Bericht des Monats ist eine beliebte Institution, wofür ich Saint & Nibi und bs als "hall of fame-Verwalter" mal DANKE sage!