Wie bekomm ich Bilder dauerhaft hier rein ?
#1
Also ich habe festgestellt, das in manchen Berichten, die ich eingestellt haben die Bilder nach ner Zeit verschwunden waren. Denke wenn die Anzeige der entsprechenden Dame nicht mehr geschaltet ist, sind dann auch die Bilder weg.

Ich hab das immer so gemacht, das ich das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt habe und dann die Grafikadresse kopiert habe ! Und die dann entsprechend hier wieder [Bild: insertimage.gif] über das Zeichen eingefügt habe.

Wie kann ich das machen, das die dauerhaft hier sind ??

Danke für die Hilfe !

Gruß

Maecks
Zitieren
Am besten, wenn die pics ne Zwischenlandung auf Deiner Festplatte machen.

http://www.filehive.com

---> "Durchsuchen" *klick*

Auswahl des Bildes

---> "upload the file" *klick*

Im nächsten erscheinenden Fenster klickst Du den ersten Link rechts -->
Kopieren *klick*

Diesen Link im Board durch rechtsklick --> Einfügen, einstellen.

Winke Nibi
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, Nibi !

Ich versuch es mal das nächste mal so ! Ist ja blöd wenn aufeinmal die Bilder wieder weg sind ! Augen Roll

Gruß

Maecks
Zitieren
es kann aber sein dass wenn filehive div. Probleme hat, dass dann zumindest vorübergehend die Bilder nicht sichtbar sind.

m54
Zitieren
Hatte das Problem auch ab und zu bei imagevenue.com.Wenn der Server zu ueberlastet ist,kann es schon mal sein das die Pics nicht abgerufen werden koennen.In den seltensten Faellen verschwinden sie ganz.

Gruss hejob
Zitieren
Maecks schrieb:Also ich habe festgestellt, das in manchen Berichten, die ich eingestellt haben die Bilder nach ner Zeit verschwunden waren. Denke wenn die Anzeige der entsprechenden Dame nicht mehr geschaltet ist, sind dann auch die Bilder weg .....

Wie kann ich das machen, das die dauerhaft hier sind ??

Also zumindest Dein wunderbares Avatarbild ist ja dauerhaft hier ... Laut Lach Winke

Gruss
MaTT
Zitieren
#7
Ha, ha, ha ! MaTT !

Sehr lustig ! Big GrinBig Grin Aber wie ich gehört habe hat Backstage mit Dir ja auch schon gespielt und Du hast vorzeitig aufgegeben ??? Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß !

Maecks... der den Avatar mit der internationalen Presse wieder wegbekommt !
Zitieren
Am besten ist es sich eigenen webspace zuzulegen, z.B. bei freenet. Problem könnten aber HC-Bilder werden. dann scheuen die sich nicht, mal kurz alles zu löschen. Jedenfalls hat man dort 60Mb frei.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

Sarado, mit 2 accounts dabei.
Zitieren
Maecks schrieb:Aber wie ich gehört habe hat Backstage mit Dir ja auch schon gespielt und Du hast vorzeitig aufgegeben ??? Laut LachLaut LachLaut Lach

Nicht vorzeitig, aber am Ende gibt der Klügere nach :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
...stimmt MaTT, der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

der es liebt Sprichwörter bis zum Ende zu lesen Cool
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

bei imagevenue verschwinden die bilder auch irgendwann, wenn sie längere zeit nicht aufgerufen wurden.

also immer schön klicken

der irru
Zitieren
Hi,
ich nutze immer noch recht erfolgreich "imageshack.us" welches mir hier mal empfohlen wurde.

Mir ist da bisher kein Bild abhanden gekommen oder gelöscht wurden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren