Karina, Aschaffenburg, Wü-Str. 80 aka Ivanka, Schweinfurt
Hallo liebe Kollegen,

ich bin gestern abend bei Karina gewesen. Karina inseriert bei Ladies:
Zitat:===================================
Brandneu in Aschaffenburg!

KARINA
xxxxxxxxxxxxxx

Karina ist ein wirkliches Playmate aus Lettland.
Schlank, erotisch und sehr attraktiv
mit ihren schwarzen Haaren
und ihrer echten, prallen Oberweite.
Sie hat eine sinnliche dunkle Stimme
und sie versteht sich sehr gut
auf das Spiel der Verführung.

Der betörende Moschusduft der Liebe erfüllt
den Raum und du findest bei diesem geilen Girl wilde,
extatische Leidenschaft und absolute Befriedigung!

Alter:
24 Jahre
Größe: 170 cm
OW: 75 D ( Konf. 34 )

Bei Interesse einfach unter:

06021-5810359
=================================

Von der Optik her ist die Dame einwandfrei, auch von den Manieren her war sie höflich und korrekt. Aber die Stimmung war so geil wie fünf Meter Feldweg:

Nachdem ich eingetreten bin leierte sie mir monoton runter: "Hallo ich bin die Karina, FM/GV 50, 1/2h 80, 1h ??". Eigentlich hätte es mir da schon dämmern müssen aber ich habe mich vom Optikfaktor hinreissen lassen und für 50 gebucht.

Nachdem wir uns frisch gemacht haben (Bad ist sauber, ebenso Zimmer und Bett) hat sie etwa 2 Minuten lustlos geblasen, 2 Minuten ebenso lustlos geritten und dann erwartet daß ich sie von hinten nehme. Bei allem war sie recht bestimmend und meinte, sie muß meine Beine und meinen Körper so zurechtdrücken wie es ihr paßt. Wenn man dagegen ging und versuchte, die Stellung ein bißchen zu variieren, fing sie an zu seufzen, zu stöhnen und bog es mit Gewalt wieder so hin, wie sie es gern hätte. Ich hab nach 5 Minuten abgeschossen und zugesehen, daß ich Land gewonnen habe.

So etwas frustriertes und kundenfeindliches wie Karina habe ich schon lange nicht mehr in den Fingern gehabt. Allgemein kann ich nur sagen, daß ich in der Würzburger Straße 80 eigentlich noch nie Glück hatte. Ich war bis jetzt eine Handvoll Male dort gewesen und es war immer wieder derselbe Mist, egal bei welchem Girl. Ich frage mich heute, warum ich gestern eigentlich wieder hin bin.

Wiederholungsgefahr: 0%

So, Jungs, danke dafür, daß ich meinen Frust bei Euch abladen durfte...und...macht´s besser ;-)

Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
Schade, schade. Da hättest das Geld wohl besser beim Chinesen ein Stück weiter verfressen und wärst dabei mit einem freundlichen lächeln bedient worden.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Tja, die "Gute" hat frueher in Schweinfurt im Rooms of Magic gearbeitet und bereits damals schlechte Kritiken erhalten. Wie es scheint ist sie keinen Deut besser geworden.

Schade dass Du Dein Geld so lustlos versenkt hast.

Gruss und Kopf hoch,
Pegasys
Zitieren
#4
Ich habe Carina auch schon mal vor circa 3-4 Woche besucht und kann leider nur das gleiche wie Anthrazit berichten:
- Lustlos
- Standartisiert
- Kalt
- Erotik = 0
etc....

Zum Glück habe ich auch nur für 50 gebucht gehabt!
Frühe wurde die Wohnung jede Woche oder zumindest jede zweite Woche an ein anderes Mädel vermietet. Ich hoffe dort findet bald wieder ein Wechsel statt!

grüße würstl
Zitieren
danke für den bericht, schon seit langen wollte ich auch zu ihr hin, da sie doch tolle fotos hat. aber schon beim anruf, ( wusste nicht wo die würzbuergerstr. 80 ist, fragte was dort in der nähe ist ) wurde sie recht unfreundlich, so daß ich doch in die pfaffengase ging
Zitieren
wendre schrieb:danke für den bericht, schon seit langen wollte ich auch zu ihr hin, da sie doch tolle fotos hat. aber schon beim anruf, ( wusste nicht wo die würzbuergerstr. 80 ist, fragte was dort in der nähe ist ) wurde sie recht unfreundlich, so daß ich doch in die pfaffengase ging

Hi wendre,

mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Du schreibst etwas von tollen fotos. Kannst du die auch der Öffentlichkeit preisgeben?

Ebenso entnehme ich deinen Ausführungen, daß du in der Pfaffengasse gewesen bist. Leider ist mir dein Bericht hierzu entgangen. Wärst du so freundlich und würdest mir sagen, wo ich ihn finde? Big Grin

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo löwe

sorry daß ich keinen bericht für die pfaffengasse eingestellt habe. aber kurz danach wurde es sowieso geschlossen, deswegen dachte ich mir, kann ich mir dies auch sparen.

bilder von karina sind bei frankenladies. sorry, ich kann den link hier nicht rüberziehen.
aber otpisch gesehen ist sie schon ein leckerbissen !

gruß
Zitieren
wendre schrieb:hallo löwe
sorry daß ich keinen bericht für die pfaffengasse eingestellt habe. aber kurz danach wurde es sowieso geschlossen, deswegen dachte ich mir, kann ich mir dies auch sparen.

Bist du ein Schotte :wein? Mit Berichten brauchst du nicht sparsam zu sein Big Grin. Die Damen werden in Zukunft wohl irgendwo anders tätig sein. Und deswegen sind auch Berichte über nicht mehr existende Adressen durchaus noch von Interesse.

wendre schrieb:bilder von karina sind bei frankenladies. sorry, ich kann den link hier nicht rüberziehen.
aber otpisch gesehen ist sie schon ein leckerbissen !

Bitte nicht verlinken :nein:. Sobald die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, verschwinden auch die Bilder. Und wir wollen ja länger etwas davon haben. Zieh die Bilder auf deine Festplatte. Und dann ... aber es ist
hier ja schon beschrieben.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Da spendier ich dochmal die Bilder:

[Bild: karina01zk4.th.jpg] [Bild: karina02gc3.th.jpg][Bild: karina03yj1.th.jpg] [Bild: karina04ox0.th.jpg][Bild: karina05er2.th.jpg] [Bild: karina06rw5.th.jpg]
[Bild: karina07ij8.th.jpg] [Bild: karina08dk6.th.jpg] [Bild: karina10mn5.th.jpg] [Bild: karina11ze8.th.jpg] [Bild: karina12cu3.th.jpg]

Gruesse,
Pegasys
Zitieren
Na sieh mal einer an: schlechte Berichte und schon gibt es mal wieder eine Namensänderung. :nein:

Die Mädels halten uns einfach immer für bescheuert. An dieser Stelle an alle mitlesenden Dienstleisterinnen: Wenn wir keine Erektion haben denken wir immer noch mit dem Kopf. Laut Lach

Karina, die bis vor kurzem noch in Aschaffenburg war und über die auch ausführlich berichtet wurde werkelt jetzt wieder unter dem neuen Namen Ivanka in Schweinfurt.
http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...usAnzeigen


Immer schön wachsam bleiben, dann werden die schlechten Performancekünstlerinnen irgendwann aufgeben.

Pegasys
Zitieren
Da die Anzeige möglicherweise nicht mehr lange vorhanden ist:

Sie ist derzeit zu finden im

Haus Haus Diskret
Am Oberen Wall 51
Schweinfurt

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

hatte gestern bei ihr angerufen war am Tel. schon sehr unfreundlich.

Bin dann in die WG-Nadja und war sehr zufrieden.

Gruß Bernhard
Zitieren
Jetzt ist sie wieder als Karina in Aschaffenburg unter der bekannten Adresse tätig ...

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren