Geht public fuck in der Lupi?
#1
Hallo Freunde,

dies ist kein Bericht, sondern eine Bitte um Unterstützung.

Ich muss vom 14. bis 17.02.08 nach Mannheim und bereite mich drauf vor
und studiere deshalb schon eifrig die entsprechenden threads.

Bisher hab ich wegen der guten Kritiken von euch auf meiner Lupi-Liste:

- Tamara Bulgarien, Haus 9 (ist das die "Königin der Lupi"? oder gibt es mehrere?)
- Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 (für nen Arschfick?)
- Sahra, TSCHECHIN, LH 20
- Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16

Fällt euch eventuell weiteres ein?
Natürlich gibts es keine allgemeinen Tipps; aber worauf ich steh ist Anal,
blank Blasen, die Kleine lecken, dirty-talk, auf ihre Titten abspritzen und
dann natürlich, schön wärs, ein geiler öffentlicher Fick (falls sowas dort
überhaupt geht).
Ich erwarte nicht, dass ich alle Leidenschaften bei einer ausleben kann Weia.

Wenn ich schon mal nach Mannheim komme, möchte ich nicht nur ein mal
stechen, aber auch nicht ein Monatsgehalt verschleudern, weshalb die
Lupi, wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, eine gute Adresse
ist (lieg ich da richtig?).

Den Mannheim-Thread muss ich noch durcharbeiten.

So, ich sag im voraus vielen Dank für etwaige Hilfen und grüße herzlichst
alle LSH-Mannheimer.Winke

Elmar (der sich schon auf das Wochenende freut)
___________________

@ Mod:
kann ich hier sone Frage reinstellen? Es ist ja keine Info zu ner Lady.
Falls nicht, dann hau die Frage raus. Ich kann dann auch per PN Infos
einholen.
Zitieren
Bin mir nicht sicher, ob du für eine solche Aktion ein Mädchen findest. Denke eher, dass es nicht klappt. Aber halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Da die Lupinummern bei 30 Euro losgehen, wirst du sicher nichts bereuhen. Ich selbst habe eigentlich immer eine recht gute Ausbeute, dass soll heißen, dass etwa jede 6. oder 7. einen schlechten Service bietet. Richtige Abzocke gibt es nach meiner Erfahrung in den Laufhäusern wenig. Aber auch dort gibt es ein paar Ausnahmen.

Ich denke, dass du gut verbereitet bist und wünsche dir viel Spaß!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Elmar2000 schrieb:...@ Mod:
kann ich hier sone Frage reinstellen? Es ist ja keine Info zu ner Lady.
Falls nicht, dann hau die Frage raus. Ich kann dann auch per PN Infos
einholen.

Klar kannst Du solch eine Anfrage hier reinstellen. So lange jetzt nicht angefangen wird das der Service der Damen hier analysiert/besprochen wird, sondern die Frage ob PublicSex möglich ist versucht wird zu klären, paßt das schon. Der Service der Damen sollte nämlich nach wie vor in deren Threads abgehandelt werden und wie man anhand Deines Eröffnungspostings sehen kann ist es dadurch ganz gut möglich sich die persönlichen Rosinen herauszupicken.

Habe es selbst bisher nur zwei mal in einem Laufhaus (allerdings FFM) erlebt das die Tür offen blieb während Kundschaft sich im Zimmer tummelte. Während dessen kam es aber nicht zu direkten sexuellen Handlungen (Fickaction). Ging beide male in Richtung Dominant/Devot, wobei der Kunde die devote Rolle übernahm.

Bin gespannt was dabei heraus kommt, denn Dein Wunsch ist sicher nicht ganz alltäglich.



btp

P.S.: In einem FKK-Club sehe ich die Chance auf Public-Sex als weitaus größer an. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi Elmar,
auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es Dir in der Lupi ergangen ist. Wo ich doch auch schon daran dachte mal wieder in der 19ten (Lupi) aufzutauchen. Das letzte mal ist schon sehr lange her, denke damals gabs noch keine Laufhäser in dem Sinne dort. Der schlechte Ruf von früheren Zeiten hielt mich die letzten 15 Jahre jedenfalls von einem Besuch dort ab. Umso hoffnungsvoller warte ich gespannt auf Deinen Bericht.

Gruß m54
Zitieren
borntopopp schrieb:P.S.: In einem FKK-Club sehe ich die Chance auf Public-Sex als weitaus größer an. Wink


Auf jeden Fall!
Oase - Kino, Spielwiese vorne rechts, hab ich auch schon
vor vollen Rängen ne Performance hingelegt!
Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo Elmar!

Wie btp ja schon angemerkt hat:

Geh' am besten in einen schönen Club wie Palace oder Oase (jeweils in/bei Frankfurt) - dort kannst Du einen schönen Tag und/oder Abend verbringen und bist die ganze Zeit von Dutzender nackter Grazien umgeben. Big Grin

In den Kinos dort ist es üblich öffentlich zu poppen. Da kannst Du - je nach Geschmack - selbst in Aktion treten und/oder zusehen solange Du willst und kannst.:p

Eintritt 65-75 Euro inkl. Essen/Trinken/Sauna und pro halbe Stunde Action mit einem der Girls 50 Euro. Zusehen gibt's gratis... .Big Grin

Für Details hilft Dir P.E.T.R.A.

Nomad
(der auf Deinen Bericht gespannt ist)
Zitieren
#7
Öffentlich in der Lupi? Glaub ich eher nicht. Habe ich selbst noch nie gesehen und wurde meines Wissens hier auch noch nie berichtet. Was ich dagegen dort schon erlebt habe, ist: Als ich (im Hochsommer, die Fenster waren offen, aber im 2. Stock) mal im Eifer des Gefechts gegen Ende der Aktion etwas lauter wurde - Big GrinBig Grin - hat meine Gespielin mir den Mund zugehalten, damit man mich unten auf der Straße nicht hört... das klingt nicht, als wäre public sex dort sehr willkommen... Wurscht

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:...hat meine Gespielin mir den Mund zugehalten, damit man mich unten auf der Straße nicht hört... das klingt nicht, als wäre public sex dort sehr willkommen...

Die meisten Mädels lassen ja in den Verrichtungszimmern auch erstmal die Läden 'runter, ziehen die Vorhänge zu. "damit man von draussen nix sieht und nicht wieder Beschwerden kommen" sagte mal ein Girl dabei... .

Lupi - kein Paradies für Spanner und Zeigefreudige... .

Nomad
(der immer noch einen Clubbesuch empfiehlt)
Zitieren
Wenn Du in nem Club public ficken suchst, ist das sicher sehr viel preiswerter als in der Lupi.....

In nem Club machen das sicher einige Mädels selbst ohne großen Aufpreis mit, sie blasen ja sogar im Kino und dafür kriegen sie noch nix...
in der Lupi mußt Du dafür, falls überhaupt möglich, sicher satt drauflegen...

denn da machen manche Mädels nicht mal FO, obwohl ich ihnen 50E extra anbot...

andere wiederum wollen nur 10....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Wenn Du in nem Club public ficken suchst, ist das sicher sehr viel preiswerter als in der Lupi.....

Sehe das eigentlich genauso, denke in der Lupi no chance, da es dort auch bestimmte Regeln gibt, welche die Mädels einhalten und müssen.....Verwirrt

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Die einzige, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie auf dem Gang oder im Treppenhaus "PUBLIC" vögelt ist Camilla, die "Drecksau-Polin" - ( "Arschficken?""") ...
Und wenn sie es macht, dann vielleicht ohne Aufpreis.

Wie gesagt, ist nur so ne Idee.
Aber wenn darauf gewettet würde, ich würde wetten, sie macht's.

Selector,
der allerdings keiner ist, der sooo exhibitionistisch veranlagt ist dass er es probiert
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo Elmar

da ich diese Vorliebe teile kann ich dir da das Night & Day empfehlen. Bürstadt ist nicht allzu weit von Mannheim entfernt. das N&D ist zwar ein eher kleiner aber durchaus feiner FKK Club (na ja vom Bufet vielleicht mal abgesehen) und was öffentliches Poppen angeht guckst du Hier. außerdem hast du Glück mit dem Datum Da haben die am ganzen Wochenende Geburtstsgs Party, siehe Homepage

kann gut sein dass ich an dem Wochenende auch mal reinschneie, kannst dich ja mal melden.
bist du während deines Mannheim Aufenthaltes per PN zu erreichen? vielleicht können wir ja einen Kino Vierer organisieren.

Viel Spass
EXI
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
#13
Hallo Freunde Winke,

ich hatte euch nach Tipps gefragt (sie Nr. 1 hier im Thread) und ich habe
viele Tipps von euch bekommen.

Dafür möchte ich mich hier bei euch allen - insbesondere bei
zadenko, borntopopp, michel54, nibiru12th, nomad, Poppelsdorfer,
Frauenliebhaber, Music, Selector und Exi (hoffentlich habe ich niemanden
vergessen) - sehr herzlich bedanken!

Zwei Berichte hat mein Ausflug dann auch noch abgeworfen. Ihr findet sie hier:

Maria, Lupi 20:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Nicole, Sexkino, BG 29:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=70

Beste Grüße von Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Wenn ich schon mal nach Mannheim komme, möchte ich nicht nur ein mal
stechen, aber auch nicht ein Monatsgehalt verschleudern, weshalb die
Lupi, wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, eine gute Adresse
ist (lieg ich da richtig?).

...ich hatte euch nach Tipps gefragt (sie Nr. 1 hier im Thread) und ich habe
viele Tipps von euch bekommen.

Maria, Lupi 20:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1


Hallo Elmar,

erst mal sorry, daß Dein Lupi-Erlebnis nicht wirklich eines war...Unglücklich

Aber eine Maria Lupi 20 hatte Dir soweit ich weiß auch niemand empfohlen, sondern andere Mädels...

und für 30 Takken, die Du bei Maria gelöhnt hast, kannst Du was besonderes, was Du ja zweifelsohne gesucht hast, da einfach nicht finden...
wie wohl kaum woanders


Mein Tip:
Wenn Du wieder mal in die Lupi gehst, leg mal 20 drauf, nimm nen Lupi-erfahrenen Insider mit und Du wirst kriegen, was Dein Herz begehrt...


FL, der jetzt schon mehrfach in unbekannten Gewässern gefischt hat, aber immer einen Kenner dabei hatte...und jedesmal hochzufrieden war Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#15
Frauenliebhaber schrieb:Hallo Elmar,
erst mal sorry, daß Dein Lupi-Erlebnis nicht wirklich eines war...Unglücklich

Danke Frauenliebhaber. Aber ist schon ok Smile.

Frauenliebhaber schrieb:...Aber eine Maria Lupi 20 hatte Dir soweit ich weiß auch niemand empfohlen, sondern andere Mädels...

Ich weiß, das stimmt. Nur hab ich die empfohlenen Mädels nicht entdeckt Verwirrt.

Frauenliebhaber schrieb:...Mein Tip:
Wenn Du wieder mal in die Lupi gehst, leg mal 20 drauf, nimm nen Lupi-erfahrenen Insider mit und Du wirst kriegen, was Dein Herz begehrt...

Sehr gut. Das werd ich auf jeden Fall machen und mich auch an dich wenden.

Besten Dank Frauenliebhaber - und machs gut! Winke
Zitieren
Hallo Elmar,
war heute bei der Sandra gewesen, LH4 Erdgeschoss nach Eingang gleich links Zimmer zur Straße hin.Smile

Schade, dass du sie nicht kennengelernt hast, sie ist meine absolute Favoritin.Wink

Nur 50 Euro sollte man(n) schon investieren. Für 30 Euro auch guten Service, nur Zeitrahmen verständlicherweise nach Lupistandard.

Aber ohne Termin fast keine Chance oder ein Geduldsspiel, deshalb hast du sie wahrscheinlich auch nicht treffen können!

Gruß,

Music

Wenn du wieder da bist, nehme einfach das Angebot von FL an!
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Music schrieb:Hallo Elmar,
war heute bei der Sandra gewesen, LH4 Erdgeschoss nach Eingang gleich links Zimmer zur Straße hin.Smile

Schade, dass du sie nicht kennengelernt hast, sie ist meine absolute Favoritin.Wink

Nur 50 Euro sollte man(n) schon investieren. Für 30 Euro auch guten Service, nur Zeitrahmen verständlicherweise nach Lupistandard...


Stimme music völlig zu, wüßte nicht, daß mit Sandra mal jemand nicht zufrieden war...Smile

Kleiner Tip: Ist ihr Fenster leicht geöffnet, ist sie frei...



FL, der bei ihr auch höchst zufrieden war
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Kleiner Tip: Ist ihr Fenster leicht geöffnet, ist sie frei...

Jein, denn ich habe auch schon erlebt, dass ihre Tür trotz geöffneten Fensters geschlossen war.
Zitieren
Kitomer schrieb:Jein, denn ich habe auch schon erlebt, dass ihre Tür trotz geöffneten Fensters geschlossen war.

Insbesondere bei sommerlichen Temperaturen oder wenn wieder einmal ein "Stinktier" unterwegs war. Soll es ja immer wieder mal geben, zum Glück nicht allzu sehr bei Sandra's Stammgästen. Von denen gibt es viele, sonst wär sie auch nicht mehr da.....Smile

Gehe mal davon aus, "LSH Schreiber" ausgenommen von den "Mieflingen".Big Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Back to Topic, bitte. Smalltalk und Infos zu Sandra gehören nicht hier her.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren