Katrin, Rendsburger-Landstrasse
#1
Das blöde Gerenne in den Laufhäusern geht mir langsam auf die Nüsse!

Hatte woanders etwas Positives über Katrin gelesen also los.

Sie ist Mitte 30, 172 gross, B-Körbchen mit Tendenz zu A aber wirklich fest und knackig wie der ganze gebräunte Körper.

Mittellange blonde Haare, rasiert und kommt aus Polen, spricht aber perfekt deutsch und ist zumindest mir supersymphatisch. 1/2 Stunde 60,-

Dafür gibt es ein Getränk, netter Smalltalk zum Aufwärmen, eine nette saubere Wohnung und Bad und eine lecker Frau.

Gibt Massagen (auch Body2Body), schönes Französisch (nur mit Schutz wie alles!), und die üblichen Stellungen nebst Wunschdress.

Keine Hektik, da gehe ich wieder hin. Bin immer noch glücklich und zufrieden. Vicky von letzter Woch war eine Niete dagegen.

Bitte Termin abmachen!

Hausnummer und mehr gibt es unter 0431 - 68 37 28
Zitieren
Hallo liebe Lochschwager,
ich kann die Ausführungen von OinkOink nur bestätigen.

Bin vor ca. 2 Jahren auch mal bei ihr gewesen. Damals war ich noch kein Schreiber in diesem, daher auch kein Bericht von ihr.

Bilder gibt es im Netz nicht von ihr. Sie inseriert nur im Kieler Express, scheint wohl ausreichend zu sein.

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Herr hilf, die gibt es noch?
Ich glaube, sie ist schon 15 Jahren auf dem Markt.
Ansonsten kann ich meinen Lochschwägern nur zustimmen:
In ihrer Jugend gab es immer guten Service.
Der Stecher, der dort die Parkplatzsuche ätzend fand
Zitieren
#4
Der Stecher schrieb:Ich glaube, sie ist schon 15 Jahren auf dem Markt.

Sie sagte mir was von 7 Jahren in der Wohnung und vorher alles mögliche.

Und was soll´s? Danach dachte ich mir: "Endlich mal wieder eine Frau und keinen Teeny gepoppt!" ;-)

Und über den Service kann ich wirklich nicht klagen. War schon geil!

Ich finde, sie hat hier die Erwähnung verdient, sie fehlte hier.
Zitieren
Hat sie lange Fingernägel ???
Zitieren
Moin Mitstecher,die gute Katrin war gestern mal wieder einen Besuch wert!Leider arbeitet Sie nie,nicht am Wochenende und so wurde es dann halt,nur ein "ruhiger Freitag-Nachmittagsfick" (Das BootLaut LachLaut Lach)Als ich anrief,zwecks Terminvergabe,sagte Sie zu mir:"Hey,Du lebst ja noch!Komm her und leck mich schön..."!Frisch geduscht stand ich dann so gegen 15 Uhr,bei Katrin auf der Matte und Sie öffnete mir die Tür in dem "kurzen Schwarzen",wie immer...!Zur Begrüssung eine herzliche Umarmung und kurzes Knutschen.Katrin sagte dann zu mir:"Wir haben jede Menge Zeit,heute tut sich eh nichts mehr und ich mache nach Dir Feierabend..."Also erstmal ausgiebiger Klönschnack,ich mit ner Cola und Katrin mit einem Becher Tee.Katrin muß immer in Stutenmilch baden,anders kann ich mir es nicht erklären,wie Sie es schafft,Ihren wirklich geilen Boddy:wow:,so zu bewahren...!Wir verbrachten dann eine hemmungslose,zärtliche knappe Stunde auf dem Lotterbett.Küssen,Lecken,Ficken und Blasen in allen erdenklichen Stellungen!Danach noch eine geraucht,Katrin dann wie immer, nackt auf der Couch.Auch wie immer,schöner Sex mit Katrin...Jiggy!! Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Hallo Mitstecher, ich komme gerade aus der Rendsburger Landstraße 81 in Kiel. Dort werkelt seid einigen Jahren eine reifere Maus. Auf die Telefonnummer bin ich über das Internet gestoßen.

Kurze Beschreibung
Adresse: Rendsburgr Landstraße 81 / Braun
Name: Katrin
Alter: ca. 40 - 42
Größe: ca. 1.70
Konfektionsgröße: 36
Busen: a/b

Blasen: 1-2
Ficken: 2
Show: 2+
Wiederholungsfaktor 100%
Tel: 0431 683728
von Mo.- Fr. 11:00 bis 20:00Uhr

Heute war der Durck wieder da und die Schädeldecke tat schon weh. Das soll geändert werden. Also kurz bei Katrin angerufen und einen Termin gemacht. Erst hab ich mich gewundert das Sie sofort Zeit hat. Aber die Erklärung das Ihre Stammkunden mit den Kindern und der Frau in der Sonne liegen brachte die Erklärung. In der Rendsburger Landstraße 81 angekommen den Wagen abgestellt und ein paar Schritte gelaufen und schon stand ich vor einem recht gepflegten Haus. Bei Braun geklingelt und in den ersten Stock hoch. Dort öffnete mir eine Frau so um die 40 - 42. Wenig Falten und schöner Körper. Geiler Arsch, kleine Titten, schöne Tailie, einfach Klasse.
Sie bat mich doch Platz zu nehmen und wir unterhielten uns einwenig über dies und das. Auch über das Wetter (Regen, Kalt, Mieß) Ihr Wochenende mit Partymachen. Dann kamen die Geschäftlichen Dinge. Sie zählte auf was Sie alles macht.
Massagen, Ficken, Blasen, Lecken das war so schon eine gute Speisekarte. Der Preis war 60,--€ für Alles absolut okay. Das obligatorische Getränk wurde angeboten(Kann mich an Zeiten erinnern da mußte man betteln wenn man etwas trinken wollte.) Aber alles wird besser Smile Nach dem Geschäftlichen Abschluss sind wir im Verrichtungszimmer verschwunden. Klein, gemütlich, sehr sauber und nicht sehr dunkel. (Kennt man ja anders). Das Geld wollte sie vorher haben war auch kein Problem. Dann kam die Waschung leider getrennt. Sie kam aus dem Bad wie Gott Sie gescgaffen hat :p und mein bis dahin durchhängernder Begleiter wurde rege und neugierig. So hatte ich bei der selbstwaschung alle Hände voll zu tun. Jetzt ab auf´s Lotterbett und es ging ein gutes gebläse los. Plötzlich ohne mit dem Gebläse aufzuhören stellte Sie sich über mich und ich konnte direkt durch die absolut geile Votze bis zu den Mandeln sehen. Es kam noch besser Sie war am Blasen und kniete sich hin so das Ihre Votze auf meinen Gesicht zum liegen kam. So blieb mir nichts überig als meine Zunge auf Erkundung zu schicken. Sie schmeckt sauber aber nicht steriel Roch angenehm und lecker. Das lecken bewirkte das Sie feucht wurde. Ihre Votze ist glatt rasiert (und wenn ich hier glatt schreibe meine ich glatt). Jetzt richtete sie sich auf und der Unterdruck in meinem Mund und Ihrer Votze war vorbei. Man kann Ihr Scharmlippen richtig weit einsaugen und das gefällt dieser kleinen Sau auch noch. Jetzt setzte Sie sich (ohne Flutschi!!! aber Gummiert) mit dem Rücken zu mir auf meinen betriebsbereiten Freund. Das war geil. Ihren Arsch Ihre Votze und meinen Schwanz zu sehen wie er immer und immer wieder in Ihr verschwand. Es kamen etliche Stellungen bis zu dem Moment als Sie sagte jetzt mußt Du mich kräftig von Vorn ficken. Gesagt getan und rein in die Votze und das alte rein raus Spiel. Jetzt hatte ich aber noch Bock sie in der Doggy zu poppen. (Sie erfüllte meine Wünsche ohne Diskusion und sofort) Ab in die Doggy und schön von hinten in Ihre kleine geile Votze gestoßen. Dabei hab ich mir den Anblick des Arsch gegönnt und mich nicht wieder eingekriegt. Die Säft stiegen immer höher und höher bis ich nicht mehr konnte. Schließlich schmerzte meine Schädeldecke schon vor dem Besuch bei Ihr. Das Gummi war voll ich geschafft und zufrieden meine nachkommen entsorgt. So kann der Freitag ausklingen. In der ganzen Zeit gab es immer wieder Küsse und streicheln, Eierkraueln spielen mit Ihren Brustwarzen auf meinem Körper. Diese Nummer für 60€ ist absolut Top und schreit nach einer Wiederholung und das sogar recht bald.
Zitieren
Hallo wertzu67,

Glückwunsch zum Volltreffer, geiler Bericht :wow:

wertzu67 schrieb:...
Auf die Telefonnummer bin ich über das Internet gestoßen.
...

wo findet man denn die Lady?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
beim stöbern in einem anderen Forum. Alles ohne Bilder Unglücklich
Aber Sie ist schon ein optikfick wenn man etwas auf die reifere Frau steht. Hat Erfahrungen und ist Profi aber zeigt es nicht direkt das Sie Profi ist und man es merkt.
Zitieren
Da hast ja wieder eine alte Bekannte im Kieler Forum rausgekramt.

Gut gemacht Brav und schönen Bericht abgeliefert BeifallBeifall!!

Obwohl sie schon lange im Geschäft ist, wird doch nur verhalten über sie berichtet. Wie soll man das deuten?
Hat wohl keine LSH-Stammficker.
Inseriert regelmäßig im Express.

Das Preisl-/Leistungsverhältnis scheint ok zu sein.


Einen Thread gibt es auch schon:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Katrin

Wird limbo doch sicher verheiraten, oder?

wertzu67 schrieb:Jetzt setzte Sie sich (ohne Flutschi!!! aber Gummiert) mit dem Rücken zu mir auf meinen betriebsbereiten Freund.

Man kann es auch den "Pirat" nennen!
Nee´n Smiley gibts leider noch nicht dafür.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#11
Jaja... unser Katrinchen Lachen

Schöner Bericht!

wertzu67 schrieb:Plötzlich ohne mit dem Gebläse aufzuhören stellte Sie sich über mich und ich konnte direkt durch die absolut geile Votze bis zu den Mandeln sehen.

Smile Yeah, Baby! Smile Daran kann sich OinkOink auch noch sehr gut dran erinnern.

Eine Perle im Gewerbe, bei der auch der AST nackt mit Zigarettchen im Wohnzimmer als Ausklang auch mal drin ist und der Kunde nicht als Typ behandelt wird, der nur mal schnell für Kohle drübersteigen darf.
Zitieren
@ wertzu67

Moin Lochschwager, lass´ unser "Katrinchen" man nicht hören, das Du Sie auf 40-42 Jahre schätzt...
Sie ist schon etwas länger Mitte 30...
Ich kenne Katrin schon aus der Zeit bei "Ulla" in der Salzburgerstr. in E.-Hagen, also seit ca.15 Jahren!Es soll jetzt aber nicht heißen, das Katrin schon so lange eine Mittdreizigerin ist ...Laut Lach Wollte ich nur mal erwähnen
Gruß Michel,der Katrin immer gerne Fickt...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Wieso schreibt denn eigentlich keiner von euch ein Bericht über Katrin und wenn einer es mal macht, dann wollen auf einmal alle jahrelange Stamis sein :9.
Scheint ja ne Gute zu sein.
Jedenfalls ist mir noch nicht völlig klar und die Betonung liegt auf völlig, ob die Gute nun ohne Bläst oder mit ???

Kann mich da mal einer aufklären ? Respektive ihr Alter und der Preis wären ja Blasen ohne für 69 Euro ganz geil, wenn es denn eine halbe Stunde gedauert hat das reine Ficken. Man kann so ein Programm auch in 10 Min runterspulen also ne Zeitangabe wäre auch hilfreich.

Ansonsten klingt es echt interessant allerdings !
Zitieren
Moin Roccofan,60 Euronen für FM,69,ZK und diverse Stellungen...
Zeit hat noch nie eine Rolle gespielt,es sei denn,der nächste Termin steht an...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Roccofan, bei mir war kein Zeitdruck von Ihrer Seite da. Und dann ist mir egal ob es 10 Minuten oder 10 Stunden dauert. Das Kopfkino ist wichtig und ich darf mich nicht gedrängt fühlen. Mir kam die Nummer mit Ihr ewig vor und das nicht weil es ätzend war sonder einfach geil. Cool
Ach ja blasen mit oder ohne das ist hier die Frage? was spielt es für eine Rolle ob mit oder ohne wenn man auf ficken und nicht so auf Blasen steht. Ficken ist immer mit Tütchen.
Zitieren
wertzu67 schrieb:Ach ja blasen mit oder ohne das ist hier die Frage?

So ist es, dass ist hier die Frage!!
Und um RF vorzugreifen, da er immer alles genauestens wissen möchte, frage ich:

FM oder FN??

Da gibt´s nix mehr rumzudrucksen!!

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Also es war FM und richtig gut.
Zitieren
Hmm naja also. Das ist jetzt aber schon für mich der Knackpunkt, wenn ich ehrlich bin.
Duck und weg Smile
Zitieren
Cool Bleiben mehr Termine für mich frei Cool
Zitieren
Hallo liebe F-Gemeinde,
nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir zu der wenig zitierten Katrin aus der Rendsburger Landstrasse

Kurze Beschreibung zur Erinnerung
Adresse: Rendsburgr Landstraße 81 / Braun
Name: Katrin
Herkunft: Polen
Alter: schwer zu schätzen Ende 30 bis Anfang 40
Größe: ca. 1.70
Konfektionsgröße: 36
Busen: a/b, eher a
Tel: 0431 683728
von Mo.- Do., Freitags hat sie jetzt immer frei sagte sie mir noch

War diese Woche das erste mal bei ihr, nach Feierabend kurz angerufen und vorbeibefahren. Sie öffnete mir leicht bekleidet in Dessous und in hohen Schuhen. Im Gesicht sieht sie schon etwas "abgelebt" aus aber ihr Körper ist super knackig, nicht die Spur von Fett oder Zellolite. Sie bat mich erstmal im Vorraum auf dem Sofa Platz zu nehmen und da sie mich nicht kannte fragte sie mich erstmal etwas aus, woher ich ihre Adresse und Tel. Nummer kannte, meine Vorstellungen u.s.w.. Dank dieses Forums war ich ja bestens informiert (hab ihr aber nur gesagt das ich die Infos aus einem Forum im Internet habe). Hab die 60€ Nummer mit audrücklichem Wunsch nach intensivem 69 gebucht.
Während ich mich auszog verschwand sie kurz im Bad und kam nackig zurück und machte sich auf dem grossen Bett schon mal ein bischen warm. Ich auch schnell ins Bad und den Schniedelwutz gereinigt. Dann zu ihr auf das schon grösse aber viel zu weiche Lotterbett. Sogleich bot sie mir ihre kleinen aber wohlgeformten Tittties zum saugen an und mit den Händen konnte ich ihren knackigen Po abtasten. Für das geschätzte Alter ist sie super gut in Form, da kann so manche 20 Jahrige nicht mithalten. Sehr gekonnt setzte die ihre körperlichen Vorzüge ein um mich heiss zu machen. Mein Schwänzel wurde leicht geölt und sehr zärtlich von ihrer Muschi (äußerlich noch ohne Gummi), ihren harten Nippeln und der Zunge verwöhnt. Super geil. Der zeigte sich sehr schnell freudig erregt so dass er gummiert werden konnte. Jetzt stellte sie sich so geschickt über mein Gesicht, das ich ihre prachtvolle, glatt rasierte Muschi mit schön langen Lippen und den straffen Po geniessen konnte während sie anfing langsam und tief zu blasen. Kurz darauf gingen wir in die 69 über und ich konnte ihre große Muschi ausgiebig geniessen. Sie schmeckte wunderbar und wurde auch schnell feucht. Wir wechselten die Position und sie legte sich jetzt auf den Rücken wo ich sie fingerte und leckte wobei sie sich auch den Kitzler massierte und glaubwürdig stöhnte. Ich denke es macht ihr wirklich Spass oder zumindestens vermittelt sie eine perfekte Illusion.
Nun genug des Vorspiels jetzt Ficken
Wir wechselten mehrmals die Stellungen, zwichendurch etwas kuscheln mit ganz leichten Zungenküssen (auf Mandeln suchen steh ich eh nicht)
und zum Abschluss hockte sie sich so geschickt auf mich, das unsere Unterkorper rythmisch zusammen klatschen konnten bis der Conti voll war.

Fazit:
zwischenmenschlich: 2+
Verständigung: 1
Gesicht: 3
Body: 1
Blasen: 1-2
Ficken: 1-2
Show: 1
Wiederholungsfaktor 80%
Zitieren