Sophie TOP danach Melanie FLOP
Eingetrudelt so gegen 20 Uhr und direkt Sophie gesehen.
Jepa sie war da und sah aus wie immer. Also absolut top.
Deswegen haben wir uns nach einem kurzen Small-Talk auch direkt aufs Zimmer begeben. Dort angelangt gings mit heißen Zungenlüssen los. Ich habe mich dann weiter zu Ihr nach "unten" vorgetastet. Sophie ist einfach absolut perfekt. Der echte Wahnsinn.
Danach wurde auch ich "verwöhnt". Verschiedene Stellungen etc. Ich brauche das hier glaube ich nicht weiter auszuführen, habe ja schon in einem anderen Bericht über Sophie geschwärmt und würde mich nur wiederholen.

Wiederholungsgefahr. IMMER WIEDER

Danach hat mich dann Melanie (24) aus D. angesprochen. Machte einen wirklich netten Eindruck, also sind wir aufs Zimmer gegangen.
Dort war es dann aber eher anttäuschend. Nicht gerade variantenreiches FO und auch der Sex war nicht so toll. "Nicht so tief" etc.
Insgesamt für mich eher ein Reinfall und ich hätte doch lieber zu Lina gehen sollen.

Wiederholungsgefahr: 0%

Beste Grüße
Zitieren
So sind die Unterschiede in den Präferenzen, zum Glück Big Grin

RR, der Sophie nicht sooo toll findet und nachher noch was anfügt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren