Partytreff Seesen, außer Spesen nix gewesen!
Hallo Gemeinde,
Sonntag Nachmittag, Dienstreise aus dem tiefsten Westen nach Berlin,
2 Drittel des Weges geschafft und gut in der Zeit. Also 3-4h Pitstop direkt an der A7 im: http://www.partytreff-seesen.de/ .
Erstmal finden trotz Navi. Am Twenger 18 ist nirgends zu sehen, nur 1-17. Verärgert Wollt schon einer der Rentner hintern den Gardinen im katholischen Dorf fragen: Wo is denn der Bumsclub? als ich beim dritten Durchfahren der kleinen Straße ein Minischild sehe, was in ne Art Wirtschaftsweg weist. Also gehts dann ne kurze Anhöhe hinauf, und da ist es. Die 1000qm laut Homepage muß das Grundstück mit Parkplatz sein, der Club im Inneren vielleicht 200qm. Aber wurscht, erstmal rein. Übliche Begrüßung, und dann die Frage: Name und Woher kommst Du?, Hä, am besten noch ausweisenSmile. Also Name ist egal, nehmen wir den richtigen, und Herkunft sag ich doch mal Luxemburg, und prompt die Nachfrage, woher??Laut Lach.
Handtuch, Badelatschen hab ich selber im Rucksack, und welchen Spind willste denn? Hä, mir eigentlich egal, will ich nicht mitnehmen, Mädel, hab schon nen KleiderschrankSmile. Wenigstens konnt se jetzt mal lachen.
Dann hätt ich noch ne unwesentliche Frage: wieviel Mädels da? Antwort: 6, was auch gestimmt hat.
So, Runde durch den Club: Oben Bar-Kontakt-Wohnzimmer, über nem Spießer-Kitsch Elektrokamin ein 1m Plasma mit den üblichen Movies, hat was das ArrangementBig Grin. 3 Grazien (alle Optik 3-4) auf den Sofas am Rauchen (übrigens für Nichtraucher ne Qual hier, weil Fenster sind anscheinend vernietet. Küche mit essen, warme Kartoffeln und Hühnerbeine, sieht ok aus und wurde auch während meines Aufenthaltes vom chef selber kontrolliert. Die kalten Sachen in der seltsamen Frühstücksvitrine nach VEB-Kombinatsmuster ne Katastrophe. Aber essen will ich ja nicht. Getränke an der Bar ok, alles da auch Alkfreies Bier. Oben noch 3 Verrichtungszimmer, in zweien die fehlenden Gretels beschäftigt, und ein Bad, versifft, Duschkopf das Schlauchende, hier will Ich nicht duschenVerärgert. Dann runter, Sauna mit kaputtem Licht, dafür 100 Grad Glutofen, wenn einem kalt ist, super, kann er gleich auch seine Suppe drin kochen. Ein Whirlpool, könnte gemütlich sein, wenn er nicht die Phon Zahl eines Turbo High Tech Saugers hätte. Mit Ohropax ein GenussBig Grin. Dann noch die Dusche mit 4 Brausen, tatsächlich. Aber warum soll ich gem. Schild die Dusche ohne Badelatschen benutzen? Ahh, weil das Wasser nicht abläuft, dafür ist die Dusche auch eiskalt, soll ja nicht gemütlich sein (bei meiner Abreise ist sie dafür kochend heiß, weil der Chefe da war, aber Hausmeister ist für Ihn kein Job Big Grin) Am Besten ist der Duschvorleger vor der Dusche (zur Erinnerung, ohne Latschen soll geduscht werden) ich seh mich schon vor der nächsten Apotheke, einmal gegen Fußpilz, bitte.
So, kalt geduscht und wieder hoch. Im Wohnzimmer das gleiche Bild (Ach ja, insgesamt 4 Kollegen da, also eigentlich gut) erstmal auf nen Sessel alleine gesetzt, weil die beste Tante wurde von nem anderen belabbert. Dann kam ne Kleine aus Bulgarien rein (war übrigens nur Bulgarien und Ungarn vertreten, unterhalten Fehlanzeige), die sollte es zum Anfang sein. Also daneben gesetzt und bißchen kille kille, hahaha, gehn wa mal, ja klar. Und jetzt: die erste Nummer war das Beste vom Tag, obwohl es auch hier nix dolles war. Sie: Erst bißchen Massag, dann ficke. Setz dich meine Arsch, klar. nach 10 Min: Willsu Blasen? Ja, Blasen mit Gummi, Standard ok. Dann: Willsu ficke? Ja, Missio, ganz gut da schön Beinchen über die Schulter, die c-tittis schön geschauckelt. Dann: Willsu von hinte? Ja, und das war wirklich gut, weil geiler Arsch, und super Hohlkreuz gemacht. Schön tief gefickt und Tüte gefüllt.Big GrinBig Grin
Damit war das Schöne aber leider vorbei. Nach versuchter Entspannung im Glutofen und kurzem Gespräch mit nem Kollegen, der die Motivation der Mädels bemängelte, man müßte Stunden lang labbern, na toll, dafür bin ich nicht hier, muß noch nach Berlin, also 3 Nummern in 3 Stunden war eigentlich angepeilt, zurück an die Bar.
Kurzer Smalltalk mit nem kräftigeren Kollegen, der trotz Sauwetter mit dem Mopped da war (He, wenn Du hier mitliest, schönen Gruß), dann wollt ich zur nächsten Auserwählten, aber Kollege war schneller :wein. Bin dann wieder auf die Couch. Dann kam eine der Mädels von selber, hä, eigentlich rauchen die doch oder tanzen nach türkischer Mucke allein vorm Spiegel rum. Eigentlich wollt ich mit Ihr nicht, da ich inzwischen von den 6 Anwesenden mir 3 ausgesucht hatte. Sie: was machst Du schatzi?, was macht kleine Schatzi? Schatzi, Schatzi, auch nicht schlecht, jede Satzendung mit Schatzi. Dann sagt sie, lasst uns alle auf große Bett gehen! Boa, geil, geht jetzt endlich was ab!, Nee, weil keine geht mit, weil rauchen! Bin dann mit Ihr alleine, Standard Nummer, Blasen, Vorne, Hinten, Nochmal Vorne, Tüte füllen. Zwischendurch hatte sie wohl Probleme mit nem Krampf, weil mußte Pause machen. Hätt sie aber noch ne Stunde durchficken können, weil irgendwie war ich jetzt leicht sauer auf den Laden. Aber wütend hart ficken bei so Hängetitten, da geht was , hat Sie aber immer versucht festzuhalten, die DingerBig Grin
Bin dann nach zweitem Mal im Backofen zur vorher Auserwählten. Die labberte dann irgendwas von Fantatrinken??. Ahh, aufpreispflichtiges Getränk, nee nicht mit mir. Bin dann weg, weil ne weitere lustlose Nummer hat ich kein Bock mehr, und die Kleine vom erstenmal war inzwischen auch weg. Dafür aber keine Neue, seltsamer Schichtwechsel.
Fazit: Schlecht, Schlecht, Soooo Schlecht, allinclusive!!
100 € verbrannt! Nochmal, nee nee, warum hast Du nicht auf der Route das Baldis probiert?, jetzt zu spät! :wein
LG
PS: Da gibts besseres (Geizstall, treff 188, sogar x-treff) aber vielleicht hat ja ein Anderer besseres zu berichten? Würd mich freuen von nem Kollegen mal was über den Laden zu lesen. So, Wein alle, Kleiner schläft, geh jetzt ins Bett.
LG
Zitieren
#2
muha! auch wenn es spät kommt aber ich find den bericht sehr geil geschrieben Big Grin

schade das er nich positiv war
Zitieren
Hört sich so richtig schön gefrustet an.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke, Danke, aber kann den kein anderer mal berichten, der auch da war, würd mal gerne ne andere Meinung oder Bestätigung lesen.
Ich weis, Hannover und Umfeld ist halt nicht so die Ecke hier, aber vielleicht geht ja was.
LG
Zitieren
#5
Hallo,

ich war am 28.1 ( Montag) dort. Min erster Besuch in einem Club dieser Art

Bin so gegen 17:00 Uhr eingetrudelt. Am Anfang das selbe erlebt wie "allinclusive", erstmal finden, dann Name, woher, welches Spind. Vorher am Telefon schon die Info das 8 Mädels vor Ort sind.

Also raus aus den Klamotten und an die Bar.

Ein wenig umgeschaut und verwundert geschaut ... 7 Mädels + Barfrau ... und keine Kollege zu sehen

Nunja erstmal eine Cola gtrunken und gleich die Mädels auf der Couch machen Platz und bitten mich zu sich. Aber erstmals Cola getrunken und schon sitzt das erste Mädel neben mir, 2 Minuten später kam dnn die Frage "ficken", nö erstmal schauen, Sauna und duschen , hab ja Zeit. Sauna ...sehr angenehm, Dusche seh rangenehm, Wirlpool sehr lauf und für mich nicht warm genug, Duschen ok.

Wieder nach ober an die Bar und schon kam das Mädel von vorhin "jetzt ficken" also ab aufs Zimmer. Auf dm Weg die Frage eines anderen Mädels ob sie uns begleiten darf.. ja natürlich. Also ins Zimmer und ausgepackt. Die ein recht stabil aber Möpse, da brauchte ich für jede 2 Hände ... die andere ansehlich. Tüte drauf und blasen...sehr angenehm. Dann in Missi ficken bis Tüte voll *smile*.

Mal wieder was trinken und Sauna.

Auf der Couch setze mich dann ein Mädel an neben mich ...setze, nein kuschelte sich ( ist das Mädel was auf den ersten Bildern vom 28.1. zu sehen ist ). Später dann aufs Zimmer und ein super Nummer geschoben

WIeder zur Ruhe kommen, eine qualmen , was trinken ... schwups sitzt eines der Mädels vom ersten Gang neben mir. Es dauert ein wenig und mein Handtusch "rutscht", eingetütet und schwups war er im Mund. Dann wurde ein Handtuch auf den Boden gelegt und 3 der Mädels beschäftigten sich mit mir ..... mal was anderes. Habs dann aber abgebrochen..... ist irgendwann recht hart

Es dauerte nicht lange und das nächste Mädel sass neben mir, ein paar worte gewecheselt und ab auf die Matte, ein wenig Rückenmassage erhalten, ein wenig gegeben und dann blasen und fummeln. Das Mädel wurde richtig naß...so macht es Spaß, ein wenig gefickt und Pause bevor Pumpe leer... da waren ja noch mehr Mädels
Also Sauna, Dusche und wieder auf die couch. 2 Mädels in s Auggefasst und 2 Minuten später die Frag ob ich michnicht zwischen die Beiden setzen wollte.... aber gerne...ein wenig getrunken und ab auf die Matte. Ein wenig Fummeln und den Rest in den Gummi gespuckt.... dann so langsam auf den Heimweg gemacht.

Zwischenzeitlich waren noch 3 Kollegen eingetroffen

Die Mädels kamen aus Bulgarien, Rumänien, Polen und eine aus Deutschland.Die Verständigung kalppt eteils auf deutsch teils auf Englisch.
Auf der Matte kein Küssen, kein Lecken und alles auch Blasen nur mit Gummi

Als ich die Homepage nochmals aufsuchte war ich postiv überrascht. die Bilder die dort vom 28.1. stehen sind wirklich von dem Tag. Nicht nur das es die Mädels sind, sondern es sind auch die Dessous, die diese bei meinem Besuch trugen.

Enttäsuchend war, das am Monatgdort Strapstag war, aber keine wleche anhatte. Auf Nachfrage wurde doch glatt geanwortet, vergessen

Eigentlich war es soweit erfolgreich und angenehm, auf alle Fälle besser als ich es gedacht hatte, aber irgendwie hatte ich immer den Eindruck in kurzer Zeit schnellmöglich entsaftet zu werden, je schneller ist man ja wieder weg. Alles so schnell schenll abe rauf eine liebevolle Art

Wenn man auf der matte ist und die beiden Mädels unterhlten sich auf Sprache xyz über...was weiß ich... ist halt nicht so besonders anturnend

Bevor ich hie rnochmal hingehe möchte ich auf alle Fälle den Vergleich mit anderen Clubs. Für mich war es ok, nicht mehr aber auchnicht weniger. Toll ist anders ...

Soweit mein Erstlingswerk =Smile
Zitieren
Hi,
na endlich noch en Bericht von dem Laden.
Das die Mädels sich so um Dich gekümmert haben?
Aber Du warst ja an nem Montag und dann zuerst der einzige Gast.
Waren die Mädels wohl arbeitswütigBig Grin.
LG
Zitieren
#7
Ich war auch erstaunt ... der einzigste Gast und die Mädels direkt aktiv

Leider habe ich keinen Vergleich.

Als die Kollegen eintrafen wurde aber auch gleich zum Angriff geblasen

Vielleicht war den Mädels ja langweilig und ein wenig Konversation, wenn auch in fränzöischer Sprache tat gut =Smile
Zitieren
Nicht daß noch jemand vergebens hinfährt,
aus organisatorischen Gründen ist der PT bis auf weiteres geschlossen!

Partytreff Seesen

Am Twenger 18
38723 Seesen
Festnetz: 05381 4904561
Mobil: 0172 1727238
Mobil: 0175 7473931
Homepage
Redlight Database: Partytreff Seesen
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Der Partytreff Seesen hat wieder geöffnet!

Kontaktdaten sind unverändert, s. oben.
Zitieren
#10
Hallo zusammen

war jemand in der letzten Zeit in Seesen ?
Zitieren
#11
War Anfang Juli dort für 80 Eur fast den ganzen Tag. Die Frauen der osteorp. Fraktion waren durchschnittlich, insgesamt 9 an der Zahl.
Auch die Massage der Thai war in Ordnung. Nette FRau Anfang 4.
Ein Mitstreiter hat sie sogar mit auf die Lustwiese genommen....
Also eigentlich 10 FRauen zum Poppen da.
Hatte 5 Mal Sex mit viel Ruhe, da nur maximal 5 Männer gleichzeitig da waren. Die FRauen machen eigentlich alle franz. ohne , zum Poppen dann
mit Gummi. Ne dralle Blondine namens Ewa macht auch anal......

Falls ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich wieder hingehen. Denn
selten während der Woche so eine große Auswahl an Frauen erlebt.
Zitieren