Stuttgart Plieningen Ola
#1
Da gibt es eine neue, sehr lustige Polin in Plieningen, Fraubronnstr. 35 im EG, die Ola (ladies.de). Ich habe 80 EUR bezahlt und einen super Service erhalten. Küssen, streicheln, lecken, versch. Stellungen und eine Tasse Tee danach. Der Weg lohnt - viel Spass.
Zitieren
Hä?
Was isn das für ein Beitrag?

Das is gar kein Beitrag, das is ein Dreizeiler!

Also: nochma zurück zum Start.
Lies dir doch bitte ein paar Beiträge hier durch, und dann versuchst es nochma, o.K.??
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#3
puhh, sei froh, dass überhaupt etwas kommt. Soll ein Vorschlag sein der o.k. ist und evtl. ein Tipp. Mehr kommt bei mir nicht. Das Forum hier ist generell sehr schwach und sehr dünn mit irgendwelchen Tipp´s. Ich habe jdfls. ein paar gute Tipp´s abgegeben und selbst erfahren. Also nochmal, viel Spass in Plieningen.
Zitieren
polick schrieb:puhh, sei froh, dass überhaupt etwas kommt. Soll ein Vorschlag sein der o.k. ist und evtl. ein Tipp. Mehr kommt bei mir nicht.
Danke für den Tipp.
Aber mal ganz erlich, wie soll jemand daraus ableiten können ob der auch für Ihn was ist ? Jeder hat seinene eigenen geschmack und wenn ein wenig mehr informationen gelifert werden kann man aus dem Bericht ableiten ob man damit auch klar kommt.

So wie Du die Info heir präsentierst kann man eigentlich auch die Werbeseite durchblättern - da hätte man dann wenigstens noch ein Bild dabei.

Gruß
Lustwandel, der sich super freuen würde wenn da noch ein wenig nachkommen würde.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
ja genau, wie du bereits schreibst, jeder hat einen anderen geschmack. ich möchte nur kurz und knapp darauf hinweisen, dass die dame o.k. war und man nicht den totalen reinfall erleben wird. Natürlich wird dies auch von der Stimmung der Beteiligten abhängen, da aber sehr viele Probleme haben evtl. zu viel Geld auszugeben ist hier bei mir eine Richtung vorgegeben, denn ich habe keinen Tipp bekommen und bin auch gerne bereit den Anfang zu machen und kurz ein o.k. oder nicht abzugeben. Negatives schreibe ich hier nicht (mehr). Habe ich in letzter Zeit auch erlebt. Kurz noch zu Ola, als ich sie besuchte klingelte es ca. 10 mal an der Tür und das Telefon mind. ebenso oft. Meine, zugegebene, kurze Beschreibung war ja wenigstens etwas. Ich sehe keinen weiteren Bericht dazu. Aslo nun nochmal, es war schön und ich denke der totale Reinfall kann es bei Ihr nicht sein, damit sollte sich jeder, den es interss. einfach versuchen, 1/2 Stunde und genießen, es wir nicht so wie bei meinem Besuch, sicher nicht, aber es wird schön und um Himmels Willen was wollt Ihr hören, von Hinten, im Stehen, ohne Gummi, Anal, genaue Stellung, hat sie geschluckt, was .....??, macht selbst etwas daraus, viel Spass dabei, seit nett zu ihr, mehr wird bei mir nicht kommen und wenn es euch jetzt auch noch stört, dann ziehe ich mich gerne wieder zurück!! lieben gruß an alle, bis ( hofftl.) zum nä. Tipp.
Zitieren
#6
polick schrieb:Da gibt es eine neue, sehr lustige Polin in Plieningen, Fraubronnstr. 35 im EG, die Ola (ladies.de). Ich habe 80 EUR bezahlt und einen super Service erhalten. Küssen, streicheln, lecken, versch. Stellungen und eine Tasse Tee danach. Der Weg lohnt - viel Spass.

Hallo zusammen,

nicht dass ich hier jemanden in Schutz nehmen will, mir kam der Bericht auch knapp vor, aber im Grunde sind die vorliegenden Infos doch besser als keine:

- hat 80 Tacken liegen lassen
- Service: Küssen, streicheln, lecken, Stellungswechsel + Tee
- Kunde war zufrieden
- Hinweis, dass Inserat auf http://www.ladies.de existiert

Meine Meinung, muss nicht geteilt werden, wollte sie nur mal loswerden.

Allseits gute Stiche
randy
Zitieren
#7
polick schrieb:Da gibt es eine neue, sehr lustige Polin in Plieningen, Fraubronnstr. 35 im EG, die Ola (ladies.de). Ich habe 80 EUR bezahlt und einen super Service erhalten. Küssen, streicheln, lecken, versch. Stellungen und eine Tasse Tee danach. Der Weg lohnt - viel Spass.

Hallo zusammen,

nicht dass ich hier jemanden in Schutz nehmen will, mir kam der Bericht auch knapp vor, aber im Grunde sind die vorliegenden Infos doch besser als keine (Besser wäre natürlich ein ausführlicher Bericht, aber immerhin schon informativer, als ein Forumsleser, der nie was schreibt):

- hat 80 Tacken liegen lassen
- Service: Küssen, streicheln, lecken, Stellungswechsel + Tee
- Kunde war zufrieden
- Hinweis, dass Inserat auf www.ladies.de existiert

Meine Meinung, muss nicht geteilt werden, wollte sie nur mal loswerden.

Allseits gute Stiche
randy

Der Vollständigkeit halber hab ich mich mal um die Bilder bemüht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#8
randazzo schrieb:...Hinweis, dass Inserat auf www.ladies.de existiert...

Hi randazzo,

und wo finde ich bei ladies.de die Ola? Habs dort per Detailsuche versucht;
dann kommen ein zwar paar hits, aber kein Ergebnis führte nach Stuttgart
Plieningen.

Gruß, Elmar
Zitieren
polick schrieb:... Negatives schreibe ich hier nicht (mehr). Habe ich in letzter Zeit auch erlebt.
[COLOR="Olive"]Schade dass du uns vor einem evtl. Reinfall nicht warnen möchtest. Warum eigentlich nicht?
Wann hast du denn etwas Negatives geschrieben? Ich konnte in deinen Beiträgen nix finden.[/COLOR]


...es wird nicht so wie bei meinem Besuch, sicher nicht, ...
Warum nicht? hast du ´nen Fuffi Trinkgeld gegeben? Siehst aus wie George Clooney? Oder kennst du einen bestimmten Trick, wie Mann bei den Ladies ´nen besonderen Service bekommt?

... um Himmels Willen was wollt Ihr hören, von Hinten, im Stehen, ohne Gummi, Anal, genaue Stellung, hat sie geschluckt, was .....??
Ja genau DAS. Wir sind hier ein Forum von Freiern für Freier. Und die wollen so was wissen ! Komisch gell?

... mehr wird bei mir nicht kommen und wenn es euch jetzt auch noch stört, dann ziehe ich mich gerne wieder zurück!!

Hmmmm, warum biste denn so angefressen? Hat dir hier jemand was getan? wurdest du hier etwa blöd angemacht odda was?
Wenn du keinen Bock hast an dem Forum teilzunehmen, dann tschüß !

Wäre abba schon schade.


Mir persönlich gehste schon jetzt ziemlich auf´n Sack !
Aber bitte: nur meine bescheidene Meinung !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#10
ja und tschüss, ne, ich gebe, falls ich eine nette lady treffe gerne nochmal einen kurzen Kommentar ab. Wegen einem so " aufgeblasenem Propans " ist mir , da ich neu hier bin, das noch nicht wert. Die, die Ola besuchten wissen es jedenfalls, schreiben nur nicht. Mal sehen wer nächste Woche so da ist. Ich freue mich darauf und werde mir beim berichten Mühe geben!!
Zitieren
He polick

lass dich nicht verrückt machen.

Mach einfach wie du denkst. Ich find´s prima wenn im BW-Breich mehr stehen würde. Ist zwar nicht mein Revier, aber andere freut´s um so mehr.
Aber dumm anmachen will dich keiner, manchmal sind die Kollegen halt etwas "nervös".

Überleg mal, wenn du selbst dich in einem Forum umschauen wolltest um mal zu sehen, was so empfohlen wird, wäre dann ein Beitrag wie oben hilfreich für dich?

Übrigens, negative Berichte sind fast schon wertvoller als positive, nur mal so.

Wenn du magst schau dir mal den Link an

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

steht in den Einsteigerinfos

viel Spaß weiterhin hier im LSH, und seid nett zueinander bittschön

gruß

zap, total lieb heut
Zitieren
#12
Elmar2000 schrieb:Hi randazzo,

und wo finde ich bei ladies.de die Ola? Habs dort per Detailsuche versucht;
dann kommen ein zwar paar hits, aber kein Ergebnis führte nach Stuttgart
Plieningen.

Gruß, Elmar


Hallo Elmar,

habe gestern direkt auf ihre Anzeige verlinkt. Scheint wohl seit heute nicht mehr dort zu werkeln....

Grüße
randazzo

p.s.: ich denke dann kann der fred auch geschlossen werden, oder?
Zitieren
#13
Bevor der Fred hier geschlossen wird (warum auch?) :nein:

Ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel der Geheimniskrämerei....

Nachdem ich den "Bericht" von polick gelsehen habe, hat mich die Kleine um so mehr interessiert und ich habe im Netz gesucht und wurde hier fündig:
http://www.stuttgarter-models.com/conten...D=10032902

Kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte. Die hat die nette Ola bejaht und ich bin flugs in die Karre und auf nach Plieningen.
Ola hatte schon am Telefon eine solch süße Stimme, ich konnte gar nicht anders.... :p

Bei ihr angekommen empfing mich eine kleine, goldige und äusserst liebe und nette, sehr sehr gut sprechende Fee.
Nach kurzem Plausch wechselten 100,- Ocken für 30 Min den Besitzer.

Sie sagte, nur Geld raus, Klamotten aus und rauf aufs Bettchen - aber wie sie das sagte.... einfach süß!

Kurz gestreichelt und gefargt ob sie auch küßt, klar sagt sie, du bist nett und deshalb gerne. Nur Anal machst sie nicht. Alles andere läuft dann mit Hütchen.
Es folgten geile ZK gefolgt mich einem zärtlichen Blasen (Note 2). Ich wollte sie dann lecken, was ich auch tat. Sie hat es mit einem leisen Stöhnen quitiert das im laufe der Zeit immer lauter wurde und sie ihr Finger in meinen Schenkel rammte (Aua!) Big Grin Sie ließ in dieser Zeit keine Sekunde meinen Schwanz aus der Hand und spielte nebenher weiter..... Ich leckte sie bis zum Orgasmus (ich weiß, das es einer war!) :bang:

Ich war danach so geil und sie schaute mich mich ihrem Engelsblick so putzig an.... jetzt wollte ich sie ficken....

Ich war so geladen, ihr war leider schon nach 5 Miunten fertig.....

Danch noch sehr ausgiebig gelabert.... über Gott und die Welt bla bla bla....

Junx das Mädel ist das süsseste und liebste was mir seit gut 1 Jahr untergekommen ist. Einfach herzig die Kleine!

Wenn ihr zu ihr wollt, müßt ihr euch beeilen. Sie ist nach eigenen Angaben nur noch bis max. Sonntag in Stuggi....

Lieb sein, ich habe ihr gesagt, sie solle mir melden wenn es Stress mit euch gibt! Böse

Viel Spaß...... Ich könnt schon wieder...... :p

So, das war mein Einstandsbericht....

Grüße
Zitieren
#14
jüka schrieb:...Wenn ihr zu ihr wollt, müßt ihr euch beeilen... Lieb sein, ich habe ihr gesagt, sie solle mir melden wenn es Stress mit euch gibt! Böse

Wir sind nicht unlieb zu den Kleinen ! :nein:
Da mach dir mal keine Sorgen.

Aber sonst herzlich bedankt für deinen Link Winke. Die putzige Fee kann einem schon
Appetit machen:

[ATTACH]2870[/ATTACH] [ATTACH]2871[/ATTACH] [ATTACH]2872[/ATTACH]

Gruß, Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
hallo jüka

prima bericht, danke mal.

aber was soll man denn jetzt mit der Aussage anfangen:sie solle mir melden, wenn es stress mit euch gibt......?

erzählst du den mädels vom Forum?

Oweia

zap
Zitieren