Serap aus Mannheim Mitte?
#1
Guten Abend Gentlemen,

war schon einer von euch bei "Serap"? Kann einer berichten wie die so ist?? Ich wollte mal heute Abend hin, bin mal gespannt was mich da erwartet....

Gruß
Mollificker
Zitieren
ein paar mehr Angaben wären vielleicht ganz hilfreich!!!!

Nur mal so am Rande bemerkt. Einen Link zur Anzeige, oder ein Foto. Dann klappt es auch mit den Antworten Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:ein paar mehr Angaben wären vielleicht ganz hilfreich!!!! (...) Dann klappt es auch mit den Antworten.

... und ne Frage bekommt bei uns ein "?" in die Überschrift sowie ein [Bild: icon5.gif] als Threadicon ...

greetz >> backstage, Erziehungsberechtigter
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
der kollege meint wohl diese lady:

http://www.mannheimladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

Zitat:aus mannheimladies.de:

Neu in Mannheim-Mitte!
Serap - schöne Türkin

verwöhnt Dich tägl. von 10-22 Uhr
Sie ist 32 Jahre jung und hat einen schönen
großen 80D-Kuschelbusen!

Serap ist sehr zärtlich und romantisch,
schnell erregbar, absolut naturgeil und total rasiert!

Ihr Service:
GV, Franz, auch bds., Span., EL, ZK, Striptease,
Fußerotik, erot. Massagen, ausgiebiges Vorspiel,
HoPo-Massagen, Body-to-Bodymassagen
und Ganzkörpermassagen.
0162-3543263

[Bild: th_53652_Serap001_123_548lo.jpg] [Bild: th_53653_Serap002_123_17lo.jpg] [Bild: th_53654_Serap003_123_134lo.jpg] [Bild: th_53655_Serap004_123_925lo.jpg]

ich bild mir ein, dass sie schon seit ein paar Wochen annonciert. mehr weiss ich nicht [Bild: anon_2.gif]
Zitieren
#5
Guten Abend meine Herren,

ja, dass ist die besagte Dame! Hab gestern 2 Stunden probiert anzurufen, aber keiner ist ans Telefon! Also ich vermute schwer, dass ist die Nachfolgerin von ***entfernt***! Wo in Mannheim soll sonst noch besagte Location sein...bin mal gespannt ob einer von euch schon dort war und berichten kann!

MfG
Mollificker
Zitieren
War heute bei der sog. "SERAP" in Mannheim-Mitte und bin dann ( Gottseidank ) wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Um es klar und deutlich auszudrücken: "VERGESST ES" Grund: unansehnliche Figur ( Speckbauch bis an die Titten ) helle Haut, ungepflegtes Gesicht. Sie wollte für ficken, blasen, französisch beidseitig, 100.- / Zeit 30 Min. Sorry, ich hätte sie nicht mal "fer umme" gefickt. Bin zwar nicht übermäßig anspruchsvoll, aber das Auge fickt bekanntlich mit. Geschmäcker sind verschieden, meiner war es jedenfalls nicht.[Bild: icon8.gif][Bild: icon8.gif][Bild: icon8.gif]
Gruß Baudolino
Zitieren
Danke für die Warnung Baudolino.

Baudolino schrieb:Grund: unansehnliche Figur ( Speckbauch bis an die Titten )
Die Fotos vermitteln einen ganz anderen Eindruck. Die sind wohl nicht mehr aktuell?

Gruß Investor
Zitieren
Hallo Investor; die Dame auf den Fotos ist nicht diejenige SERAP, bei welcher ich war und vor Schreck wieder gegangen bin:nein::nein:
(Spruch: mit Speck fängst man Mäuse!!!)

Gruß Baudolino
Zitieren
#9
Investor schrieb:Danke für die Warnung Baudolino.


Die Fotos vermitteln einen ganz anderen Eindruck. Die sind wohl nicht mehr aktuell?

Gruß Investor

Diese Serap annonciert jetzt bereits seit ein paar Monaten. Ich meine mich zu erinnern, dass sich zu Beginn andere Fotos in der Anzeige befanden, auf denen die Lady deutlich üppiger gebaut war. Die haben offenbar nicht so gut gezogen, so dass man sich dann für ältere Verwirrt Fotos entschieden hat. Schade eigentlich. Auf den jetzigen Fotos sieht Serap ja durchaus sexy aus.
Zitieren
#10
Servus,

also irgendwie scheint da was faul zu sein! Egal wann ich es probiere da anzurufen, geht keiner ans Telefon! Was soll das?? War jetzt mal einer von euch bei ihr und kann berichten??

Gruß
Mollificker
Zitieren
Mollificker schrieb:Servus,

also irgendwie scheint da was faul zu sein! Egal wann ich es probiere da anzurufen, geht keiner ans Telefon! Was soll das?? War jetzt mal einer von euch bei ihr und kann berichten??

Gruß
Mollificker

Ließ mal #6 Wink
Zitieren
hallo zusammen,

ich war die Tage bei ihr. Die Bilder oben sind nicht von ihr, die Telnr schon. Wollte FM 50€, FO 70€ und FM +GV auch 70€. Das war zu teuer - habe dann FO für 50€ gebucht.
Die Location ist ne 1 Zimmer Wohnung mit nem kleinen Bad am Theater, ist sauber und okay.
Die Lady ist schon etwas angespeckt und hatte ihr besten Jahre schon, würde sie auf 45 schätzen. Das Blasen machte sie aber richtig geil, sie nahm sich Zeit, fing an mit Streicheleinheiten, dann hat sie meinen Guten zwischen den Titten massiert und dann lange und ausgiebig geblasen mit ein wenig Handeinsatz (nicht zu viel). Kein Zeitdruck. Alles in allem war ich mit Gang durchs Bad über 30 Min bei ihr.
Zitieren
Ich war mal bei Funda, wenn du ernsthaft zu Serap gehen willst hast du einen ganz krassen fetisch...die Frau ist ein Haufen hoch 10 und nein über Geschmack läßt sich nicht immer streiten Big Grin Schwarz ist auch immer schwarz und nicht weis...
Zitieren
gibts denn zu Funda ne aktuelle Adresse? bei den Ladies gibts wohl zZt keine Anzeige Unglücklich
Zitieren
SnuSnu schrieb:gibts denn zu Funda ne aktuelle Adresse? bei den Ladies gibts wohl zZt keine Anzeige Unglücklich

Adresse hab ich nicht. Aber vielleicht hilft dir ja eine Telefonnummer weiter.

Schau mal da:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=funda

Ist über die Suchfunktion gaaaanz einfach zu finden. Cool

Gruß loewe
- hier gehts jetzt mit Serap weiter
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
diese Nummer dort ist die gleiche Nummer wie von Serap hier und kommt bei dieser Serap raus :-(
Zitieren
#17
HallO vergesst es mit serap sie arbeitet in der nähe des nationaltheaters
war einmal bei ihr bin vor schreck geflüchtet ca 55 kleine türkin hässlich
unansehlich ungepflegt .
Wer s mag
Zitieren
meine Rede, da muss man echt fertig sein, eigentlich nichtmal das, selbst für weniger geld gibts besseres...
Zitieren