Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!!
hallo horst,

aus eigener erfahrung kann ich mit dir mitfühlen.
habe letztes jahr auf koh chang meinen letzten bandscheiben-vorfall.
habe gleich eine spritze bekommen und nach einem und zwei tagen nochmals je eine und es war wieder besser.
leichtes zwicken habe ich manchmal immer noch, mache fast jeden abend ein bischen gymnastik daß hilft mir.

übrigens ist treppensteigen auch sehr gut für die bandscheibe, daß stimmt wirklich.

gruß und gute besserung mandingoSmile

p.s. die meisten von uns sind wahrscheinlich im gesetzten alter , da fangen halt die kleinen zipperlein an.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Auch ich kann von einem K®ampferlebnis berichten, ohne jedoch selbst Schmerzen erleiden zu müssen.
Die Holde war gerade dabei, den kleine RR zu einem Großen zu blasen, als sie plötzlich von der Matte sprang und sich vor Schmerzen wand.
Sofort erkannt, dass es sich um einen Krampf handelte, erste Hilfe geleistet. Sie auf die Matte dirigiert und den Fuß samt Bein überdehnt, wie man es ja als Fußballzuschauer kennt - passiert ja sogar millionenschweren Beinen.

Der sich mir dabei bietende Anblick, war auch nicht der unangenehmste.
Die Sache sehr gründlich gemacht, gut zugesprochen und genossen.

Nach abklingen der Beschwerden konnte sie die Arbeit auch wieder fortsetzen, mußte allerdings nochmals von vorne anfangen.
So kann es also auch mal kommen.

Wenn ich sie jetzt besuche, machen wir uns über dies Mißgeschick immer noch lustig.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
my2cents schrieb:Wow. Meinst Du jetzt 10 Minuten, bis die Schmerzen weg waren oder bis der Krampf weg und die Flosse wieder beweglich war

Letzteres Verärgert

my2cents schrieb:Das Quieken meiner Holden in Verbindung mit meinem
erst lustvollen, dann schmerzverzerrten Stöhnen übergehend in Schmerzensschreie...

Komisch Big Grin Exakt so war es bei mir auch. Meine Gespielin hat, während ich auf einem Bein einen Regentanz aufgeführt habe, auch irgendwelche Quiek- und Glucksgeräusche produziert. Nur auf die Idee, mir eine Wadenmassage zu verabreichen ist die Sadistin nicht gekommen Teufel
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren