Villa Venezia - Jasmin
Hi Jungs!

Heute abend hatte es mich mal wieder zur VV verschlagen.
Da einige Ladies auf der Homepage ganz lecker aussahen, dachte ich mir was solls,
schau ich mal vorbei.
Gesagt, getan. Schwang mich frischgeduscht in meine PS-Schleuder und düste los.

Dort angekommen sollte ich kurz im Vorstellzimmer warten, da im Moment keine Zimmer frei wären. Wohl wegen der Umbauten die im Moment stattfinden.
(Obwohl draussen eigentlich nicht so viele Autos standen wie sonst immer)
Egal, nach ca. 5 Minuten warten stellten sich mir 3 Mädels vor, von denen ich keine kannte.
Zwei schlanke und eine mit fraulicher Figur, für die ich mich auch entschied.
Jasmin sagte sie, wäre ihr Name und sie käme aus Bulgarien (z. Zeit noch nicht auf der HP). Dunkle Haare, C-Cup
Brüste, schätze mal Konf. 36-38 und ca. 27-29 Jahre. (Alle Angaben geschätzt)

Wir gingen in das jetzt freie Zimmer und sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte und auf was ich Lust hätte.
Nun, da mir bei solchen fraulichen Brüsten immer gleich das Blut vom Hirn in den Schwanz rutscht, wollte ich eigentlich
schon das Stundenprogramm ordern, aber zum Glück war noch ca. 1 Tropfen Blut im Kopp
und ich entschied mich für die Kennenlern Nummer für 50€ plus FO also = 75€

Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und ich zog mich schonmal aus. Als sie
wieder kam zog sie sich aus und ich konnte schön ihre Titten abgreifen und ablecken, die wohl getunt sind.
Sie bat mich nicht zur Waschung sondern fing gleich an am meinem Schwanz zu lecken.
(Gehe immer frisch geduscht inne Puff, aber normalerweise wäscht man mich noch kurz vorher)

Jetzt zum FO: Minuspunkte

Hat meistens nur an der Eichel genuckelt und mehr geleckt als geblasen; kann man besser machen.
Hab sie auch gebeten "ihn" jetzt mal ein bisschen tiefer in den Mund zu nehmen, aber das hatte sie wohl überhört.
(Die 25€ für FO hät ich mir sparen können, naja nacher ist man immer schlauer)

Dann gummiert und nach ca 5 min FO dirigierte sie zur Missio, in der ich sie schon stoßen konnte.
Dann Wechsel zum Doggy. Konnte tief eindringen und dabei ihre Titten abgreifen.
Da ich auch eigentlich nur zur "Druckentladung" vorbeigekommen war, schoss ich nach kurzer Zeit meine Nachkommen ins Conti.

Dann Selbstwaschung, anziehen, verabschieden und Tschüss!

Fazit:
Optik: 3
FO: 4
GV: 3+ (hat ganz gut gegengehalten)

Wiederholungsgefahr: eher nicht; weniger als 25 %

persönliches Fazit: ich sollte in der Villa bei meinen Stammgretels bleiben, von denen aber heute keine da war.


Gruß der igel Winke


P.S. Nach dem Fick hab ich mir noch Hühnchen süss-sauer vom Chinamann gegönnt.Sabber Das war eigentlich besser und auch wesentlich günstiger (5€)
als mein Erlebnis in der Villa)
Zitieren
Schöner, informativer Bericht über ein unterdurchschnittliches Erlebnis, was ich für dich bedauere und hoffentlich durch Deinen Bericht andere helfen kann, nicht auch einen Griff ins Klo zu machen!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Schade, dass kein Bild von der Dame eingestellt ist; konnte die Dame auf der website nicht (mehr) finden; die Bilder bleiben mir einfach besser in Erinnerung, Namen vergesse ich immer... Und klar, tut mir leid für Dich ...Gruß, LXS
Zitieren