Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
Hallo zusammen,

ich war jetzt schon ein paar mal bei Ming. Ich muss sagen ich finde Sie für ihr Alter sehr HEIß. Gebucht habe ich eine halbe Stunde Massage mit HE. Leider scheint wirklich nicht viel mehr bei ihr zu gehen. Sie macht auch keine Erotik bzw. Body Body Massage.... schade......

Man muss aber sagen die Massage ist sehr gut und Sie ist immer super nett. Sie bleibt auch bis zum HE komplett angezogen, für den HE darf man dann das Oberteil runterziehen und es kommen zwei dicke Brüste mit wahnsinns Nippeln zum vorschein. Alleine der Gedanke es könnte mal mehr gehen macht mich ultra scharf.

Als ich zum ersten mal bei ihr war und ich bezahlen wollte und ziehe Sie ihr Top Runter und ich sollte ihr das Geld zwischen die Brüste klemmen, was schon ultra geil war Smile
Da dachte ich eigentlich noch es könntge mal mehr gehen, aber leider bisher nicht.

Trotzdem werde ich Sie bestimmt noch öfters besuchen, da die Massage wirklich wie ich finde sehr gut ist.

War von euch mal nochmal jemand dort und es ging mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,Klutz
Hallo tian87,

wenn ich mir die Fotos ansehe gehe ich davon aus, dass Ming´s Titten nicht mehr Natur sind.

Kannst du das bestätigen? Du warst ja schon bei ihr.

Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Ich war vor jahren ein paar mal bei ihr und kann dir sagen sie sind definitiv gemacht. Dennoch hat sie tolle Nippel und liefert einen super Service. Dachte eigentlich sie hätte aufgehört aber umso besser, dann werde ich wohl mal wieder einen Termin buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
wie schon von Wandfarbe erwähnt die Brüste sind gemacht, aber die Nippel sind sehr geil.

Ja sie arbeitet noch, sie macht halt keine Werbung mehr, einfach Telefonisch oder per SMS Termin vereinbaren.
Wie gesagt leider nur Massage mit HE und Brüste anfassen. Bezahle immer 50 Euro für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Wandfarbe,Klutz
Mehr als HE geht auf keinen Fall? Auch nicht, wenn man die Stunde bucht?
Als ich so um 2018/2019 bei ihr war ging leider immer nur HE, habe aber auch immer nur 30 min gebucht. Etwas "mehr" als HE würde mich schon reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
War bisher immer 30 min bei ihr, habe aber gefragt ob mehr gehen würde gegen Aufpreis, was sie immer verneinte.
Hätte auch lieber eine Body Body Massage von ihr Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Die gute. alte Ming. Der hab ich früher so oft den Arsch gevögelt. Echt schade, dass sie nur noch diesen eingeschränkten Service anbietet.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
(03.12.2021, 13:49)tylerdurden schrieb: Die gute. alte Ming. Der hab ich früher so oft den Arsch gevögelt. Echt schade, dass sie nur noch diesen eingeschränkten Service anbietet.

da wird man etwas neidisch, aber ist ja oft so, man will das was nicht geht ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Ist sie noch zu erreichen? Läuft was noch da bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Würde mich auch interessieren, unter der 2015 bekannten Nummer ist jedenfalls niemand mehr erreichbar, die Nummer ist nicht mehr vergeben  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Kontaktdaten
Ming Traditionelle Thai-Massage & Spa
Kaiserstraße 253
66133 Saarbrücken
0171 2837726
Karte Anzeigen
Ming Traditionelle Thaimassage bei Google. Aber wie schon erwähnt mehr wie HE geht nix mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Neinkeijer,Klutz
War vorige woche da. Mehr als HE ist definitiv nicht drin. Ich glaube sogar sidle will am liebsten nur noch ganz normale massagen machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Hallo zusammen ich war schon öfter bei der guten Ming.. Massage ist wie immer super aber mehr wie He gibt es nicht.. bei Sympathie packt sie die silikon Möpse aus..mehr auch nicht..

Preis Leistung ist top
Zitieren
Es bedanken sich: Wandfarbe
Konnte jemand mittlerweile mehr erreichen?
Mich hat sie mal spaßeshalber angerammelt, mehr leider nicht
Zitieren