Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
#3
@ lostinxs2005: Ich weiß zwar nicht, weshalb Du mir unterstellst, dass ich Ming "in jedem Thread" lobe. Soweit ich mir erinnern kann, habe ich sie erst zweimal in einem Th. erwähnt, einmal als Suche und zuletzt als Bericht. Wie dem auch sei ... Heute habe ich eine weitere Erfahrung mit dem Girl gemacht, und die war nur sehr bedingt lobenswert. Also von Anfang an:
Heute Nachmittag angerufen und nachgefragt, ob ich richtig gelesen habe, dass sie mit einer neuen Kollegin, Name "Best", zusammenarbeitet. Am Telefon wurde ich kaum verstanden. Ich bin dann einfach zu Location. Mir wurde von Ming selbst geöffnet. Da wir uns bereits das dritte Mal begegnet sind, viel die Begrüßung äußerst heiter aus. Nett und freundlich ist sie ja! Ich habe nach ihrer Kollegin Best gefragt und Ming stellte sie mir vor. Nicht schlecht, wäre allemal auch ein Versuch wert (macht kein AV!). Mit Ming habe ich dann doch alleine das Stundenprogramm (150 €Wink vereinbart. Sie begann dann - wie eigentlich immer - mit hektischem Hin- und Herlaufen, Bett mit einem großen gebrauch- ten :-( Handtuch herrichten usw.; Es folgte ein ausgiebiges geiles Blasen des noch kleinen Rich bis zum großen ..., und zwar ohne G.; danach die Kleine auf das Bett gelegt, um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Unten an der Lustgrotte angekommen ... halt, da störte ein Geruch doch sehr und ich musste M. zum Waschen auffordern, was sie auch sehr ausgiebig unter ihrer Dusche und ohne Motzen erledigte. Meine Stimmung war angesäuert und es kam wie es kommen musste. Mehrere Versuche, sie im Doggystyl, in der Missionarspos. zu ficken, funzte bei mir nicht. Das ganze habe ich dann abgebrochen und M. blies meinen Rich. bis zur Vollendung mit Entsorgung auf Brust und Hand. Wir hatten immer einen angenehmen Smaltalk, zum Schluss bekam ich eine 'Massage', was sie nun aber wirklich nun gar nicht beherrscht. Nach 45 Minuten hab ich dann (leicht enttäuscht) den Abflug gemacht. Ob ich eine weitere Wiederholung folgen lasse, ziehe ich doch etwas in Zweifel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noona bei Ming - von saartom - 09.09.2010, 11:12
RE: Noona bei Ming - von tylerdurden - 09.09.2010, 11:31
Nanu - jetzt serös?! - von urs1 - 27.01.2015, 10:02
Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke) - von Richmond - 07.02.2008, 20:48