Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
#25
Also wie heisst noch gleich das Sprichwort: "Die Katze lässt das Mausen nicht!" Und ich die MingLaut Lach. Heute wollt' ich es doch noch einmal wissen und habe sie in Scheidt, Kaiserstraße, besucht. Die Begrüßung mit anschließendem Smaltalk waren wie mit einer "alten" Freundin. Verhandelt wurde mit entsprechender Speisekarte: 30 Min. mit FO beidseits, 69, GV, Fingern (überall Big Grin!), Massage und das für 80 Euro. Dann Superangebot: für 20 Euro mehr ein Dreier mit Reerai. Das Geld war schon übergeben, als im allerletzten Moment ein neuer Kunde (ich betrachte dies als feindliche Übernahme Böse!) läutete und weg war Reerai. Ohne dass ich es verlangt habe, hat mir Ming sofort die 20 Euro wieder gebracht. Fand ich toll, weil wohl eher nicht normal im Paysexmetier.

Der Sex mit Ming war gut. Keine unangenehmen Körper- gerüche wie beim letzten Mal und somit ein rundrum schönes Date, und das noch ohne Zeitdruck, denn die 30 Minuten waren nicht unerheblich überschritten.

Gut, Ming ist halt ein bisserl hektisch, aber hat heute nicht wirklich gestört (kein Telefon, Haustür erst, nachdem wir schon fertig waren).

Also: ich revidiere meine letztens geäusserte Kritik und werde Ming gelegentlich wieder besuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noona bei Ming - von saartom - 09.09.2010, 11:12
RE: Noona bei Ming - von tylerdurden - 09.09.2010, 11:31
Nanu - jetzt serös?! - von urs1 - 27.01.2015, 10:02
Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke) - von Richmond - 02.09.2008, 16:08