T34 Sandra (Polen/Tschechien), 3.OG, Zi.: 3.06
Hallo,

...heute eine neue Braut entdeckt im RH. Sie nannte sich Sandra, sah verdammt gut aus, bildhübsches Gesicht, 1A-Figur, ca. 170 cm groß, heller Bikini, mittellange blonde Haare.

Hat hier schon jemand? Hatte AZF-Befürchtungen. Tarif begann bei € 30.-

Ready XL
Zitieren
In dem Raum ist mir kürzlich eine "Ostblockerin" aufgefallen, die früher in 2-09 werkelte. Für 30,- gibt es dort nur Gebläse, eine Standardnummer soll schon 50,- kosten - vermutlich absolute Abzocke!
Zitieren
Hi,

Sah sie gelangweiligt und lustlos aus oder war sie aufdringlich? Wenn sie lustlos aussah, kann es sein, dass sie eine Polin ist, die einen gelangweiltes Service anbietet (ich hatte auch mal über sie berichtet).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
... na sagen wir mal so, sie war nicht gerade begeistert an der Tür.

Ready XL

P.S. Schade, dass die "besten bzw. schönsten" Bräute meist immer so rumzicken.
Zitieren
Die Beschreibung der Puppe ist leider etwas dürftig Ready XL. Daher fällt eine Zuordnung verdammt schwer. Die Suchfunktion brachte aber folgendes ...

Warnung Rotes Haus 2.08
Sandra aus Bulgarien - RH 6.03
Sandra Tschechien "ex Vicky"
Sandra, T34 (RH), 5.OG, Zimmer 5.05, hübsches schwaarzhaariges Mädel

... allesamt aus dem Osten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Die Beschreibung der Puppe ist leider etwas dürftig Ready XL. Daher fällt eine Zuordnung verdammt schwer. Die Suchfunktion brachte aber folgendes ...

Warnung Rotes Haus 2.08
Sandra aus Bulgarien - RH 6.03
Sandra Tschechien "ex Vicky"
Sandra, T34 (RH), 5.OG, Zimmer 5.05, hübsches schwaarzhaariges Mädel

... allesamt aus dem Osten.



btp

4.04 Sandra aus Polen, war gerade da und wurde übelst abgezogen.

Fakt die Lady ist super heiß und fühlt sich an wie im Traum!

Aber Hirn einschalten und einen großen Bogen um Sie machen.

Aber ich kann trotzdem nur von der Haptik schwärmen.

OV und GV gibt es ab 100€ Bravo.
Zitieren
#7
Kann nur so viel beisteuern.

Auf jeden Fall Hände weg von diesem Mädel :nein:
Zitieren
@Ghoosee
wunderbar dass du uns warnst (ich wär eh nicht rein, da sie mir net gefällt)

aber erzähl doch mal en bisschen, was dir so widerfahren ist.

du schreibst "fühlt sich an wie im Traum", heisst das du konntest sie abgreifen? kams zum Verkehr?
Zitieren
Ghoosee schrieb:OV und GV gibt es ab 100€ Bravo.

Scheinbar gibt es genug Idioten, die auf diese Preisvorstellung eingehen Verwirrt - sonst müßte die Alte ja verhungern!
Zitieren
Wollte aus gegebenem Anlass den Thread nach vorne holen und
mal wieder an die eiskalte und äußerst professionelle Abzockmanier
der Fotze erinnern.

Bei allem Ärger - die Haut ist wie Seide. Big Grin
Benutzt scheinbar "Dove" (mit 1/4 Feuchtigkeitsmilch). :

Riesling,[Bild: 23.gif]
Zitieren
Ich hatte heute das Vergnügen mit Ihr im Roten Haus, Zimmer 4.05 Da es ein Spontanfick war (genaugenommen war ich nur zu faul zum Onanieren), habe ich mich vorher natürlich nicht umfassend schlau gemacht.

Der Anblick: Geil! So ein bisschen das Schülerinnenoutfit. Kniestrümpfe, ein kleines Röckchen über den Pobacken, der Busen mit einem kleinen Leibchen dezent aufgebuffert. Ich fand dieses Bekleidete zur Abwechslung sehr erotisch. So dauernd nackich ist ja auch auf die Dauer langweilig.

Preis: 30 für Französisch und Verkehr, mit Anfassen. War mir gerade recht, da ich mir eh nur einen blasen lassen wollte.

Ich zog mich aus, sie nicht. War mir wie gesagt recht. Dann ein wenig blasen mit viel Handeinsatz. Mein sanftes Herunterdrücken der Hand wurde nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Dann wichst sie mir einen, mit Ihrem Körper über mich gebeugt, Ihr eingepackter Busen im Blick, die Hand über Popacken und den schön konturierten Rücken streichend. Was für ein Segen, dass in den 30 Euro tatsächlich "mit Anfassen" drin warLachen Das wird bestimmt bald gestrichen.

Irgendwann fragte ich, wie es denn mit dem Hauptgang wäre. Sandra meinte, das würde extra kosten. Ach ja, ich hatte ganz vergessen, das bei den Abzocktanten "Verkehr" ja als Handbetrieb definiert istBig Grin Auf Ihre Frage ob ich den upgraden wollte, meinte ich das es mit Nur-Französisch schon okay sei...

Also blies sie noch ein wenig (nicht sehr gut übrigens) und definierte anschliessend "französisch" in Handbetrieb um. Es war mir insgesamt recht, weil ich ja wie gesagt zu faul zum Selbst wichsen war und ich ausserdem spürte, wie der Handbetrieb so langsam doch zu einem angenehmen Kribbeln führte. Bei dem Anblick des Busens und flachen Bauches, sowie dem Gefühl des konturierten Rückens und des Hinterns an der Hand (Halleluja, man darf sie tatsächlich anfassenBig Grin) war das ja auch kein Wunder.

Irgendwann, dem häufigen Wechsel der Hand beim Wichsen nach zu urteilen aus ihrer Sicht deutlich zu spät, kam ich dann.

Im Anschluss fragte ich noch, was sie denn noch für Services anbietet. Die Services sind umfangreich, wenn ich das sagen darf... Man kann die Option ausziehen buchen, und die Option "Verkehr wie ihn normale Leute definieren", das Ganze zum Schnäppchenpreis von nur 80 Euro...Na, da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört.

Zusammenfassend eigentlich vollkommen indiskutabel.

Im Anschluss unterhielt sie sich übrigens noch mit einer blonden, großgewachsenen in gerade den Arsch bedenkenden Jeansshorts. Jene ist derzeit wohl in Zimmer 3.09. Kennt die jemand?

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Endlich mal ein brauchbarer Bericht zu dieser Frau. Imo eines der wenigen wirklichen Optik-Highlights im BHV!

latinalover, dem sie heute auch wieder aufgefallen ist. EekEek
Zitieren
#13
@Champion Lover:

Das war ja übelst, übelst, übelst - tut mir ehrlich Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Diese Sandra bzw. ihr "Service" erreicht ja schon schon fast jenen der berüchtigten AZF Janine aus dem RH...Verärgert
Zitieren
@Chris666: Keine Sorge, das ist einfach eine Frage der Erwartungen. Die waren in dem Fall irgendwo auf Tiefgaragenniveau, so dass es in diesem Fall okay war.

Trotzdem ist sie natürlich auf meiner schwarzen Liste, da ich so ein Verhalten normalerweise gar nicht abkann.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Personenbeschreibung: Hellblondes Hyperblondie mit TOP-Figur (Herkunft Osteuropa - Polen? Schlank, ohne Heels 165cm, ca. 25J) - ich bin geil auf diese Frau seit ich sie das erste mal gesehen habe. :p

Schon mehrmals habe ich sie in T34 und später in der PH nach einem kurzen Verhandlungsgespräch stehen lassen. Ja es besteht ein Abzockrisiko von 99,99%, ja ich hätte es wissen müssen, ja ich bin des Wahnsinns - ABER ich bin dennoch rein!

Handlungsablauf: ausgemacht war NS für 50,- - inklusive Blasen hätte das gleich 80,- gekostet. Ich wichste mir den Schwanz hoch - sie saß nahezu regungslos neben mir. Auch der Aufforderung wenigstens meine Nippel zu bearbeiten kam sie nicht nach - kostet 20,- extra. Verwirrt Dennoch gelang es mir angesichts der geilen blonden ***, die am Bettrand kniete meinen Schwanz auf Betriebsgröße hochzuwichsen.

Ich legte mich auf den Boden und sie schob den Rock hoch (sie trug heute ein türkisfarbenes Minikleid…) - pissen konnte sie erst mal nicht - jetzt hatte ich aber wenigstens freie Sicht auf ihre geile rasierte Muschi. Eek

Nach ca. 10 min - konnte sie dann endlich doch - und zwar gar nicht so wenig - da ich nicht schluckte lief mir ihre Pisse rechts und links aus dem Mund - ich wichste weiter und spritzte dann auch ab. Wink

Fazit: mit ein wenig Vorspiel bzw. aufgeilendem Engagement von ihrer Seite wäre die Nummer noch nicht mal schlecht gewesen - die ausgemachte Leistung wurde ja erbracht - insofern im Grunde genommen keine Abzocke im eigentlichen Sinne. Die eiskalte und emotionslose Art lies aber einfach keine Stimmung aufkommen. Verärgert

latinalover, der lieber nicht überlegen darf, was er für das Geld woanders bekommen hätte! :nein:
Zitieren
Dann war das vielleicht diese Sandra hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39021

Auf der Homepage vom Roten Haus gibt's auch Bilder von ihr:

http://www.roteshaus.com/index.php?optio...albumid=23

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#17
latinalover schrieb:Personenbeschreibung:
Schon mehrmals habe ich sie in T34 und später in der PH nach einem kurzen Verhandlungsgespräch stehen lassen. Ja es besteht ein Abzockrisiko von 99,99%, ja ich hätte es wissen müssen, ja ich bin des Wahnsinns - ABER ich bin dennoch rein!

Wundert mich eigentlich . Kenne Latinalover immer als sehr vorsichtigen user , der immer auf Berichte anderer wartet bevor er zu einer Frau reingeht . Schön zu wissen das es solche Leute auch mal "kalt erwischt" .
Zitieren
#18
Xebrano schrieb:...Auf der Homepage vom Roten Haus gibt's auch Bilder von ihr:

http://www.roteshaus.com/index.php?optio...albumid=23
deswegen tackere ich sie mal besser fest, bevor sie irgendwann einmal verschwinden :coffee:
[Bild: th_89497_7308sandra-000_123_406lo.jpg]

[Bild: th_89501_13994_123_1147lo.jpg] [Bild: th_89507_63995_123_51lo.jpg] [Bild: th_89508_73998_123_470lo.jpg] [Bild: th_89511_73999_123_626lo.jpg]
[Bild: th_89521_94002_123_95lo.jpg] [Bild: th_89516_04001_123_1053lo.jpg] [Bild: th_89524_04004_123_410lo.jpg] [Bild: th_89499_83992_123_133lo.jpg]
Zitieren
#19
Ausruf 
Böse

3.06 Sandra aus Tschechien, war im Dezember da und wurde für 70 übelst abgezogen!

Fakt die Lady ist super heiß und fühlt sich an wie ein Traum!

Aber Hirn einschalten und einen großen Bogen um Sie machen. 70 für OV und Handverkehr! AZF im RH-Stil!

Aber ich kann trotzdem nur von der Haptik schwärmen!

OV und GV gibt es ab 100!

Bravo

Böse
Zitieren
@Huren_lieb_Haber
erstmal Hallo im LSH,
könntest du die Frau bitte genauer beschreiben ? Bei einem Zimmerwechsel findet man sie sonst nicht mehr.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren