T39 T39 1.OG Zi. 13
Sie arbeitet da wo früher die Blonde AZF geschafft hat. Name vergessen, sie ist jetzt in der E43 EG1 anzutreffen, nur zur Info.
Sie kommt aus Tschechien,und sieht wirklich scharf aus. Gibt es ein bericht über Sie?
Sie ist ungefähr 1.75, schlank, hat ihren kleinen Arsch in Hotpants verpackt, und hatte schwarze Stiefel an was mich immer Geil macht.
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Hi,

arbeitet sie im T39 1.Stock oder im E43 EG?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
augusto schrieb:Hi,

arbeitet sie im T39 1.Stock oder im E43 EG?
Im T39, ihr Name war Anna glaube ich.
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
#4
Das Mädel hat früher in der T36 gearbeitet. War so gut wie zu jeder Tageszeit anzutreffen. Wenn sie dunkle Haare mit einer blonden Strähne hat, dann ist sie das. Ich persönlich war noch nicht bei ihr, weil sie auf mich einen aroganten Eindruck macht. Ein Kumpel, der früher ein paar Mal bei ihr war, erzählte mir dass sie auch FO macht (aber alles nur gegen Aufpreis) und sich eigentlich ordentlich knallen lässt, was die Positionen betrifft. Spaß soll sie aber merklich nicht dabei haben, weil sie nur desinteressiert hinhält. Wie gesagt, ich habe nur das wiedergegeben, was mir ein Kumpel erzählt hat. Und das müsste sie eigentlich auch sein, weil ich sie nach langer Abwesenheit auch genau in diesem Zimmer in der T39 gesichtet habe. Pirat
@revoltex88

deine frage hat nun wohl eine antwort -->> Anja, T39, 1. Stock, Zimmer 13
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.