Morgen in Hannover
Moin Mitstecher,

bin morgen in Hannover.Lachen
Bin auf Braun eingestellt ,aber hat vielleicht noch jemand einen
Tipp .Verwirrt
Servicewünsche: FO/FT, evtl. Anal, muss aber nicht.

Sollte City sein.

Kennt jemand zufällig die Kohlrauschstr .?

Cu
SinnombrePirat
Zitieren
#2
Sinnombre schrieb:Bin auf Braun eingestellt ...Servicewünsche: FO/FT, evtl. Anal, muss aber nicht.

Das geht schon einmal gar nicht, denn in der Braun wird nur MIT Gummi geblasen, FO ist dort verboten und wird mit dem sofortigen Rauswurf der Lady geahndet.

Von der Kohlrauschstraße solltest du Dich fern halten, denn die Mädels wechseln dort sehr oft und von daher ist auch die Abzockgefahr sehr hoch.

Gute Adressen in der City sind für mich:

[list=1
[*] Julia in der Kanalstraße 9
[*] Penthouse Hannover in der Osterstraße 30 (Jasmin und Julia sollen dort angeblich sehr empfehlenswert sein)
[*] S 7 in der Schmiedestraße 7, besonders empfehle ich dort Isabella oder Lara
[*] Mia & Sonia, Schmiedestraße 7, Klingel: Becker
[/list]

Am besten, Du lädst Dir die Hurendatenbank, die sich in meiner Signatur befindet, herunter und schaust selber einmal.
Du kannst dort auch nach Postleitzahl filtern, die Postleitzahl von Hannover-Mitte ist übrigens 30159...
Zitieren
Wenn Dich FKK-Clubs interessieren: http://www.fkk-villa.de

Stuart, Wink
Zitieren
Vielen Dank,Puffgänger und Stuart.

Werd mal morgen in der City aufschlagen.

Club ist auch interessant, ich fliege aber um 16:00 Uhr weiter nach Kopenhagen.

Deshalb für die 4 Std. Hannover mal die Cityempfehlung bei Jack Wolfskin um "die Ecke":p

Cu
SinnombreSmile
Zitieren
#5
Der Flughafen von Hannover liegt aber so ziemlich draußen, genauer gesagt in Langenhagen. Aber auch in diesem Ortsteil gibt es 'spaltbares Material', wie z. B.:
Vita ist zwar etwas teurer (75 Euro/30 Minuten), aber ein wirklich optisches Highlight. Leider bläst sie nur mit Gummi und ZK's gibbet auch nicht. Augen Roll

Über Natascha habe ich bereits berichtet.
Schaust Du hier
Zitieren
Auf den Fotos nicht ganz zu erkennen: Ist das DIE Vita, die schon vor 5, 6, 7 Jahren in der Sutelstrasse angeschafft hat?

Stuart, der sie schon lange auf der Liste hat
Zitieren
#7
Jepp,

das ist genau die Vita, die in der Sutelstraße 68, dann in der Seelhorststraße, danach in der Schmiedestraße 7 und nun in der Walsroder Straße in Langenhagen angeschafft hat bzw. anschafft.
Zitieren