Impressionen aus der Oase-12.01.2008
Hallo, liebe Anhänger der käuflichen Liebe,
nachdem ich hier schon etliche,höchst hilfreiche Berichte gelesen habe,bin ich der meinung euch auch etwas zurückgeben zu müssen.Das ist mein erster Bericht,habt also etwas Nachsicht mit einem unerfahrenen SchreiberlingSmile

Nach unendlich langen 4 Wochen der Club-Abstinenz,was leider wie bei vielen anderen Mitstreitern finanzpolitische Gründe hatte,war es am 12.01 wieder endlich soweit.Der Geldbeutel mehr oder weniger gut gefüllt,die Eier randvoll gefüllt,sind wir, mit mir mein ich mich und einen Freund,zusammen in unsere schöne Oase gefahren.

Ankunft 16.30

Parkplatz zu ca.2/3 gefüllt

Hatten nicht berücksichtigt,dass die Textilmesse stattfindet,aber egal,wir also rein,und die Miete von 65 Euros bezahlt.Ich sag Miete,weil das schöner ist als daheim.

Also,dann ab in die Umkleide,und bewaffnet mit Badetuch und Zigaretten wieder rauf ins geschehen.Erst mal den obligatorische Kaffee getrunken,und die anwesenden Damen betrachtet.Es waren schätzungsweise 40-50 Chicas
anwesend und fast so viele Dreibeiner,kann mich aber täuschen,weil ich auf die letztgenannten nicht so achte.

So um 17 Uhr rum hab ich dann meine Lieblingsschwarze gesichtet,die liebe Lynette aus Kenia.
ca. 165 cm gross
50 Kg
Klasse Arsch
Nippel,die man auch als Kleiderhaken benutzen kann
Und natürlich die Schlauchbootlippen(ich meine die im Mundbereich)Smile

Wir haben uns erst mal begrüsst,etwas Smalltalk betrieben und die politische Lage in Kenia erörtert,bis sich bei mir mein bestes Stück gemeldet hat.Er hatte keine Lust auf Gerede,was ja auch nachvollziehbar ist.
Ich mir gleich die schwarze Gazelle geschnappt,und nach einer kleinen Wartezeit ein Zimmer ergattert.
Sie fing langsam mit heissen,feuchten Zk an,mit leichten Bissen auf meine Unterlippen.Dann folgte ein langer,geiler:blow.Es macht einfach Spass,einem Girl dabei zuzuschauen,die mit so viel Spass bei der Sache ist.
Dann hab ich mich eintüten lassen und den Anfang gemacht in der Missio.
Dann wechsel in den Stand,wobei ich sie in meinen Armen hielt.Anschliessend wieder das Gummi ab,und weiter blasen lassen.Die hat das echt drauf,fast besser als Ficken.Und dann war es auch schon soweit bei mir.Zum Glück hab ich den Schwanz rechtzeitig rausgezogen und abgespritzt.Und so ganz nebenbei 50 Mäuse gespart.So macht das sparen Spass.Ob ich da auch meine VWL anlegen kann?Muss mal mit meinem Arbeitgeber sprechen...:p


Fazit:Lynette ist immer wieder eine Wiederholung wert

Dann der Lynette ihren wohlverdienten Lohn übergeben,und ab unter die Dusche.Nach dem duschen verspürte ich ein leichtes Hungergefühl,also bin ich an die Bar geschlendert.Und was seh ich da?NIX! Essen war schon fertig,nur noch etwas Reis war übrig.Ein schwaches Bild für einen Club,der den Eintritt u.a.mit im Preis inbegriffenem essen begründet.Ich also wieder einen Kaffee bestellt,und ab in den Gemeinschaftsraum.

Nach einer Weile begab ich mich wieder auf Patrouille,bis ich im Kino meiner nächsten Gespielin begegnete.Ihr Name war Vicky,wenn ich mich noch recht erinnern kann.

Schwarze Haare
Ein geiler Arsch
Aus Lettland
B-C Cups
Arbeitsschuhe um die Waden geschnürt (sehr schöner Anblick)

Ich habe sie gleich mal gebucht,und dann ab aufs Zimmer.
Küssen?So la la,nix besonderes.
Wechsel zum BJ.
BJ? Siehe küssen...
Hat 2x nachgefragt,ob ich jetzt ficken will...und da mir das auf die Eier ging,hab ich mich bereifen lassen...
Und wie fickt man ein Girl,dass so einen geilen Arsch hat?Richtig,Doggystyle!:ficken2:
Ich also von hinten eingelocht,und währenddessen die geilen Backen durchgeknetet.War aber ein Fehler meinerseits,diesem geilen Anblick konnte ich nicht allzulang wiederstehen,so dass ich meine tapferen Soldaten losschicken musste...War halt eher ein Optikfick...

Fazit:Gibt bessere.Service naja...muss nicht unbedingt sein...

Dann wieder das selbe wie vorhin...bezahlen,duschen und wieder nach oben...und diesmal hab ich sogar was zu essen abgekriegtSmile
Aber die Essensausgabe ich nicht richtig durchdacht,es bildeten sich von beiden Seiten Schlangen,was aufgrund des engen Ganges natürlich nicht so optimal ist...
Ich hab mich dann erstmal mit Chicken-Wings und Reis gestärkt ,gefolgt von etwas salatähnlichem...Auf jeden Fall wurde ich aber satt...

So ab 21 Uhr füllte sich langsam, aber sicher der Laden mit Herrschaften aus aller Welt,die zur Messe in Frankfurt da waren...Inder,Chinesen,Italiener,Türken...das nenne ich eine tolle Integrationspolitik:p

Zu vorgeschrittener Stunde erspähte ich das Objekt meiner Begierde...
hatte sie bei meinen früheren Besuchen schon öfters gesehen,hatte sie aber nie gebucht...

die Johanna...
Deutsch
Kurze blonde Haare
Getunte Brüste
Sehr viele Tattoos
Meiner Meinung nach einfach geil...

Ich also hin zu ihr,etwas Konversation ausgeübt,die Modalitäten abgeklärt und eine Dienstleistung gebucht...

Nur leider war es inzwischen so voll,alle Zimmer waren belegt...deshalb mussten wir gezwungenermaßen hinten im Flur,wo die 2er Couch steht,warten...und vor uns noch 3-4 Paare...
shit...aber zum Glück hatte ich ja was zum lesen dabei,nämlich die Johanna
und ihre TattoosBig Grin...
Die Paare vor uns wurden langsam weniger...
Und dann wurde auch endlich die Couch wieder frei,so dass ich mich mit meinem Allerwertesten gleich draufgepflanzt habe...und hier haben wir dann angefangen,die Wartezeit zu überbrücken...Johanna gab mir eine Kostprobe von dem,was mich gleich auf dem Zimmer erwartet...heisse ZK und ein geiler BJ...dann endlich ging eine Tür auf,und ein Zimmer wurde frei
...wir geschwind rein,Badetücher aufs Bett und losgelegt...
Anfang wieder mit heissen Zk...anschliessend fing sie an,an meinen Brustwarzen zu knabbern,während sie mit der Hand meinen Schwengel verwöhnte...
bis ich es nicht mehr abwarten konnte sie zu stossen...
ich entschied mich für die gute,alte Missionarsstellung,ihre Beine auf meinen Schultern...ein klasse Anblick,an dem ich mich gar nicht satt sehen konnte...ich habe sie noch eine Weile lang bearbeitet,bis es dann wieder soweit war und ich die Lümmeltüte füllte...und anschliessend noch nett unterhalten...

Fazit:sehr guter Service,eine Hammerbraut und sehr nett...werde sie auf jeden Fall wieder buchen...

Und das war meine letzte Handlung an diesem Abend,anschliessend haben mein Kumpel und ich uns angezogen und mit einem müden,aber breitem Lächeln auf den Nachhauseweg gemacht...Alles in allem ein gelungener Abend,und wir kommen bald wieder...
Zitieren
spiderman schrieb:Das ist mein erster Bericht,habt also etwas Nachsicht mit einem unerfahrenen SchreiberlingSmile
Für einen Erstbericht wirklich nicht übel! Klasse geschrieben, weiter so!

Sarado, der Appetit auf Lynette bekommen hat.:p
Zitieren
Danke für das Lob...werde mir die allergrösste Mühe geben...
Zitieren
Schöner Bericht Spider.

Freut mich das du uns dein Erlebniss, mittels einen Oase-Bericht teilhaben lässt.

So long
THALYS, Beifall
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Muss da mal ebenfalls ein dickes Lob weiterreichen.

Schön geschrieben und sehr angenehm zu lesen.

Grüße BTOL
Zitieren
Hey Spiderman,

Klasse Bericht den Du da über Dein erlebtes in der Oase abgeliefert hast!!!

Schön geschrieben, alles drin an Infos was wir uns wünschen und von daher Top Leistung und weiter so!!!!

Dafür gibt es ein Präsent ins Kontrollzentrum!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
spiderman schrieb:....Das ist mein erster Bericht,habt also etwas Nachsicht mit einem unerfahrenen SchreiberlingSmile


Fazit:Lynette ist immer wieder eine Wiederholung wert
...


Mußt doch gar nicht tiefstapeln, ich finde Deinen Erst-Bericht spitzenmäßig BeifallBeifallBeifall,

daher hab ich ihn auch gleich mal nominiert Smile


Und schau mal in Dein Kontrollzentrum Smile



FL, der Lynette leider noch nicht genießen konnte
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Mußt doch gar nicht tiefstapeln, ich finde Deinen Erst-Bericht spitzenmäßig BeifallBeifallBeifall,

daher hab ich ihn auch gleich mal nominiert Smile


Und schau mal in Dein Kontrollzentrum Smile



FL, der Lynette leider noch nicht genießen konnte

Dem kann ich mich nur anschliessen bzw. habe ich mich bereits im Kontrollzentrum angeschlossen :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Das ist der erste Bericht über Bilderbuch-Johanna, den ich bewußt gelesen habe. Danke.

Stuart, Wink
Zitieren
Vielen Dank für die Lorbeeren...
Und dann noch ein Lob von StuartSmile... gern geschehen


An die Kollegen Sarado und FL:
Hoffentlich kommt Ihr mal bald dazu,die süsse Lynette mal so richtig durchzustossen...


Gruß vom Spiderman,

der schon wieder Sehnsucht nach seiner Oase hat...
Zitieren
spiderman schrieb:An die Kollegen Sarado und FL:
Hoffentlich kommt Ihr mal bald dazu,die süsse Lynette mal so richtig durchzustossen....

Das hoffe ich auch sehr...Sabber


spiderman schrieb:Gruß vom Spiderman, der schon wieder Sehnsucht nach seiner Oase hat...

Geht mir genauso, Sparschwein ist schon geschlachtet, warte nur noch auf den Termin für den nächsten Clubstammtisch :-rolleyes:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Oase - steht für den nächsten Clubbesuch an.

Stuart, lange nimmer dort gewesen
Zitieren
Sarado schrieb:Für einen Erstbericht wirklich nicht übel! Klasse geschrieben, weiter so!

Sarado, der Appetit auf Lynette bekommen hat.:p

jepp die ist eine sünde wert...........Augen RollAugen Roll

alexis der soooooonst diesen kontinent meidet..........aber DIE kleine ist perfekt....Cool

toller bericht:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:jepp die ist eine sünde wert...........Augen RollAugen Roll

alexis der soooooonst diesen kontinent meidet..........aber DIE kleine ist perfekt....Cool

toller bericht:p


Du meidest diesen Kontintent???

Da lach ich doch drüber....Big Grin


Lynette ist aus Kenia....Gott
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren