Wieso kann ich keine PN´s mehr senden !
#1
Brauch mal Hilfe ! Ich kann keine PN´s mehr versenden ! Da kommt immer eine Fehlermeldung :

Zitat:Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Apache/2.2.6 (Fedora) Server at hd-t3470cl.privatedns.com Port 80
Ist aber erst seit heute so ! Gestern gings noch einwandfrei ! Kann mir jemand helfen ?

Danke !

Maecks
Zitieren
Maecks schrieb:Brauch mal Hilfe ! Ich kann keine PN´s mehr versenden ! Da kommt immer eine Fehlermeldung :

Ist aber erst seit heute so ! Gestern gings noch einwandfrei ! Kann mir jemand helfen ?

Danke !

Maecks
Internet explorer ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hallo Lustwandel !

Nee, Firefox !

Gruß

Maecks
Zitieren
Eigentlich ist es kein unterschied ob du einen bericht einstellst oder ne pn schreibst Smile

Mach mal bitte das übliche: Cache leeren Smile
Falls du eine Firewall / Virenscanner auf dem rechner laufen hast dann schalte das doch mal bitte kurz ab dann könnte man das problem weiter einkreisen. Da Hier seit gestern keine Updates eingespielt wurden muss es an was anderm liegen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hallo Lustwandel !

Danke erst mal für die schnelle Unterstützung ! Aber komischerweise gehts jetzt wieder !

Allerdings als ich ne Protest-PN an BTP schicken wollte, weil der mir 10 Rote reingehauen hat, obwohl ich nix gemacht habe, gings nicht ! Habt wohl einen PROTESTPNFILTER eingebaut !Big Grin

Danke und liebe Grüße

Maecks
Zitieren
#6
Also es funtioniert jetzt nur, wenn ich PN´s ohne Smiley´s schreibe ! Sobald ein Smiley dabei ist funktioniert es nicht mehr ! Dann kommt wieder die Fehlermeldung !

Maecks... etwas verwirrt !
Zitieren
Maecks schrieb:... Sobald ein Smiley dabei ist funktioniert es nicht mehr ! Dann kommt wieder die Fehlermeldung !

Wer einmal rote Punkte bekommen hat, hat hier nix mehr zu lachen Laut Lach

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#8
Gut ! Dann liegt der Fehler wohl an den 20 Roten Punkten ! Laut LachLaut LachLaut Lach

so long...
Zitieren
backstage schrieb:Wer einmal rote Punkte bekommen hat, hat hier nix mehr zu lachen Laut Lach

greetz >> backstage

Kann ich so nicht bestätigen. Bei guter Sozialprognose besteht durchaus Hoffnung ... Laut Lach

Gruss
MaTT
Zitieren
gar nix
momentan schön ruhig
Zitieren