Link im Klartext?
Hallo ihr wissenden Kollegen,

um einen Link darzustellen, kann ich diesen natürlich kopieren und in meine Berichte einfügen - das sieht aber immer scheisse aus und ist oft auch elendig lang.

Manche meiner Kollegen verbergen den echten Link hinter einem beschreibenden Klartext -> wie geht dat

Danke für Eure Hilfe

der irru Verwirrt
- Schreibe Deinen Text
- Markiere danach den denText, den Du als Link darstellen willst
- Drücke das [Bild: createlink.gif]
- Füge nun die zuvor kopierte Link-Adresse in die Adresszeile ein
- Drücke <enter>
- Fertisch
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wie man einen Link setzt, weißt Du schon. Dir ist vielleicht aufgefallen, daß er in der unformatierten Version vor Absetzen des Beitrags quasi doppelt da steht. Und nach dem Verlinken vorm sonstigen Weitertippen ist eine der beiden "Links" blau hinterlegt. Das einfach in den gewünschten Text ändern!

Absamer
Siehe Signatur
hat geklappt
danke Lachen

Thread geschlossen

auch wenn Stuart diese Götteranwandlungen meinerseits nicht mag Wink :p

jetzt werd ich mal lernen wie man Photos ueber Thumbnails einfügt, aber da gibt es schon einen Fred Verwirrt
irru, irru, irru, :nein:

ich fürchte fast, dass nach dem "Krieg der Sterne" nächstens der "Krieg der Stempel" ausbricht, wenn Du Dich weiterhin an Mod-Icons vergreifst Wink


greetz >> backstage

Ach, und noch was: :geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...