Alina zu Speyer
Hi Jungs

Ich habe gerade gesehen, dass in Speyer
Draisstr. 33c
Speyer
EG Bauer
ein Gretel zu finden ist, das einen RIESENARSCH hat. Genau meine Kragenweite. Leider bin ich nicht aus der Gegend. Kennt jemand diese Alina und kann vielleicht etwas über ihren Service sagen?
http://www.mollyladies.de/anzeige.asp?AI...strsearch=

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
#2
ein Riesenarsch- da passt was rein!! Big Grin

[Bild: 1708481-F2.jpg]
Zitieren
Ich habe die Tage Alina in Speyer besucht, da ich ein Freund von Frauen mit rundem Hintern bin.

An der Tür war ich zunächst ein Wenig enttäuscht, da sie schon recht alt wirkte, so ca. Ende 40 Anfang 50. Da sie aber sehr sympathisch wirkte, entschied ich mich doch zu bleiben. Da sie als ich kam gerade ein Telefongespräch auf Spanisch beendete denke ich, dass sie aus Südamerika kommt. Sie spricht jedoch auch ganz gut deutsch.

Ich wählte eine Stunde für 150 Euro. Eine Halbe Stunde sollte glaube ich 80 Euro kosten und einmal Verkehr 50. Auf Wunsch ist im Stundenservice auch AV ohne Aufpreis enthalten, aber dazu hatte ich gerade keine Lust.

Nach dem Bezahlen zogen wir uns aus. Wie auf den Bildern zu erkennen ist sie schon als sehr mollig zu bezeichnen. Aber alles fühlt sich bei ihr noch angenehm fest an, was beim Schmusen sehr angenehm ist.

Nach dem gemeinsamen Waschen ging es aufs Bett, wo sie nach einigen Streicheln anfing mich zu Blasen. Hier machte sich ihr Alter positiv bemerkbar, da sie genau wusste was Man(n) mag. Anschließend gingen wir über zum GV, wobei ich es liebte beim Doggystyle ihren Hintern zu bewundern.

In der Pause gab es eine kleine Massage, Danach begann sie wieder mich mit gekonnten Französisch aufzumuntern für die zweite Runde.

Alles in Allem war der Besuch bei ihr einer meiner schöneren Erlebnisse, allerdings so richtig sprang der Funke nicht über. Vielleicht war auch einfach der Altersunterschied zu groß. Auch wirkte die Wohnung schon recht abgenutzt.
Zitieren