Spontaner Kurzbesuch am 13.1 in der Oase
Eigentlich war es nicht geplant, jedoch als mein Wecker klingelte mit dem Lied "Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Sonnenschein" und auch noch die Sonne strahlte, entschloss ich mich spontan in die Oase zu fahren, jedoch eigentlich mehr für meine Lieblings-Harakiri-Massage Frau als fürs Poppen.

Gegen 13 Uhr auf den fast leeren Parkplatz gefahren und mein Auto so nah wie möglich an die Tür gestellt, das ich ja nicht soweit laufen musste.

65 € gelöhnt und in einen Club geschaut der nach meinen Geschmack zu leer war. 10-15 Gäste bei 20 Damen. Für den ein oder anderen mag es sich jetzt schon viel anhören,jedoch für die Oase naja.....

Kollegen begrüsst und auch gleich einen Termin für die Massage ausgemacht. Durch den Club geschaut und Cola, Cola, Cola, Cola getrunken bis die blase voll war, und so ging es erstmal die Blase entleeren und dann zur Massage ( Ein Traum war das diesmal Smile).

Der Club wurde dann etwas voller, jedoch waren die Top-Damen immernoch nicht eingetroffen od. sie hatten frei.

Jedoch erblickte mein Blick Irina/Irene die grade angekommen war, somit war die Nummer klar.

Die kleine geschnappt und ab aufs Zimmer.

Blasen mit viel zu viel Handeinsatz wobei nur die Eichel meines THALYS im Mund genommen wurde. Gummiert und sie hockte sich auf mich.

Mein lieber Mann, war die kleine heute eng was soll ich sagen? Nach 5 min poppen war das Conti gefüllt.

50 € übergeben noch eine Cola getrunken und eine geraucht von den Kollegen verabschiedet und die Heimreise angetreten.

So long
THALYS, dem es schon das letzte mal aufgefallen ist, das die Oase leerer wird, und erfahren hat das am Samstag auch nicht viel los war ^^
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
War am Samstag auch dort anwesend,und es war definitiv nicht leer...
Und so ab 21 uhr wurde es so richtig voll,so dass man schon mal 15-20 min.auf ein freies Zimmer warten musste
Zitieren
spiderman schrieb:War am Samstag auch dort anwesend,und es war definitiv nicht leer...
Und so ab 21 uhr wurde es so richtig voll,so dass man schon mal 15-20 min.auf ein freies Zimmer warten musste

Interessant Interessant, Wo ist denn der Bericht?Wink 15-20 min? Das ist noch harmlos Wink

So long
THALYS, der es von zwei Girls gehört hat und es nur weitergibt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:.... und erfahren hat das am Samstag auch nicht viel los war
Jo, jammern auf hohem Niveau der Ladies. Die Woche war Heimtextil und es hat am Samstag länger gedauert, bis der Laden richtig voll war. Freitag muss allerdings gerappelt voll gewesen sein.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Yo, Samstag bis 20 Uhr waren relativ wenig Männer da, dafür viele Mädels. Wegen der Heimtextil waren viele Italiener da, was die Clubleitung aus Kundenfreundlichkeit zum Spielen von fiesen Italo-Bootmixes animierte. Vielleicht aus dem selben Grund war das Futter auch ganz okay.
Zitieren
Champion Lover schrieb:was die Clubleitung aus Kundenfreundlichkeit zum Spielen von fiesen Italo-Bootmixes animierte.

Naja, Mauro ist halt auch Italiener. Vielleicht war er anwesend und gut drauf.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Tribun schrieb:Jo, jammern auf hohem Niveau der Ladies. Die Woche war Heimtextil und es hat am Samstag länger gedauert, bis der Laden richtig voll war. Freitag muss allerdings gerappelt voll gewesen sein.

Gruß vom Tribun


Wüsste nicht wo ich jammer, aber gut ~schulterzuck~

Es vergleiche es nur mit vielen anderen Samstagen und Sonntagen im alten Jahr.

So long
THALYS, der einige Kommentare für sich behält Augen Roll
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Wüsste nicht wo ich jammer, aber gut ~schulterzuck~

Trib sprach ja auch von jammernden Ladies. Laut Lach


THALYS schrieb:THALYS, der einige Kommentare für sich behält Augen Roll

Schade.

Stuart, der auch mitlachen will Augen Roll
Zitieren
THALYS schrieb:Wüsste nicht wo ich jammer, aber gut ~schulterzuck~
Stuart hat es schon richtig geschrieben, bezog sich auf die Mädels.

Wenn ich das Jammern der Mädels der letzten Jahre konsequent weiterrechnen würde, müssten sie mittlerweile Kohle mitbringen. Wink

Den Bericht habe ich gerne gelesen. Smile

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Sorry, beziehe heut einiges auf mich ^^

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Interessant Interessant, Wo ist denn der Bericht?Wink 15-20 min? Das ist noch harmlos Wink


Bericht habe ich gerade gepostet...
Harmlos?Wenn man scharf ist wie Nachbars Lumpi,dann kommen einem die Minuten wie Stunden vor...
Zitieren