Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...?
@ Lars
Sowas kann man nicht lange vorplanen..
es ergibt sich manchmal einfach..
genau wie meine russisch-tantrische Weihnacht vom 5.-7. Januar,
die ich erst noch verdauen muß.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Maecks schrieb:Vielleicht noch zur Ergänzung ! Das ganze war im Jahr 2003, aber ich konnte sie bis heute nicht so richtig vergessen ! :wein

Maecks... der ein Tränchen verdrücken musste !


AN! Ist doch egal wie die Sache mit euch dann ausgeht. Man sollte immer den Moment leben, bis zur letzten Sekunde die er dauert. Warum sich so viele Gedanken machen. Was wäre wenn, oft kommt es dann ganz anders.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#23
Hallo Shaved und Lochschwager !

Nach dem ich am Sonntag morgen mein Erlebnis hier niedergeschrieben habe, kam ich schon ganz schön ins Grübeln.

Dann kamen noch zum Teil richtig tolle Reaktionen per PM und per Bewertung.

Zum Beispiel hat mir ein geschätzter User dies geschrieben :

Zitat:Hi Maecks,

klasse Bericht, ein Tip von mir, wenn Dein Bauch ja sagt, scheiß auf die Vernunft, Vernunft ist die Verkettung von Standards und Regelwerken die "Andere" aufgestellt haben ohne zu Wissen was gerade für Dich gut ist, man merkt ja beim lesen, dass Du immer noch verschossen bist in das Mädel.
Oder per Bewertungen kam sowas :

Zitat:schönes erlebnis, schade, daß die vernunft so bedeutend ist, manchmal wär es besser das alles komplett auszuleben, wer weiß denn schon, ob man nicht moin verreckt,
Zitat:soll man dich beneiden oder bemitleiden. ich weiss es nicht
Zitat:Mensch, Alter. Super geschrieben. Starke Geschichte
oder einfach nur :

Zitat:Danke!
... und noch viele andere ! Da saß ich dann am Sonntag und all die Erinnerungen kamen mehr und mehr in mir hoch. Ich überlegte, zerbrach mir den Kopf und ging mit Gedanken ins Bett : Warum nicht ! Ruf sie an ! Was hast Du zu verlieren ?

In der Nacht hab ich kaum geschlafen. Die Gedanken schwirrten in meinem Schädel und ich konnte sie einfach nicht abschalten. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen mit dem Gedanken an sie. Und mit den Gedanken bin ich dann auch wieder aufgewacht. Totmüde saß ich auf meiner Couch ( auf der sie geschlafen hat ) und starrte die Fotos an, die ich damals von Ihr gemacht hatte.

Dann fuhr ich zur Arbeit ! Es fiel mir schwer mich zu konzentrieren, da sie mir immer wieder durch den Kopf schoß. Als ich dann alleine im Büro war, dachte ich : Scheiß doch der Hund drauf ! Ich ruf sie jetzt an ! Aufgeregt wie ein junger Hund, hielt ich das Handy in den zitternden Händen. Starrte Minuten lang die Nummer im Display an. Was sage ich Ihr ? Was wird sie sagen ? Kennt sie mich noch ? Fragen über Fragen.

Dann drückte ich die Taste mit dem grünen Hörer und hörte gespannt in die Muschel ! Aber es meldete sich nur die Computerstimme, die mir mitteilte das die Nummer nicht mehr existiere.

Shit ! Keine Möglichkeit mehr sie zu erreichen ! So, lieber Shaved und Lochschwager, das wars wohl ! Ich hab keine Ahnung wo sie ist, ob sie überhaupt noch in Deutschland ist ! Denke ich werde sie nicht wiedersehen.

so long.... Maecks, der eigentlich positiver berichten wollte.

P.S. Und danke nochmals an alle für die postiven Bewertungen, aber besonders für die lieben PN´s und Kommentare ! Ihr seit schon ne dufte Truppe !
Zitieren
#24
Manchmal passiert es ja, dass man nicht nur Bock auf die Kleine hat,
sondern dass sie einem auch sympathisch ist und, seltener, dann auch
noch umgekehrt. In einem Fall, wo mir so etwas passiert ist, hab ich
ihr das nach dem Ficken auch gesagt und sie gefragt, ob wir uns mal
anderweitig, gewissermaßen ungewerblich, treffen könnten.

Sie wollte es und so sind wir ein paar Tage später in eine Disco gegangen.
Dort getanzt, getrunken und viel gequatscht. U.a. über ihren ehemaligen
Job in einer Computerfirma, über ihre Scheidung, über ihre Kinder und - das
war wirklich lustig - dass sie schon dreifache Oma ist (ihr Alter hat sie mit
44 angegeben; war glaubhaft). An dem Abend haben wir uns nicht
geküsst, aber es hat uns beiden gefallen und so zum Schluss TelNr
ausgetauscht für evtl. noch mal treffen.

Beim zweiten Treffen gab es einen langen Samstagnachmittagspaziergang.
Und wieder viel geredet und diesmal auch ein wenig küssen.

Erst beim dritten Mal - wir sind zu einem Italiener essen gegangen - wurde
es dann etwas heißer (obwohl ich schon gar nicht mehr damit gerechnet
hatte). Wir saßen am Tischeck nebeneinander und irgendwie war plötzlich
jeweils eine unserer Hände nicht mehr auf, sondern unterm Tisch. Sie reibt
mir eine Beule in die Hose und ich fahr ihr unter den Rock, die Schenkel
hoch bis zum Slip und streichel mit einem Finger ihre Spalte bis sie nass
wird. Was in einem Restaurant etwas unbequem ist, weil ich mich ja nicht
einfach zu ihr runter beugen wollte. Etwas nervig war auch die dauernde
Aufpasserei darauf, dass es kein anderer mitkriegt (am End schmeißt uns
der Wirt noch raus). Aber schön geil sind wir beide dabei schon geworden:p.

Aber auch an diesem Abend kam es nicht zum äußersten. Nur dass wir
miteinander ficken wollten, darüber waren wir uns einig. Also sind wir am
folgenden Wochende aufs Land rausgefahren, in ein Hotel mit nem sehr
guten Restaurantbetrieb. Dort - ungelogen! - wieder erst langer Spazier-
gang. Dann abends sehr gutes Menü (ich hatte ne zarte Entenbrust),
feinen Rotwein und dann leicht angedüdelt ab ins Doppelzimmer.

Wir waren zuerst beide irgendwie aufgeregt. Nicht geil, sondern es war
eher ungewohnt; das Eis nicht einfach so gebrochen. Wir haben dann erst
geduscht, nacheinander, ich zuerst. Und dann kommt sie ins Zimmer,
genauso nackt wie ich, krabbelt zu mir aufs Bett - und dann sind wir
übereinander hergefallen. Wir haben uns geleckt, begrabscht, gefickt,
befingert, [SIZE=2]gewichst... naja, bis wir eben ko waren Smile. [/SIZE]

[SIZE=2]Am Morgen darauf gabs ein schönes Frühstück und dann wieder zurück in
die Stadt und getrennte Wege gegangen. Eine weitere Fickerei gab es
nicht mehr. Wir haben uns noch ein paar mal getroffen (einmal war ich
sogar bei ihr zu Haus und hab eine ihrer Töchter und ein Enkelkind kennen
gelernt), doch irgendwie war die Luft raus und dann wars vorbei.

Elmar, der nicht oft, aber manchmal, so wie jetzt gerade, gern dran zurückdenkt[/SIZE]
Zitieren
@Maecks

Ich hab mal eine Jugendliebe verloren, da war sie 18 und dann wiedergetroffen, da war sie 31. Wir machten da weiter, wo wir damals aufgehört hatten, als wir schicksalsmässig getrennt wurden. Die Beziehung ging dann irgendwann kaputt, wie viele eben.
Ich denke trotzdem noch gerne an diese Ex Freundin zurück.

Gruss, Selector,
der weiss: Man sieht sich im Leben immer 2 mal !
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:@Maecks

Ich hab mal eine Jugendliebe verloren, da war sie 18 und dann wiedergetroffen, da war sie 31. Wir machten da weiter, wo wir damals aufgehört hatten, als wir schicksalsmässig getrennt wurden. Die Beziehung ging dann irgendwann kaputt, wie viele eben.
Ich denke trotzdem noch gerne an diese Ex Freundin zurück.

Gruss, Selector,
der weiss: Man sieht sich im Leben immer 2 mal !

Ja wie - haste die Jugendliebe mit 31 im Puff getroffen oder war das nur ein Beispiel dafür, dass es durchaus sein kann, dass man sich im Leben 2mal sieht...:hmm

nerdbuster
Zitieren
lars1975 schrieb:Ich schätze ihr bekommt jetzt jede Menge PN mit Anfragen, wie und wo mann die Mädels findet. Ich würde die Details an eurer Stelle aber nicht rausgeben, das klappt betimmt sowiso nicht, wenn jetzt ein Anderer, der diese Posts gelesen hat, zu den Mädels geht und das Selbe versucht.

Genau so ist es, und eben deshalb halte ich mich hier mit Berichten zurück.
Das ist zu persönlich, besonders, wenn echte Gefühle im Spiel sind

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#28
Hi Lochschwager !

Abgesehen davon das ich eh nicht weis wo XXXXX sich im Moment aufhält, was aber nach dem ersten Post von mir keiner wusste, möchte ich mal klarstellen, das ich außschließlich nur liebe PM´s und Bewertungskomentare bekommen habe und keine einzige Nachfrage, wer die Dame ist, wo man sie treffen kann oder ob ich Ihre Nummer weitergebe.

Also hoffe damit die Lage etwas aufgeklärt und weiteren Spekulationen entgegen gewirkt zu haben ! Wink

Ist schon ein super Haufen hier, einschließlich der Mods ! Smile
Zitieren
Das ist gut, denn ich habe es schon anders erlebt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
nerdbuster schrieb:Ja wie - haste die Jugendliebe mit 31 im Puff getroffen oder war das nur ein Beispiel dafür, dass es durchaus sein kann, dass man sich im Leben 2mal sieht...
nerdbuster

Nee, das war keine Puffgeschichte. Sondern nur ein Beispiel dafür, dass es durchaus sein kann, dass man sich im Leben 2mal sieht...
Als Motivation für MAECKS.

Selector,
der Maecks wünscht, dass er sein Mädel mal wiedertrifft und tolles Wiedersehen feiern kann.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
ich denke, hier gibt es zwei verschiedene Ansätze

1.) die P6-Nummer zu Hause
2.) die P6-Nummer, aus der sich mehr entwickelt

Ich hatte mal ein Erlebnis, das sich einfach so entwickelt hat.

Die Dame hat sich mittlerweile aus dem Gewerbe zurückgezogen, was für sie auch besser ist, da sie dem Ganzen irgendwie nicht gewachsen war.

Sie arbeitete in Saarbrücken in verschiedenen Locations. Wenn ich sie besuchte, war das immer ein wenig seltsam. Bevor wir `ne Action unternahmen, erzählte sie mir immer wieder enorm viel aus ihrem wirklich komplizierten Privatleben.
Und das schon von meinem ersten Besuch an.

Meistens saßen wir über eine Stunde zusammen, bevor es dann wirklich zur Sache ging.

Eines Tages war ich Abends ihr letzter Gast und sie fragte mich, ob ich sie irgendwo hin fahren könne, da ihr Auto streikt, das sie sich wenige Tage vorher vom Vermieter ihres Fickzimmers gebraucht gekauft habe.

Gesagt, getan.

Ich habe sie nach Hause gefahren und ich habe mir die Karre angesehen.
Der Typ hatte sie komplett übers Ohr gehauen. Die Karre war seit `nem Jahr stillgelegt, TÜV abgelaufen, sprang nicht mehr an, über Rost wurde mit bissel Lackstift drüber gemalt usw.
Er hatte ihr für die Rostlaube 4.500 EUR abgeknöpft.
Laut Schwacke wäre die Kiste noch 2.000 (mit TÜV) wert gewesen und mein Kumpel hatte zwei der gleichen Sorte in gutem Zustand mit weniger KM für 1.800 auf dem Hof stehen.

Gewundert hatte es mich nicht, da sie wirklich sehr naiv war.

Ich riet ihr, den Kaufvertrag rückgängig zu machen, was der Typ nach langem hin und her auch tat.

Nun hatte sie kein Auto und ich vermittelte ihr einen der günstigeren Wagen.

Durch das Hin und her hatte sie zwei Tage kein Auto und sie fragte mich, ob ich sie abends nach Hause fahren könne, was ich dann auch tat (lag sogar fast auf meinem Weg).

Am ersten Abend fragte sie mich, ob ich noch mit reinkommen wolle, was ich verneinte (ob ihr`s glaubt, oder nicht, aber sie tat mir leid und ich wollte die Situation nicht ausnutzen) …
Am zweiten Abend fuhren wir an dem Kaff vorbei, in dem ich wohnte und sie fragte, ob sie mal sehen dürfe, wie ich wohne …. Ich sagte nach anfänglichem Zögern ok und da waren wir in meiner Wohnung.

Das wird jetzt hier zu lange .. auf jeden Fall blieb sie über Nacht, hat mir nachts mehrfach einen geblasen und Verkehr hatten wir (gummiert) auch zwei/drei mal.

Am nächsten Morgen meinte sie zu mir, dass sie „privat“ hier sei und dass sie mich gerne näher kennenlernen würde, weil ich einer der wenigen Freier gewesen sei, der es wirklich gut mit ihr meinen würden …

Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen, aber ich habe mich da auf nichts mehr eingelassen, da ich das Gefühl nicht los wurde, dass sie ein Trittbrett zum Ausstieg suchte und mir dieses private Chaos doch zu groß war.

Greetz

Tyler
(manchmal unter dem Helpsyndrom leidend)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen, aber ich habe mich da auf nichts mehr eingelassen, da ich das Gefühl nicht los wurde, dass sie ein Trittbrett zum Ausstieg suchte und mir dieses private Chaos doch zu groß war.

Hochachtung vor Deiner Selbstbeherrschung. Ich glaube, ich hätte bei etwas Sympathie (und natürlich den in diesem Forum üblicherweise diskutierten Qualitäten der Betreffenden) das private Chaos in Kauf genommen (bzw. ignoriert), was im Ergebnis sicher wenig erfreulich velaufen wäre...

nerdbuster
Zitieren
Nun, die "Qualitäten" waren weltklasse ;-)
(sonst wäre ich nicht öfter hin), aber manchmal ist es wirklich besser, auch seinen Verstand walten zu lassen .. scheint das Mädel auch noch so hübsch, lieb und nett.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zwischen drin mal n echt cooler Beitrag:

Die Frage lautet:
Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...?

Hier die Antwort:
Ja, schon oft, und zwar in der Dom Rep und in Brasilien.
Man geht in den Puff, sucht sich ne Gretel aus, zahlt eine Auslöse und nimmt das Mädel einfach mit nach Hause...
He he he.
So einfach ist das.

Selector,
der das schon oft gemacht hat.
Die Krankenschwester im Video des Signatur-Links war auch erst im Puff, dann bei mir.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
zum Bericht von Tylerdurden71:

Solche Frauen können einem sehr leid tun. Ich glaube das ist ein knallhartes Geschäft und es gibt so einige Schweine unter den "Arbeitgebern" der Mädels und unter uns Freiern, die deren Naivität oder Unerfahrenheit ausnutzen. Ich finde es gut, dass Du ihr soweit geholfen hast. Ich hätte es wohl auch so gemacht (helfen, aber nicht zu tief in die Probleme hineinziehen lassen).

Gruß Lars
Zitieren
Nein, habe ich noch nie. Werde ich auch nie tun, da das für mich der ultimative Vertrauensbruch ist. Ich nehme nur mit nach Hause, wen meine Frau auch jederzeit als Gast begrüßen würde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Nein, habe ich noch nie. Werde ich auch nie tun, da das für mich der ultimative Vertrauensbruch ist. Ich nehme nur mit nach Hause, wen meine Frau auch jederzeit als Gast begrüßen würde.

Metallfan

klar, wär bei mir genauso ... ich war zu der Zeit Single

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#38
Ich hab ne andere Geschichte, ist aber auch gut. An einem Wochenende war ich mal richtig "scharf" und hab mich etwas im Internet umgeschaut (quer durch). Bin dann auf die sogenannten "Webcam-Girls" aufmerksam geworden, die man ja via Bezahlung anschauen darf oder direkt mit ihnen telefonieren kann. Ein Mädchen davon fand ich richtig scharf und da dachte ich mir: Komm, ruf doch mal an, die 10,- Euro für die fünf Minuten überlebe ich.

Gesagt, getan. Hatte mit ihr ein wunderbares Gespräch, wir lachten viel, ich hab ein paar Späße gemacht und dann wieder aufgelegt. Da es die Möglichkeit gab, die Mädels auf dieser Plattform kostenlos anzumailen, habe ich diesem Mädchen noch eine nette mail geschrieben und ihr gesagt, dass sie eine tolle Frau ist, ich ihren Humor wunderbar finde und die Stimme ebenfalls sehr sexy fand. Sie hat gleich zurückgeschrieben, ich wieder ne mail an sie, sie wieder zurück, usw. 10 Mails später hat sie mir ihre private email-addy gegeben. Der Email-Kontakt ging weiter, hin und her :-) Irgendwann fragte sie doch mal nach einem Foto, denn sie wüsste ja schon gerne, wer denn da nun am andere Ende vor dem PC sitzen würde. Ich hab ihr ein Foto von mir geschickt, sie hat mir ein paar Fotos von ihr geschickt,...später hat sie mir dann ihre direkte Durchwahl (normale Telefonnummer, direkt ins Studio in ihr "Zimmer"" gegeben und wir haben dann nachts noch ein paar Stunden telefoniert (kein telefonsex). Einfach nur normal telefoniert. Auch die nächsten Tage haben wir regelmäßig telefoniert, und irgendwann hat sie sich in den Zug gesetzt und mich besucht ;-) War ne schöne Nacht (+ 3 Tage), danach mailten und telefonierten wir noch etwas, in der "Branche" arbeitet sie nicht mehr, Kontakt mit ihr habe ich nicht mehr. War aber eine interessante Erfahrung.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Tja, da muß ich leider passen, bei mir zu Hause war noch keine.
Da ich sehr häufig die Mädels wechsle, werd ich in diesen genuß wohl auch nie kommen....

Nun, inzwischen ist ein weiteres Jahr vergangen...aber bei mir daheim war leider bisher immer noch keine...:wein

FL, inzwischen recht desillusioniert, aber die Hoffnung nicht aufgebend Cool


@Irru: Yep, einfach hoffnungsloser Optimist Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
vor ca. 12 jahren hatte ich in offenbach eine junge hübsche deutsche schlanke blondine mit sehr kurzen haaren öffters besucht, irgendwie hatte die chemie zwischen uns gleich sehr gestimmt und nach jedem besuch wurde es intimer, so nach 7 besuchen habe ich sie dann zufällig in einer frankfurter disco gesehen, sind uns dort sehr nah gekommen und an die wäsche gegangen (war irre geil, wie die anderen gäste dabei gegiert haben Big Grin). nach der disco sind wir zu mir und hatten eine richtig geile nacht, gratis natürlich!...am nächsten morgen wollte sie das ich sie nicht mehr in offenbach als kunde besuche, aber dafür privat bei ihr daheim Eek
wir hatten dann so halbes jahr eine geile fick beziehung, danach musste ich für ein jahr ins ausland (arbeiten) und ich habe sie seither nicht mehr gesehen und gehört :wein naja, glaube irgendwie wollten wir beide was etwas festes und dann doch irgendwie nicht getraut...... ist halt nicht so leicht eine hübsche geliebte, auch wenn sie eine hure ist, mit anderen kerlen zu teilen....
Zitieren